: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐋𝐗𝐈𝐕 ; 𝚝𝚊𝚔𝚝𝚟𝚘𝚕𝚕 /
𝚏𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚌𝚕𝚞𝚋? !
( 𝐬𝐮𝐬𝐩𝐢𝐜𝐢𝐨𝐮𝐬 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷𝟶𝟺 / 𝟷𝟶𝟻
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝so this is what your punishment from altrichter looks like?❞
━ 𝐃𝐄𝐑 𝐍Ä𝐂𝐇𝐒𝐓𝐄 𝐌𝐎𝐑𝐆𝐄𝐍 bricht herein und bringt eine unangenehme Stimmung mit sich, sobald Delia das Wohn- und Esszimmer betritt, wo die anderen - einschließlich Mara, aber ohne Magnus - bereits frühstücken. Sie ist schon vollkommen auf ihre kommende Rede vorbereitet und stolziert in einem weißen Jacket mit schwarzen Nähten, einen altrosafarbenen Rock und einer überflüssig pompösen Blume im Haar.
Maeve sieht nicht zu ihr auf, als sie hereinkommt und mit einem motivierten 'Guten Morgen!' hereinkommt. "Ich hab so gut geschlafen, ihr auch?" fügt sie gut gelaunt und mit einem strahlenden Lächeln hinzu, bis sie neben Mara am Tisch zum stehen kommt. Ihre Augenbrauen ziehen sich bei ihrem orangefarbenen Pullover abschätzig zusammen. "Willst du so deine Rede halten?" fragt Delia und verbirgt nicht einmal wie sehr sie Mara's Kleidungsstil verabscheut.
Mara, die überhaupt nichts gemacht hat, um diesen Kommentar verdient zu haben, sieht unsicher an sich herunter und antwortet ihr nicht, während alle anderen am Tisch zwischen ihnen hin und her sehen. Maeve hebt bei ihrer unverschämten Frage den Kopf und lässt ihre Hand sinken, in der sie ihr Käsebrot hält. Sie wollte gerade abbeißen, als Delia es sich zur Aufgabe macht Mara runter zu machen und verliert bei ihren Worten langsam den Appetit.
Wenn es nach ihr gehen würde, geht Mara mit der Krone nach Hause, da die Wahl Delia zu einen noch schlimmeren Menschen machte, als sie es ohnehin schon gewesen ist. Delia ist biestig, garstig und einfach unerträglich und auch wenn Maeve ihr bei ihren Aufgaben geholfen hat, ist sie nicht der Meinung, dass Delia es verdient hat zu gewinnen.
Maeve und Mara sind keine Freunde. Die Blondine ging ihr Größtenteils aus dem Weg, da ihr Crush auf Kaya sie immer auf dem falschen Fuß erwischte, doch würde sie es der Brünette mehr gönnen zu gewinnen. Mara ist unfassbar klug, selbstlos und gibt sich für all das, was sie für andere tut oder getan hat, viel zu wenig credit. Sie ist ein guter Mensch, mit dem Maeve vermutlich gut zurecht kommen würde, wäre sie sich all dessen bewusster. Was ihr fehlt, ist Willensstärke und Selbstsicherheit, wohingegen es Delia an Selbstbewusstsein mangelt.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...