: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗𝐈𝐗 ; 𝚕𝚞𝚣𝚢, 𝚘𝚑 𝚕𝚞𝚣𝚢!
( 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐞𝐝 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟼𝟺
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝it's all one big conspiracy!❞
━ 𝐌𝐀𝐄𝐕𝐄 𝐔𝐍𝐃 𝐋𝐔𝐙𝐘 sitzen mittlerweile schon fünfzehn Minuten mit Rufus im Auto. Rufus hat ihnen die Hände verbunden und das Seil an der Kopfstütze des Beifahrersitzes befestigt, damit sie sich so wenig wie möglich bewegen und einen potenziellen Fluchtversucht starten können. Ihm ging das ständige Gerüttel und Gezerre an der Autotür mächtig auf die Nerven, also sah er sich dazu gezwungen ihnen den Freiraum zu nehmen, während er in ihren Handys herumstöbert. Er weiß genau was er als nächstes tun muss, um an Linn heranzukommen.
Nach langer Beobachtung des Internats ist ihm Victors kleiner geheime Club aufgefallen, mit denen er sich des Öfteren in der Schule oder einer Kirche in der Stadt trifft. Luka Petkovic ist vor einigen Monaten beigetreten und hilft ihnen jegliche Spuren auf Linn zu verwischen. Luzy hat ihm wirklich sehr geholfen hinter der wahren Aufgabe dieses Clubs zu kommen, denn mit jedem Tipp, den sie ihm gab, fügten sich die Puzzleteile mehr und mehr zusammen.
In der Zeit, in der Rufus also damit beschäftigt ist nach Hinweisen zu suchen und eine Möglichkeit zu finden, wie er den Club kontaktieren kann, sehen Luzy und Maeve sich auf der Rückbank nach einer Schwachstelle um. Die Kindersicherung hindert sie daran die Türen zu öffnen und mit den Seilen um ihren Handgelenken, sieht es vorerst schlecht aus dem Mann zu entkommen. Sie müssen es also irgendwie schaffen das Fahrzeug zu verlassen, denn angebunden und auf beiden Beinen in der Freiheit klingt besser, als angebunden und eingesperrt.
Die Blondine fängt den Blick ihrer Freundin ein. 'Wir müssen hier raus.' flüstert sie lautlos und hofft, dass Luzy sie auch ohne Worte versteht. Luzy zuckt allerdings nur mit den Schultern. 'Und wie?' fragt sie, ebenfalls lautlos und bewegt vorsichtig ihre Hände, wobei sich das Seil wieder in ihre Haut rubbelt. Maeve wendet sich von ihr ab und sucht nach einem Vorwand, der ihnen vielleicht helfen kann. Ihre Augen bleiben auf einer Wasserflasche im Getränkehalter hängen. "Wir- Wir müssen hier raus." durchbricht Maeve die Stille und sieht angespannt nach vorne zu Rufus, der sich mit zusammengezogenen Augenbrauen zu ihnen umdreht, "Wir müssen.. ganz dringend in die Büsche."
Luzy versteht sofort und nickt zur Unterstützung. "Ja, sie wissen schon. Das gehört zu den Bedürfnissen des Menschen." fügt sie hinzu und rutscht unruhig in ihrem Sitz hin und her. Rufus erscheint unbeeindruckt. "Ha ha. Wie originell. Glaubt ihr wirklich, dass ich darauf reinfalle?" fragt er sie monoton, weswegen Maeve wütend die Augen verengt und gegen seinen Sitz tritt. "Das ist unser Ernst. Es ist total dringend." faucht sie und tritt ihm noch einmal in den Rücken, "Wenn sie uns nicht raus lassen, dann machen wir jetzt ins Auto!"
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...