25~

1.3K 72 22
                                    

Zwanzig Minuten später sind wir beide fertig mit essen. Er hat alles sauber gemacht. Mich wollte er das nicht machen lassen. Er meint, ich mache das zu oft. Also setzte ich mich einfach auf einen Stuhl und schaute zu, wie er die Teller wegräumte und den Topf abwusch. „Mein bester Freund ist ein richtiger Gentleman, wusstest du das?", frage ich kichernd. Er dreht sich zu mir um. Auf seinem Gesicht ist ein Grinsen. „Wirklich? Wer ist es denn?" Ich stehe auf. „Er heißt Park Jimin. Kennst du ihn? Manchmal ist er auch echt nervig."

Hände Schlingen sich von hinten um mich, um mich kurz darauf auf die Couch zu befördern. „Achso ist er das?" Jimin klingt bedrohlich ruhig, als er das fragt und tatsächlich.. Ein paar Sekunden später kitzelt er mich auch schon durch. Grad mich, die so kitzelig ist.

Ich fange laut an zu lachen und schreie sogar etwas. Er hat jedoch keine Gnade. „Dann nenn mich nicht nervig, Y/N." „Ach sorry, Jiminie.",erwidere ich. Ich schmolle etwas. Er lässt sofort von mir ab. „Was machen wir heute noch?"

Die Frage kommt jedes Mal. Langsam denke ich, dass wir einfach zu unkreativ sind. Ich muss bei meinen Gedanken etwas grinsen. „Wir können nicht rausgehen oder?" Jimin schüttelt direkt den Kopf. „Riskieren sollten wir es lieber nicht. Es ist schon früher Abend.."
Ein Seufzen kommt über meine Lippen. Er hat ja recht. „Wollen wir dann irgendwas spielen?" Aber der Junge neben mir hat wohl eine andere Idee, denn er fängt an breit zu grinsen.

„Wir sollten mal über dein Liebesleben reden, Y/N. Stehst du auf irgendwen?" Uhm, diese Frage hat es in sich, denke ich, während sich meine Wangen rötlich verfärben. Ich will ihm eigentlich nicht sagen auf wen ich stehe, denn ich hatte mir vorgenommen das wieder zu verdrängen. Es würde nur alles kaputt machen. Zumindest denke ich, dass es das würde. Ich bin in Jimin verliebt. In meinen besten Freund.  Man merkt mir das nicht an, das kann sein, aber das auch nur, weil ich sowas verstecken kann. Ich seufze nochmal. Jimin guckt mittlerweile besorgt. „Was ist? Ist die Frage schlimm?"

„Ich stehe auf Yoongi.. Schon länger.", antworte ich ihm also und lüge ihm mitten ins Gesicht.

_____________________________

Hey Leute,

Ich weiß,  es hat mal wieder dreitausend Jahre gedauert. Sorry.

Hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️

Lu

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt