Der nächste Tag beginnt mit meinem Wecker, der mich aus dem Schlaf reißt. Ugh, Schule. Da muss ich jetzt hin. Gähnend stehe ich auf und gehe ins Bad um mich frisch zu machen. Ein wenig später bin ich fertig angezogen. Ich gehe den Flur runter in die Küche. Meine Mutter sitzt am Tisch, eine Tasse Kaffee vor ihr. Sie sieht müde aus, aber sie liest Zeitung. „Guten Morgen, Mama.", murmel ich nur, ehe ich mir ein Müsli mache. Mit einem weiteren Gähnen fange ich an zu essen. Ja, der Morgen ist nicht so meins.
„Hast du gut geschlafen mein Schatz?" Ich nicke nur. Sie lächelt. „Jimin und du laufen gemeinsam zur Schule oder? So wie immer?", fragt sie mich, woraufhin ich wieder nur nicke. Gesprächig bin ich früh am Morgen nicht. Meine Mutter weiß auch noch gar nicht, dass wir jetzt zusammen sind. Wir haben nur kurz geredet und Jimin und ich waren nicht anders als sonst. Vielleicht sollte ich es ihr mal erzählen. Ich kann ihr damit vertrauen. Sie würde sich sicher für uns freuen, aber nicht heute.
Schnell esse ich das Müsli auf, trinke mein Glass leer und verabschiede mich von meiner Mutter mit einer kleinen Umarmung. Jimin wartet bereits draußen auf mich. Er zieht mich sofort zu sich, um mir einen Kuss auf den Mund zu geben. Seine Lippen sind zu einem Lächeln gezogen. „Guten Morgen, Y/N." Ein Nicken kommt von mir. Ich lehne mich an ihn für einen kurzen Moment. „Scheiss Schule. Es ist viel zu früh, Jiminie." Dieser lacht leise, hebt mich hoch und trägt mich tatsächlich bis zur Schule im Brautstil. „Keine Sorge, Süße. Du bist nicht zu schwer." Ach, ich liebe meinen Freund. Kichernd kuschel ich mich an ihn.
Wir sitzen nebeneinander in den ersten zwei Stunden Englisch. Eine Freundin sitzt auf der anderen Seite von mir. Wir reden immer miteinander, aber wir treffen uns eigentlich fast nie ausserhalb. „Seid du und Jimin immer noch beste Freunde?", fragt sie mich grinsend und ich schaue mit fragendem Blick zu meinem Freund. Er hat ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht. Das kann nichts gutes heißen. Wahrscheinlich erzählt er ihr die Wahrheit. „Nein, Y/F (Your friend)." Augenblicklich beugt sich der Junge vor und gibt mir einen langen Kuss auf den Mund. Ich werde rot, meine Wangen heiß, doch meine Freundin quiekt auf.
„Nawwww, das ist so süß. Es wurde echt mal Zeit." Sie umarmt mich fest. Ich bin einfach nur froh, dass die Lehrerin gerade was kopieren gegangen ist. „Eh ja.. Ich weiß. Ich bin auch mega glücklich." Mit roten Wangen lehne ich mich an Jimin, der breit grinst. „Y/N ist jetzt meins. Ich teile mit niemandem." „Du brauchst auch nicht teilen. Ich liebe nur dich, Jiminie.", antworte ich ganz leise. Er gibt mir daraufhin einen Kuss auf die Stirn. Ja, also süß sind wir schon. Da muss ich Y/F Recht geben.
Ein paar Minuten später geht der Unterricht weiter und der langweilige Schultag zieht sich wie immer in die Länge.
______________________________
Teil 35. Whooop.
Ich freu mich schon auf weiteres Drama mit dem Typen (Song Yunhyeong). Liebe darf natürlich auch nicht fehlen, jetzt wo ihr zusammen seid.
Danke fürs Lesen! 💖
Btw habt ihr vielleicht eine Idee für einen Namen für meine Leser, also euch? Ich wollte euch benennen. Fände das cute.
Kommentiert mal!
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...