„Ich denke wir sollten bald schlafen gehen. Morgen ist schule.“, sage ich und gähne. Jimin nickt. Er erhebt sich, um mich dann hochzuheben. Im Brautstil trägt er mich ins Schlafzimmer. „Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir jetzt zusammen sind. Wir sind schon ewig beste Freunde und jetzt ein Paar.“ Ein Lächeln erscheint auf seinem Gesicht, als er mich aufs Bett legt. Ich rolle mich umher. Noch ein Gähnen verlässt meine Lippen. „Jetzt macht es noch mehr Spaß mit dir zu kuscheln.“, sage ich. Auch ich muss lächeln. Zumindest solange bis mein bester-, mein Freund sich über mir positioniert. Seine Hände liegen neben meinem Kopf.
„Ich möchte ganz viele gute nacht Küsse, Y/N.“
Mit etwas geweiteten Augen starre ich ihn an. Meine Wangen werden warm. „Uhm.. okay. Klaro.“ Er streicht sanft über mein Gesicht. Für eine Weile sehen wir uns nur an. Dann kommt sein Gesicht immer näher bis sich unsere Lippen berühren und er mich zärtlich küsst. Seine Lippen bewegen sich so vorsichtig gegen meine. Es fühlt sich himmlisch an. Leicht lächelnd lege ich die Arme um ihn, um den Kuss zu erwidern.
Als wir uns lösen, lächeln wir beide breit. Naja, Jimin grinst. Er fängt an über mein ganzes Gesicht zu küssen, runter zu meinem Hals und wieder hoch. „Ich liebe dich so sehr, cutie.“, murmelt er. Augenblicklich werden meine Wangen erneut heiß. Ich muss mich definitiv noch daran gewöhnen. „Ich dich auch..“, antworte ich trotzdem leise. Ein Kichern verlässt meine Lippen. Seine kleinen Küsse haben mich zum lachen gebracht.
„Jimin, können wir.. uhm..-“ Der ältere unterbricht mich, indem er seinen Mund auf meinen drückt. Dieses Mal küssen wir uns mit etwas mehr Leidenschaft. Ich kann seine Hand auf meiner Hüfte spüren. Er führt sie unter mein Tshirt. Bei dem Kontakt mit meiner bloßen Haut, stöhne ich kaum merkbar. Seine Hand ist schön warm, fast schon heiß auf meiner Haut. Mit großen Augen sehe ich ihn an. Er küsst meine Nasenspitze. „Ich hab dein Stöhnen gehört. Gefällt mir.“, meint er mit einem dreckigen Grinsen und geht von mir runter. „Davon kan ich bald sicher mehr hören oder?“
Was? Ein Quieken kommt von mir. Ich drehe mich schnell weg, die Decke über mir. „Eh, gute Nacht, Jimin.“ „Du weißt schon, dass wir noch unsere normalen Klamotten anhaben oder?“, ertönt es von ihm. Ich blinzel ein paar Mal, drücke die Decke weg und sehe ihn an. „Dann geh ins Bad und zieh dich um..“, fordere ich ihn auf. Immerhin werde ich mich nicht vor ihm umziehen. Mein Freund steht auf, um ins Bad zu gehen. Ich stehe auch auf und ziehe mir meinen Schlafanzug an.
Sobald ich im Bett liege, Rücken zur Tür, kommt Jimin wieder. Er kriecht neben mich unter die Decke. Seine Arme legt er von hinten um mich. Ich glaube er ist Oberkörperfrei, da ich seine Bauchmuskeln durch mein dünnes T-shirt spüren kann. Oh mein Gott. Das schaue ich mir dann morgen an. „Gute Nacht. Bis morgen.“, murmel ich, um endlich meine Augen zu schließen. Der Junge hinter mir zieht mich näher ran an sich. Er küsst meinen Kopf. „Gute Nacht, Süße.“
_________________
Nawww, seid ihr süß.
Leute, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich solange gebraucht habe. Ich war im Urlaub, sorry 😌
Extra viel Love in dem Kapitel. Danke fürs Lesen! 💜
Eure agustd_aesthetics
Ps.: also, wenn ihr jetzt nicht froh seid, dass Jimin und du, Y/N endlich zusammen sind, dann weiß ich auch nicht.
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...