Jimin sieht schnell weg und redet weiter: „Er hat mich also jede Woche mindestens zweimal verprügelt und das ein halbes Jahr lang. So lange hielt ich es aus, bis ich irgendwann nicht mehr konnte. Und als ich nicht mehr konnte, war er wieder da. Er hat meine Schwäche ausgenutzt und mir mit dem Tod gedroht. Das war das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe. Er hatte eine Pistole dabei und hat sie die ganze Zeit an meine Schläfe gehalten. Ich hab geschrien, geheult und ihn angebettelt, mich in Ruhe zu lassen, aber natürlich ließ ihn das kalt. Der Mann war komplett gestört." Jimin wird mit jedem Wort, dass er sagt leiser, aber ich konnte trotzdem jedes einzelne Wort verstehen. Ich verstand alles... Leider..
„Am Ende dieses Tages war Jung Hoseok tot. In meiner Wut und Verzweiflung nahm ich mir die Pistole und verließ das Haus, um zu ihm zu gehen. Für mich war es vorbei und für Hoseok auch. Ich rannte wie ein Irrer zu seinem Haus. Der Gestörte folgte mir und ich weiß noch wie er die ganze Zeit „Endlich” geschrien hat. Sein fieses Lachen verfolgte mich bis zum Haus. Hoseoks Eltern waren nicht da, also konnte ich ihn ganz leicht erschießen, als er mir die Tür öffnete. Und dann ging alles ziemlich schnell. Ich hörte noch ein „Braver Jimin. So ist es gut." bevor mir jemand, wahrscheinlich er, mit einem Brett mit voller Wucht gegen den Kopf schlug und ich in Ohnmacht gefallen bin."
Es ist still. Jimin hat aufgehört zu reden und starrt aus dem Fenster. Sein Gesichtsausdruck ist emotionslos, während ich am weinen bin und zitter. Mein bester Freund ist ein Mörder???? Ein. Mörder? M.ö.r.d.e.r? Ein lautes Schluchzen verlässt meine trockene Kehle. Das kann doch nicht sein. Von der ganzen Sache habe ich nichts mitbekommen und jetzt plötzlich erfahre ich alles. Ich lasse mich als "Kugel" zur Seite aufs Bett fallen und bewege mich nicht „J-Jimin.. Jimin.. das kann nicht wahr sein.. du kannst doch nicht.. nein.." Er steht auf und stellt sich vor das Bett. Sein Hände Vergräbt er in den Hosentaschen, während er seinen Kopf zur Seite gesenkt hat. Seine Aufmerksamkeit hat der Boden (A/N: siehe Bild oben). Ich betrachte ihn aus den Augenwinkeln. Er sieht wunderschön aus, wie er da steht. Wunderschön, bis auf sein verheultes Gesicht und dem Fakt, dass er ein Mörder ist. Ich meine, er wurde ja total unter Druck gesetzt und sein Leben stand auf dem Spiel, wegen diesem völlig gestörten Mann. Er hatte keine Wahl, aber er ist immer noch ein Mörder oder?
„Es tut mir so schrecklich leid, Y/N. Ich bin ein Mörder und mit Mördern ist man nicht befreundet."
...
AGAIN: Don't hate me! Danke
Ich hab euch alle doch lieb ❤️Lu
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...