: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐋𝐗 ; 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚑𝚎𝚒𝚝!
( 𝐜𝐨𝐫𝐫𝐮𝐩𝐭𝐢𝐛𝐥𝐞 𝐟𝐨𝐫𝐭𝐮𝐧𝐞 𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐫 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟿𝟼
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝may i invite you in mara's
name to predict your future?❞
━ 𝐌𝐀𝐑𝐀 𝐔𝐍𝐃 𝐋𝐔𝐙𝐘 stehen wenige Stunden später auf der Bühne in der Lounge, gekleidet in hellblauen Roben und Tüchern, die sich bei jeder Bewegung ihrer Hüften sanft bewegen. Ihr dunkles Augenmakeup wird von Glitzersteinen begleitet und bringt ihre Augen wortwörtlich zum strahlen, als sie sich zu der orientalischen Musik bewegen und lächeln als gäbe es kein Morgen mehr.
Die Schulrätin sitzt neben Herrn Altrichter in der ersten Reihe und klatscht genau wie die zuschauenden Schüler zum Takt der Musik, während Mara und Luzy sich mit erhobenen Armen im Kreis drehen und langsam die Schultern bewegen. Altrichter hält einen Teller, mit Mara's Häppchen in der Hand und beißt genüsslich in eine der Teigtaschen. "Köstlich." sagt er zur Schulrätin und deutet auf seinen Teller, sobald sie in seiner Richtung schaut, "Müssen Sie probieren."
Mit den letzten Klängen der Musik greifen die beiden Mädchen nach der Hand der jeweils anderen, bevor sie sich zum Abschluss ihrer Performance verbeugen und dafür sorgen, dass ihre Zuschauer in tosenden Applaus verfallen. Ganz begeistert klatscht die Schulrätin in die Hände und folgt Felix Beispiel den beiden Tänzerinnen lobende Worte zuzurufen. "Bravo!" applaudiert sie und wird nur von dem Braunhaarigen eine Reihe hinter ihr übertönt, als er lautstark ihre Namen ruft. "Mara! Mara!" singt er und klatscht im Takt in die Hände, hinter ihnen gibt auch Kaya ein Lob in Form eines 'Wooohh!' von sich, was Magnus genervt beobachtet, "Mara! Luzy! Mara! Luzy!"
Der Applaus hört gar nicht mehr auf. Mara strahl vor Freude und legt geschmeichelt den Kopf schräg, als sie sieht, wie Kaya ihr beide Daumen hochhält und lächelt. Bleiben tut er allerdings nicht sehr lange und entscheidet sich dazu am Tresen der Lounge darauf zu warten, dass Mara den Jubel erhält, den sie mehr als nur verdient. Sie soll sich voll und ganz auf die Leute konzentrieren, die ihr zusahen und nicht auf ihn, der sie so oder so noch mit Glückwünschen überschütten wird.
Am Tresen der Lounge hat Maeve sich mit ihrem Ellenbogen auf der Kante abgestützt und ihren Kopf auf ihrer Handfläche abgelehnt, um in Ruhe Mara's Vorstellung zuzuschauen. Sie würde es vermutlich nicht laut zugeben, doch ist sie der Meinung, dass Mara wirklich gute Arbeit leistete und ist beinahe stolz darauf, was sie aus ihrer eigentlich eher beiläufigen Idee gemacht hat. Mara hat sich viel Mühe mit der Dekoration gegeben, weshalb man wirklich das Gefühl hat im Orient zu sein. Das Essen ist ihr wie zu erwarten gelungen und der Tanz war auch nicht schlecht. Svetlana's Unterricht hat sich wirklich ausgezahlt, trotz der Tatsache, dass Felix den Unterricht am Ende gesprengt und mitgetanzt hat.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...