: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈 ; 𝚎𝚒𝚗 𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎𝚛 𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐 /
𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝚖𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚛!
( 𝐫𝐮𝐟𝐮𝐬 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟼𝟸/𝟼𝟹
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝so should i write a book?❞
━ 𝐃𝐈𝐄 𝐀𝐅𝐓𝐄𝐑𝐏𝐀𝐑𝐓𝐘 findet in der Schülerlounge statt und jeder der an dem Musical beteiligt war darf dran teilnehmen und mit Freunden den Erfolg feiern. Maeve betritt als letzte die Lounge und das obwohl sie sich weder umziehen, noch abschminken muss. Sie hat es einfach so lange wie möglich hinausgezögert, um ihren beiden besten Freunden ein wenig aus dem Weg zu gehen.
Aimee und Kyle wissen, dass das Skript von ihr ist und auch wenn die Darbietung nicht wirklich in ihrer Hand lang, ist es ihr ein wenig unangenehm darüber zu reden was sie kreiert hat. Sie nimmt nicht gerne Lob an und will nicht zugeben, dass sie gefallen an den Dingen hat, die sie in der Schule machen muss. Ihr Ruf des Einzelgängers eilt ihr immerhin voraus und sollte sich daran etwas ändern, befindet sie sich nur unnötig im Mittelpunkt. Ihre Lehrer würden bemerken, dass sie mehr Interesse zeigt als gewöhnlich und erwarten in Zukunft das gleiche auch im Unterricht, weswegen sie es lieber sein lässt, anstatt jemanden zu enttäuschen.
Noch dazu weiß sie nicht mit dem Lob umzugehen und ist lieber der Stille Beobachter im Hintergrund. Sie würde den Teil in dem sie Anerkennung erhält am liebsten überspringen und mit ihren Freunden einen Joint teilen, während sie sie zum Bahnhof bringt, doch so wie sie Aimee kennt, wird sie sie beim ersten Blickkontakt mit Lob und Glückwünschen überhäuft.
Demnach versucht sie sich so unsichtbar wie möglich zu machen, als sie sich langsam der Bar nähert, um so unauffällig wie möglich in die hinterste Ecke nahe der flachen Bühne für den Unterricht zu gelangen. Doch das Glück liegt nicht auf ihrer Seite, denn sowohl Aimee, als auch Kyle haben sie bereits entdeckt und treten mit breiten grinsen auf sie zu, was die Blondine mit den Augen rollen lässt. "Sagt nichts. Ich weiß es war schrecklich. Die Musik, der Gesang und von der Story mal ganz abgesehen." winkt sie bemüht unbekümmert ab und sieht an ihnen vorbei zu Nina und Delia, die an einen der Stehtischen miteinander reden.
Kyle zuckt mit den Schultern und vergräbt seine Hände in den Hosentaschen seiner lockersitzenden Jeanshose. "Es war nicht so schlimm. Vielleicht nur ein.. kleines bisschen." sagt er und zieht die Augenbrauen hoch, als Maeve ihm ein zweifelndes Stirnrunzeln zuwirft, "Das Kamel war wirklich gut." fügt er grinsend hinzu und weicht Aimees Ellenbogen aus, als sie nach ihm ausholt.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...