𝐗𝐗𝐕𝐈. 𝐚𝐜𝐜𝐮𝐬𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧

85 5 3
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐕𝐈 ;       𝚍𝚒𝚎 𝚏𝚘𝚛𝚝𝚜𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐!
( 𝐚𝐜𝐜𝐮𝐬𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 )

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟻𝟷▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟻𝟷
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝oh, that's rich, coming from you❞



    ━ 𝐃𝐄𝐑 𝐍𝐎𝐓𝐀𝐑𝐙𝐓 war so schnell es geht bei ihnen und brachte ihn mit einer Tragematte in die Eingangshalle, wo sie ihn auf die Krankenwagenliege schnallten. Magnus und Maeve waren derzeit die ganze Zeit in seiner Nähe und bemühten sich den Notärzten nicht im Weg zu stehen.

Der Rest der Bewohner hat sich hinter Rosie, Delia und Nina versammelt, um hilflos dabei zuzusehen, wie einer von ihnen auf einer Liege mitgenommen wird. Es ist noch nie vorgekommen, dass sie den Notarzt rufen mussten und versetzt sie nun in Angst und Schrecken, vor allem aber Magnus und die Club Mitglieder, die teils sogar schuld an Felix' Zustand haben.

Bevor die Sanitäter den braunhaarigen hinausschieben können greift Magnus nach den Stangen an den Seiten seiner Arme und lehnt sich ein wenig über seinen besten Freund, während Maeve vorsichtig nach seinem Oberarm greift, um ihn zurück zu ziehen. Sie sollten keine Zeit verschwenden und die Sanitäter ihre Arbeit machen lassen. "Halt durch, ich komm mit." verspricht Magnus seinem bewusstlosen besten Freund und ignoriert die Versuche der Blondine ihn dazu zu bringen los zu lassen.

Victor eilt stampfend die Treppe nach unten. "Magnus!" ruft er warnend und kommt auf der andere Seite von Felix zum stehen, woraufhin der Blick des Dunkelhaarigen sich auf ihn richtet. "Ich will mit." fleht er verzweifelt und verstärkt nun seinen Griff um Felix Hand, die auf seinem Bauch platziert wurde.

Mit dem Finger deutet Victor warnend auf Magnus. "Du gehst nicht mit. Ihr bleibt alle hier." grollt er und zeigt dann auf den Rest der Bewohner, die eingeschüchtert von dem Ernst der Situation stillschweigend hinter Rosie stehen und ihren Trost suchen.

Maeve schafft es Magnus von der Trage weg zu ziehen und greift nach seiner Hand, bevor sie ihn zu Rosie zieht. "Weiß jemand, was Felix genommen hat?" will Victor ruhig wissen und lässt seinen Blick über die Gesicht er der Teenager schweifen, bis es bei dem der Blondine zwischen Magnus und Rosie hängen bleibt. Er legt den Kopf schräg. "Maeve?" sagt er und sorgt dafür, dass ihre Augen zu ihn hoch schnellen, "Hast du ihm etwas geben?"

Stirnrunzelnd verengt sie die Augen. "Was soll denn das 'eißen? Fragen sie, ob ich ihm Drogen geben 'abe?" fragt sie ungläubig und tritt provozierend einen Schritt auf den Hausherr zu, eh sie von Rosie an Ort und Stelle gehalten wird. Wie kann Victor es wagen zu behaupten Maeve wäre Diejenige, die hin und wieder Drogen verkaufen will? Sie hat ihr Gras von Felix und nicht andersherum.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt