Mein Mageninhalt hatte fast den Weg über meine Speiseröhre ins Freie gefunden, als sich die Welt langsam wieder beruhigte und ich wütend fluchend mit den Armen fuchtelte, denn mir war bewusst geworden, was heute zum wiederholten male geschehen war. ''Warum werde ich ständig ohne meine Zustimmung weggezogen? '', blaffte ich den großen Umriss an, der plötzlich vor mir auftauchte. Erst als mein Kopf sich vollständig erholt hatte, blickte ich erst auf einen ziemlich amüsiert dreinblickenden Lucius Malfoy und dann durch den großen Saal, inmitten ich mich gerade befand. Alles war noch dunkler als in unseren Gemeinschaftsräumen und um einiges größer. '' Wo sind wir hier, Lucius?, wandte ich mich nun wieder meinem vermeintlichen Entführer zu und verschränkte die Arme vor der Brust. '' Malfoy Manor. '', gab er trocken von sich, so als wäre dieses Haus in all seinen Ausmaßen das normalste der Welt gewesen. Wartend auf weitere Informationen sah ich ihn erwartungsvoll an, doch er schien meine Laune anscheinend nicht ganz nachvollziehen zu können.''Was soll ich hier Lucius? '' , bohrte ich weiter und so langsam schien er zu spüren, das ich nicht zu Scherzen aufgelegt war. '' Es schien als stecktest du in Schwierigkeiten.'' Ich entspannte meinen Körper und rieb mir die Schulter, so wie ich es immer tat, wenn ich nervös war und ich wusste das er mit seiner Annahme richtig lag. '' Möglicherweise...'', gab ich kleinlaut zu und seufzte auf, denn der ganze Druck hatte sich in mir aufgebaut und suchte einen Weg hinaus. Er stellte keine weiteren Fragen, sondern führte mich noch ein Stück tiefer in das Haus. ''Ich bin mir sicher, das wir dir helfen können.'', durchbrach er die Stille und seine Stimme war ein Echo in den langen Fluren. Irritiert blickte ich Ihn an. '' Wir? '', wiederholte ich, doch er ging nicht weiter darauf ein, sondern öffnete nur eine Tür und führte mich herein. Kaum hatte er die Tür hinter uns geschlossen, schlich sich ein ungutes Gefühl bei mir ein. ''Lucius? '' , hauchte ich, als ich bemerkte, das er sich nicht mehr hinter mir befand und meine Augen suchten panisch die kaum beleuchtete Umgebung ab. Ich trat ein paar Schritte weiter hinein und in der hinteren Ecke erblickte ich einen dunklen Schatten. ''Lucius?'', wiederholte ich nun lauter und eine zweite Gestalt löste sich aus der Dunkelheit heraus und trat auf mich zu. ''Verdammt, lass mich doch nicht einfach so stehen!'' , stieß ich aus, als ich deutlich seine blonden langen Haare erkennen konnte. Dann versuchte ich einen Blick auf die Person hinter ihm zu werfen und kniff die Augen zusammen , als diese immer näher kam. ''Ist sie das? '', zischte die Gestalt aus der Dunkelheit und trat nun noch einen Schritt näher, wodurch ich schlagartig einen Schritt zurück trat und panisch in meinem Umhang nach meinem Zauberstab suchte, bis es mir wie ein Schlag wieder einfiel. Er lag immer noch auf dem Fußboden in Professor Snape's Büro.......
DU LIEST GERADE
Prisonors of Fate
FanfictionWenn das Leben dich Prüfen will, du nur Schmerz und Verlust kennst, welchen Weg wirst du in deinem Leben gehen? Diese Frage stellt sich auch eine junge Frau, die vom Schicksal verdammt zu sein scheint und nun die Wahl hat, ihre Zukunft endlich zu ak...