45~

286 15 1
                                    

Es vergehen ein paar Tage, in denen wir normal in die Schule gehen und dann wieder zuhause Zeit miteinander verbringen. Entweder bei ihm oder bei mir. Zum Glück passiert über diese Tage nichts ungewöhnliches. Es scheint so als ob Song Yunghyeong nach dem Anruf noch etwas abwarten will, was ehrlich gesagt nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Ich merke, dass wir beide eher angespannt sind, weil wir wissen, dass er irgendwas plant.

Gerade ist es Freitag Nachmittag. Jimin und Taehyung sitzen neben mir auf der Couch. Sie sehen müde aus, während wir einen Film schauen. Ich kann Taehyung laut gähnen hören. Mein Freund hat den Arm um mich gelegt. Er spielt an meinem Tshirt rum. Auch er gähnt, weswegen ich dasselbe mache, da meine Aufmerksamkeit hauptsächlich bei ihm liegt und nicht beim Film.

Jimin muss leise lachen, als er das sieht. Er zieht mich näher zu sich, eigentlich schon fast auf seinen Schoß. Ich lege meine Beine um seine Hüfte und meinem Kopf auf eine seiner Schultern. „Ich will einfach kuscheln...", flüster ich in sein Ohr, was ihn dazu bringt seine Arme noch fester um mich zu schlingen. „Gefällt dir der Film nicht, baby?", flüstert er zurück, aber ich schüttle den Kopf. „Das ist es nicht. Ich möchte nur viel lieber mit dir kuscheln."

Mit diesen Worten setze ich mich auf seinem Schoß auf und blicke ihn an. Jimin erwidert den Blick, seine Pupillen sind leicht gweitet. „Deine Wangen sind ganz rot, was ist los?", fragt er leise, ein Grinsen ist auf seinem Gesicht zu sehen. Er weiß, dass ich immer rot werde, wenn er mich baby nennt. Ohne ihm zu antworten, drücke ich meine Lippen auf seine, um einen sanften Kuss zu initiieren.

Er vergeudet keine einzige Sekunde, sondern küsst mich mindestens genauso sanft zurück. Es fühlt sich richtig schön an. Ich kann seine Hände an meiner Taille spüren. Er streicht langsam auf und ab. Schon bald ist der Kuss weniger sanft und doch leidenschaftlicher als vorher. Unsere Zungen stoßen gegeneinander, er saugt sanft an meiner.

Danach verfallen wir wieder in einen kleinen Zungenkampf, den er natürlich gewinnt. Ich muss daher leise stöhnen. Jimin ist zu gut mit seiner Zunge. Er löst sich deswegen von mir, unsere Nasen berühren sich. „Tae sitzt neben uns, vergiss das nicht." Und tatsächlich schaut Tae mich mit hochgezogenen Brauen an. „Jap, ich bin noch da, Y/N. Da hat Chim ausnahmsweise mal recht."

Ich werde augenblicklich rot, da mir das echt peinlich ist. Immerhin habe ich vor ihm gestöhnt. Das ist mir unangenehm. Ich verstecke mich also schnell in Jimins Brust, welcher mir sanft über den Rücken streichelt. "Sorry... Wir sollten uns auf dem Film konzentrieren.", sage ich kaum hörbar, aber Jimin hört es trotzdem. Tae anscheinen auch, denn er lacht leicht. „Ich verstehe eh nicht warum du dir den Film ausgesucht hast, obwohl für dich Jimin eindeutig der bessere Film ist."

War klar, dass er mich ärgern wird. Ich trete relativ sanft gegen sein Bein. Tae verzieht dramatisch das Gesicht. „Sie hat mich getreten! Jimin, du musst auf deine Freundin aufpassen. Nicht, dass sie das nochmal macht." Der Griff von Jimin um meine Taille verstärkt sich. Er ist am grinsen. „Ich finds gut, wenn sie sich verteidigt. Machst du es nochmal, Y/N?"

„Verteidigt??" Taehyung schaut Jimin unglaubwürdig an. „Was für verteidigt? Ich habe nichts getan." Er seufzt übertrieben laut und lacht dann etwas. „Nicht zu glauben. Man sollte kein Paar als Freunde haben. Die verbünden sich immer gegen einen." Jimin gibt mir daraufhin einen kurzen Kuss und ich lächle zufrieden.

„Tja. Wir sind halt ein super Team. Wenn nicht sogar das süßeste Paar. Was denkst du Jiminie?" frage ich und er nickt sofort. „Natürlich. Du bist unglaublich süß." Ich werde rot als ich das höre. Irgendwie schafft es mein Freund mich immer verlegen zu machen. „Wir sind süß, nicht nur ich. Schau dich doch mal an.", meine ich und stupse seine Nase an.

Ich kann sehen wie seine Wangen leicht rot werden, ein ganz heller Rotton. „Okay, dann sind wir eben beide süß. Ich hab nichts dagegen. Schauen wir jetzt den Film weiter?" Jimin deutet auf den Bildschirm, auf dem der Film pausiert ist. Wahrscheinlich hat Taehyung ihn schnell unterbrochen, damit wir nicht so viel verpassen.

Ich nicke und drehe mich zurück zum Fernseher. „Noch 43 Minuten. Wir waren sogar schon bei der Hälfte.", sage ich. Taehyung lacht leise. „Ja, bis ihr euch entschieden habt, rumzumachen... direkt neben mir." Er wird wieder von mir ins Bein getreten, aber dieses Mal schaut er mich nur mit einem übertrieben schmerzverzerrten Gesicht an.

Jimin hält mich die ganze Zeit während wir den Film schauen. Es ist so angenehm, dass ich am Ende in seinen Armen einschlafe. Was danach passiert, weiß ich nicht.
_____________________

Neues Kapitel. Ich wollte es ein wenig schöner gestalten. Drama wird's noch genug geben, versprochen :D

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt