: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐈𝐕 ; 𝚎𝚒𝚗 𝚖𝚞𝚜𝚜 / 𝚊𝚗𝚞𝚋𝚒𝚜
𝚜𝚌𝚑𝚘𝚌𝚔𝚎𝚛 𝟷!
( 𝐞𝐥𝐢𝐱𝐢𝐞𝐫 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟺𝟾/𝟺𝟿
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝does this bottle contain eternal life?❞
━ 𝐍𝐀𝐂𝐇𝐃𝐄𝐌 𝐂𝐎𝐑𝐕𝐔𝐒 𝐈𝐍 𝐕𝐈𝐂𝐓𝐎𝐑𝐒 𝐁Ü𝐑𝐎 gefunden wurde steht nun endgültig fest, dass Victors Regeln nicht mehr durchgesetzt werden. Er steht nun ziemlich dumm da und das nicht nur vor seinem Freund dem Altrichter, sondern auch vor den Bewohnern, die mal wieder viel schlauer waren als er. Es sei der Stress gewesen, sagte der Altrichter, da es eine Zeit lang keine Haushälterin gegeben hat und er sich um alles alleine kümmern musste.
Natürlich. Das muss es gewesen sein.
Des weiteren haben sie höchstwahrscheinlich erneut Magnus Skepsis geweckt, als dieser sie dabei belauscht hat, wie sie über den Keller redeten. Maeve kennt ihn mittlerweile gut genug um behaupten zu können, dass er garantiert nicht locker lassen wird, bis er weiß, was sie verbergen. Vielleicht zieht er Felix mit hinein oder geht schon wieder zu Victor, um ihm zu sagen, dass sie noch immer in den verbotenen Keller gehen, doch dafür braucht er erst einmal handfeste Beweise.
Der Club muss demnach vorsichtiger sein und wartet ab, bis es sicher ist über ihren nächsten Schritt zu sprechen. Victor ist vor etwa einer Viertelstunde weg gefahren und Magnus und Felix haben vor wenigen Minuten erst das Haus verlassen. Kaya interessiert sich für nichts anderes außer seinem Training und Mara schmollt in ihrem Zimmer. Somit sind sie ungestört und können offen über den Keller reden.
Nina und Daniel kommen mit jeweils einem Tablett mit Teetassen und Keksen und einer gefüllten Kanne in den Händen aus der Küche und bewegen sich auf die restlichen Mitglieder des Clubs zu.
Luzy und Delia sitzen nebeneinander auf dem Sofa, wohingegen Maeve auf einem der Sessel vor dem Fenster Platz genommen hat. Sie hat die Füße angewinkelt und stützt sich mit dem Ellenbogen über die Armlehne, bevor sie sich nach vorne beugt und die Tasse samt Untertasse von Nina entgegenzunehmen, die kurz darauf auch Luzy und Delia mit Tee versorgt.
Sobald Nina sich auf den freien Platz zwischen Delia und Daniel setzt zieht die Blondine die Aufmerksamkeit auf sich, um klar zu stellen wo sie in Sachen 'Keller' steht. "Also ich setzte keinen Fuß mehr in diesen gruseligen Keller." meint Delia leise und sieht zu ihrer Brünetten Freundin, die ihren Worten nur zustimmen kann. Der Keller bereitet ihr ebenfalls großes Unbehagen. "Nein, ehrlich gesagt, darf ich auch nicht daran denken." sagt Nina und verzieht das Gesicht.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfic❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...