26~

1.2K 68 31
                                    

Jimins Blick strahlt von einem Moment auf den anderen etwas trauriges aus. Er beißt sich auf die Lippe. „Yoongi? Wirklich?" Ich kann nur nicken. Es stimmt ja nicht mal. Irgendwie ist mir direkt Yoongi eingefallen, als Ausrede, obwohl ich eigentlich auch hätte sagen können, in niemanden. Aber hätte mein bester Freund mir das abgekauft? Nein.

Er guckt weg.  „Warum Yoongi, Y/N ?" Ich spiele mit meinen Händen. „Warum denn nicht?" Yoongi war ein Typ aus meiner Klasse. Jimin mochte ihn nicht besonders. Ich weiß, ziemlich dumm dann seinen Namen, als Ausrede zu benutzen. Naja, jetzt ist es eh passiert. „Ich mag Yoongi einfach. Er ist echt süß und nett eigentlich auch." Sehr überzeugt, klinge ich nicht. Das merkt auch Jimin. „Er ist süß und eigentlich nett? Das ist alles?", fragt er mit hochgezogener Augenbraue nach und ich spiele nervös an der Decke, die auf der Couch liegt. „Nein, ich find ihn mehr als nett. Er ist unglaublich süß, wenn man mal mit ihm redet." Gut, ich hatte erst einmal mit ihm geredet, aber das wusste Jimin ja nicht. Außerdem war Yoongi an dem Tag wirklich süß gewesen. Er hat mich angelächelt. Sein Lächeln würde jeder süß finden, auch ich, die eigentlich nichtmal auf ihn steht.

Mein bester Freund setzt sich auf. Er bringt ein Grinsen auf sein Gesicht, dass fake aussieht. Ja, ich kenne ihn. „Das ist für mich was total neues, aber solange er dich nicht verletzt, dann freue ich mich für dich.", sagt er. Auch das ist sehr wahrscheinlich eine Lüge. Es scheint ihn zu stören. Keine Ahnung, wieso. „Dich stört es, dass ich Yoongi mag oder?", frage ich deswegen auch nach. Ich sehe in seine Augen. Seine Augen strahlen etwas Verletztes aus. Sie sind mit einem Mal so leer, doch er schüttelt den Kopf. „Nein, nein, Y/N. Ich bin einfach nur überrascht, dass es Yoongi ist. Ich mag ihn nicht besonders, aber das ist egal." er lächelt jetzt wirklich. „Alles gut."
Da ich nicht weiter nachhaken will, glaube ich ihm das einfach. Ich grinse ihn an. „Und in wen bist du verliebt?", frage ich, obwohl ich die Antwort eigentlich nicht wissen will. Es kann ja nur verletzend sein.

Er sieht runter auf die seinen Schoß. „In di-"

Plötzlich ertönt ein Knall . Ich höre Scheiben klirren hier in der Wohnung. Was zur Hölle war das? „J-Jimin.. Das ist bei uns.. Irgendwo hier..", sage ich angsterfüllt.

___________

Aaaaannd cut

Hallo Leute,
Neues Update am Start. Yayyyy. Ich hab auch nur gefühlt drei Jahre gebraucht xD.

Sorry dafür 🙏

Hoffe euch gefällts trotzdem noch 💐💕

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt