𝐋𝐗𝐕. 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤𝐦𝐚𝐢𝐥

20 1 1
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐋𝐗𝐕 ;       𝚏𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚌𝚕𝚞𝚋? /
𝚐𝚎𝚑𝚎𝚒𝚖𝚎 𝚝𝚊𝚝𝚎𝚗!
( 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤𝐦𝐚𝐢𝐥 )

* : ・☽ ━━ 𝐋𝐗𝐕 ;       𝚏𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚌𝚕𝚞𝚋? /𝚐𝚎𝚑𝚎𝚒𝚖𝚎 𝚝𝚊𝚝𝚎𝚗!( 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤𝐦𝐚𝐢𝐥 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷𝟶𝟻 / 𝟷𝟶𝟼
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝is that what he has against you?
you tell him about the treasure and the
riddles and he doesn't tell us that you're
a chatterbox even in your sleep?❞



    ━ 𝐍𝐈𝐍𝐀 𝐊𝐀𝐍𝐍 𝐈𝐇𝐑𝐄 𝐒𝐎𝐑𝐆𝐄𝐍 rund um Felix nicht ruhen lassen und versammelt den Club am Abend vor dem Abendessen in ihrem Zimmer, um das Thema noch einmal anzusprechen. Dieses mal will sie sich nicht abwinken lassen oder hören, dass Felix ja einen Eid abgelegt hat. Sie und Maeve haben gesehen, dass er von Magnus beschenkt wurde. Natürlich haben sie keine Ahnung, ob es sich um ein Bestechungsgeschenk handelt oder nicht, doch die Tatsache, dass Magnus kein Netter Mensch ist und nichts einfach so macht, ist ihr Beweis genug.

Die Brünette folgt Luzy in ihr Zimmer und schließt hinter sich die Tür. "Magnus hat was zu verbergen." sagt Nina und zieht erneut die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, als sie neben Luzy auf ihrem Bett platz nimmt. Maeve nimmt ihre Kopfhörer aus den Ohren und nimmt ihren Blick von ihrem Buch. Sie liegt mit angewinkelten Beinen auf ihrem Bett und wollte eigentlich in Ruhe lesen, um Delia's Stichelleien Mara Gegenüber zu ignorieren, aber scheinbar ist der Tag noch nicht gelaufen.

Luzy stimmt ihr sofort zu und setzt sich mit ihr auf Nina's Bett. Vorhin in der Schule, hat sie es erst abgewunden und konzentrierte sich stattdessen auf die Suchergebnisse für das Rätsel, bis dann Felix den Raum betrat und sich total seltsam verhielt. Noch dazu kommt, dass Nina ihnen von dem Pullover erzählte, den Magnus Felix gekauft hat. "Er ist echt'n bisschen komisch." meint sie und sieht nickend zu der Brünette neben sich.

Delia dreht sich von der anderen Seite ihres Bettes zu ihnen um. "Ein bisschen?" fragt sie rhetorisch und zieht die Augenbrauen hoch. Daniel dreht sich von Nina's Schreibtisch ebenfalls um. "Er hat Felix ein irre teures Geschenk gemacht. Sowas macht er doch nicht einfach so." fügt Delia hinzu und verzieht skeptisch das Gesicht.

Daniel sieht zwischen ihr und Nina, sowie Luzy hin und her. Maeve kann er auf ihrem Bett nicht sehen, weswegen ihre Reaktion ebenfalls unbekannt ist. "Magnus macht nichts einfach so." wirft er ein, sein Blick bleibt bei Nina hängen. "Das meine ich ja." sagt sie zustimmend und schüttelt bei ihren nächsten Worten mit dem Kopf, "Und anscheinend macht Felix bei der Sache auch mit. Ich mach mir echt Sorgen."

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt