50~

209 7 2
                                    

Es ist der nächste Tag und Jimin weckt mich mit kleinen Küssen überall in meinem Gesicht. Seine Lippen fühlen sich so weich an, ich seufze leise bevor ich ihn müde anschaue. Er lächelte nur einmal und wendet sich dann meinem Hals zu, der auch mit Küssen überhäuft wird. Als Jimin runter zu meinem Schlüsselbein küsst und sich dort ein wenig fest saugt, stöhne ich leise.

,,Mh, Jmin, was machst du da?", frage ich ihn, was er nur mit einem Grinsen beantwortet. Er scheint wohl irgendeinen Plan zu haben, denn schon bald spüre ich seine Lippen auf meinem Bauch. Ich habe nichts an außer Unterwäsche, daher fühlt sich das alles sehr intim an. Mit einem weiteren Laut, den ich mir nicht verkneifen kann, ziehe ich etwas an seinen Haaren. ,,Was wird das? Du weißt ich bin empfindlich." Vor allem nachdem wir gestern unser erstes Mal hatten. Wir haben den Rest des Tages nur mit Kuscheln verbracht.

Heute ist es Sonntag, was bedeutet, dass wir morgen in die Schule gehen müssen. Als ich mich daran erinnere, verziehe ich mein Gesicht. ,,Morgen ist Montag.", gebe ich von mir, woraufhin Jimin sofort aufhört und sich neben mich legt. ,,Das hatte ich verdrängt. Montage sind die schlimmsten. Wir haben Englisch.", meint er. Ich kuschel mich an ihn. ,,Am besten wir vergessen das alles ganz schnell."

Er nickt, einer seiner Hände streichen sanft meinen Körper entlang. ,,Gestern war richtig schön. Du bist so unglaublich.", flüstert er direkt neben meinem Ohr. Ich zittere etwas unter seinen Berührungen. ,,Du machst mich ganz verlegen, Jiminie!"

Ich verstecke mich schnell unter der Bettdecke, doch er zieht sie wieder weg. ,,Es gibt keinen Grund das peinlich zu finden. Du bist wunderschön. Am liebsten würde ich das jeden Tag machen." Ich sehe wie er mich verspielt angrinst. ,,Na, was meinst du? Zweite Runde?" ,,Jimin! Du bist manchmal so pervers, wirklich!" Ich stehe vom Bett auf und gucke ihn leicht verärgert an, aber ich bin nicht richtig wütend. Meine Wangen sind rot.

Jimin lacht leise. ,,Komm schon. Du weißt ich mach nur Spaß. Ich mag es dich verlegen zu sehen.", sagt er, während er mich von hinten umarmt. ,,Lass uns frühstücken. Ich will bald mit meiner Mutter reden. Sie ist schon da."

Wir ziehen uns innerhalb weniger Minuten an und laufen in die Küche Hand in Hand bis ich realisiere, dass wir ja niemandem über uns erzählt haben. Unsere Eltern wissen es noch nicht. ,,Sollen wir ihr vielleicht auch sagen, dass wir zusammen sind?",frage ich ihn in einem Flüstern, aber seine Mutter unterbricht uns. ,,Guten Morgen ihr zwei."

Sie lächelt uns an und ich lächel zurück. Mein Freund legt einen Arm um mich. ,,Mama, wir sind zusammen.", sagt er. Ich schaue ihn erstaunt an. So schnell hätte ich es nicht erwartet. Als ich seine Mutter anschaue, lacht sie etwas. ,,Ich weiß mein Schatz. Es wurde höchste Zeit."

Augenblicklich spüre ich wie meine Wangen wieder warm werden. Sie wusste es die ganze Zeit? Wahrscheinlich wissen es meine Eltern auch schon. Waren wir so offensichtlich ineinander verliebt die letzten Jahre über, dass alle es gemerkt haben außer wir?

Jimin scheint genau so überrascht, denn er starrt sie für eine Weile mit großen Augen an. ,,Wie meinst du das??" Er setzt sich an den Tisch, auf dem schon Pancakes stehen, die seine Mutter anscheinend vorbereitet hat. ,,Dein Vater und ich haben uns schon immer gedacht, dass da irgendwas läuft. Wir haben sogar mit deinen Eltern darüber geredet, Y/N. Sie wissen es sehr wahrscheinlich auch schon. Die Art wie ihr euch gegenseitig anschaut, ist ziemlich eindeutig."

Sie lächelt uns erneut an, während sie sich hinsetzt. Oh mein Gott. Es wussten wirklich alle. Wenn ich zuhause bin, werde ich gleich mal nachfragen.

Wir essen alle gemeinsam, ein paar Minuten kommt auch sein Vater hinzu. Dass wir ein Paar sind, ist Gesprächsthema Nummer Eins. Ich rede deswegen nicht so viel, sondern bin die meiste Zeit peinlich berührt. Jimin scheint es ähnlich zu gehen, aber er redet trotzdem mehr und gibt mir ein paar Mal einen Kuss auf die Wange.

Als wir uns verabschieden, drücke ich ihn ganz fest. ,,Viel Glück, okay? Schreib mir danach gerne. Wir sehen uns morgen.", sage ich, mein Gesicht ist in seinen Hals versteckt. ,,Ich liebe dich." Mein Freund sieht mir in die Augen. Er sieht etwas unsicher aus, aber hat ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht. ,,Ich dich auch, baby. Bis später." Er drückt unsere Lippen zusammen, nur für eine kurzen Moment und lässt mich dann gehen.

______________________

Mal sehen was wir noch so herausfinden...

Danke fürs Lesen!

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt