„Mach sofort auf, Y/N ! "
______________Erschrocken blicke ich auf. Wer ist das? Doch nicht er oder? Bitte nicht. Ich gehe schnell von Jimin runter, der besorgt zur Tür schaut. „Vielleicht sollten wir nicht aufmachen" , flüstert er. „Wer weiß wer das ist.." Ich nicke einmal, aber im selben Moment möchte ich die Tür aufmachen. Es könnte auch jemand ungefährliches sein. Aber warum würde jemand so rumschreien? Kennt mich die Person? Was will diese Person?
Kurzerhand schnappe ich mir Jimins Hand und gehe mit ihm gemeinsam zur Tür. „Wir sollten vielleicht öffnen, Jiminie", gebe ich leise von mir. Er sieht mich unsicher an. „Aber was, wenn es Song Yunhyeong ist?", sagt er ganz leise. Ich seufze. „Keine Ahnung, aber vielleicht ja nicht." Es kann reintheoretisch auch jemand komplett anderes sein. Die Stimme kommt mir so bekannt vor.
Langsam drücke ich die Türklinke runter und mache auf. Es könnte jeder sein. Auch er.
Jedoch ist es eine andere Art von er. Es ist er. Mein Exfreund, den Jimin hasst.
Warum er ihn hasst?
Ziemlich klar eigentlich. Als ich vor einem Jahr mit meinem Exfreund zusammen war, hat er mir nie erlaubt Jimin zu treffen. Außerdem ist er teilweise echt schlecht mit mir umgegangen. Er hat mich manchmal zu Sachen gezwungen oder mit mir „gespielt", so wie es genannt hat. Es hat unsere Freundschaft kaputt gemacht. Das war die Zeit, in der Jimin und ich fast nie geredet haben und das alles nur wegen ihm. Mein Exfreund hat sich versucht zwischen uns zu stellen, was auch solange geklappt hab, bis ich ihn mit einer anderen gesehen habe und es dann endlich übers Herz gebracht habe knallhart mit ihm Schluss zu machen. Und ich bereue es nicht. Zum Glück hat Jimin mir da so geholfen. Aber bis heute hasst er ihn noch. In meinen Augen verständlich.
„Was zur Hölle machst du hier?", frage ich erleichtert aber auch genervt. Ich meine immerhin ist das jemand, den ich nach einem Jahr nicht wieder sehen möchte. Den ich nie mehr sehe möchte. Mein Exfreund grinst mich breit an „Dich sehr wahrscheinlich nerven, wie es sich für einen Exfreund gehört." sagt er in einem provozierendem Ton. Jimin schiebt mich sanft beiseite und starrt ihn hasserfüllt an. „Ich denke für einen Exfreund gehört es sich zu verpissen, Jung Hoseok."
Hoseok grinst nur noch breiter. „Ach Jiminie. Nett dich hier zu sehen.", meint er und klopft ihm auf die Schulter. Dieser beißt daraufhin wütend die Zähne zusammen. Ich weiß, dass Jimin richtig pissed ist. Ich bin es auch. Nur bin ich da meistens um einiges zurückhaltender. „Hoseok, es wäre gut, wenn du einfach verschwindest. Du bist ein Idiot. Und Idioten verschwinden gefälligst aus meinem Leben.", fahre ich ihn an. Gut vielleicht ist das mit dem zurückhaltender doch nichts.
Gerade als der Junge Mann vor uns antworten will, spricht Jimin wieder. „Ich wiederhole es gerne nochmal. Verzieh dich, Hoseok!" Er macht einen Schritt auf ihn zu. Hoseok bleibt ruhig stehen. „Hey.. Beruhig dich mal, Kleiner. Ich wollte nur Y/N wieder sehen." Ich rolle mit den Augen. Was für ein Penner. „Ich will dich aber nicht sehen. Schon mal daran gedacht?", genervt seufze ich und Hoseok nickt.
„Deswegen der Überraschungsbesuch, meine Süße." Er guckt mich an. Eine Hand streckt er nach meiner Wange aus. Ich bin schon bereit sie wegzuschlagen, als mein bester Freund neben mir, ihn mit einem kräftigen Schubser nach hinten katapultiert. „Du wirst sie nie wieder anfassen. Verpiss dich aus ihrem Leben. Verpiss dich einfach aus unserem Leben." Mit diesen Worten schließt er schnell die Tür und dreht sich zu mir um. „Alles okay?", murmelt er. Ich nicke etwas. Danach umarme ich ihn und vergabe meinen Kopf in seiner Brust.
„Er ist ein Idiot.", flüster ich.
Alles was mein bester Freund tut, ist mich nur noch fester zu drücken.
„Ich weiß.."
____________
GLÜCK IM UNGLÜCK ❤️😀😂
Danke fürs lesen, meine Lieben
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...