𝐗𝐋𝐕𝐈𝐈𝐈. 𝐫𝐨𝐨𝐦 𝐬𝐞𝐚𝐫𝐜𝐡

62 3 14
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐋𝐕𝐈𝐈𝐈 ;       𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚎𝚕𝚕𝚎 𝚕𝚒𝚌𝚑𝚝 /
𝚝𝚛ü𝚐𝚎𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗!
( 𝐫𝐨𝐨𝐦 𝐬𝐞𝐚𝐫𝐜𝐡 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐋𝐕𝐈𝐈𝐈 ;       𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚎𝚕𝚕𝚎 𝚕𝚒𝚌𝚑𝚝 /𝚝𝚛ü𝚐𝚎𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗!( 𝐫𝐨𝐨𝐦 𝐬𝐞𝐚𝐫𝐜𝐡 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟽𝟿 / 𝟾𝟶
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝victor knows more than we
thought. if we want to get the
letter, we have to be quick.
tomorrow may be too late❞



    ━ 𝐃𝐄𝐑 𝐂𝐋𝐔𝐁 𝐅𝐎𝐋𝐆𝐓 𝐃𝐄𝐌 𝐀𝐋𝐀𝐑𝐌 in die Eingangshalle, wo sie auf Victor und einen Paketboten treffen, wobei letzterer ein sehr großes Paket durch den Metalldetektor geschoben hat und es nun nicht einmal mit der Hilfe des Hausherrn aus dem Tor schieben kann. Der Alarm kommt dementsprechend von dem Metalldetektor und da das Paket feststeckt, gerät Victor in eine Kriese der Verzweiflung.

Er reibt sich seinen kahlen Kopf und verzieht verärgert das Gesicht, während er den Paketboten in die Hölle flucht. "Verdammt noch mal!" ruft er über den Alarm hinweg und greift unüberlegt nach den Kabeln des Detektors, die er dann mit aller Kraft herauszieht.

Dann sieht er seinen Metalldetektor mit entsetzten Augen an und muss erst einmal tief durchatmen, um sich selbst zu beruhigen. Das zerstörte Kabelwerk seines neuen Spielzeugs ist seine Schuld, doch wer auch immer dieses enorm große Paket bestellt hat, ist der eigentliche Verantwortliche. "Mein schönes Tor." sagt er bedauernd, eh er sich langsam zu den Bewohnern seines Internats umdreht, "Welcher Hornochse.. hat diese idiotische Bestellung hier aufgegeben?" will er wissen und sieht jedem von ihn direkt in die Augen.

Neben den üblichen Verdächtigen (Maeve, Nina, Magnus und Felix) haben sich auch die anderen in der Eingangshalle eingefunden. Kaya und Mara versuchen über Magnus Schulter hinweg zu erkennen was los ist, während der Dunkelhaarige mit zusammengezogenen Augenbrauen das Paket zwischen den Seites des Metalldetektors begutachtet. Felix ist mit üblicher Neugier ganz vorne, genau wie Nina, Delia, Daniel, Luzy und Maeve, die sich hinter Rosie angereiht haben.

Keiner von ihnen sagt ein Wort und fragt demnach er erneut. "Also, was hat dieses Ding hier zu suchen?" fragt er und wirft das nun herausgerissene Kabel in eine beliebige Ecke neben der Eingangstür. Wieder antwortet keiner, was dem Paketboten eine Gelegenheit bietet so schnell es geht zu verschwinden. Er wurde noch nie so zusammengestaucht wie von Victor und steht ein wenig eingeschüchtert mit seinem Klemmbrett auf der anderen Seite des Pakets. "Uh.. eine Unterschrift, bitte." meldet er sich zaghaft zu Wort und hält Victor das Klemmbrett entgehen.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt