Ich verbringe den Rest des Tages damit mich an irgendwelche unnötigen Hausaufgaben zu setzen, aber leider hilft mir der Gedanke, dass sie unnötig sind, nicht dabei sie zu machen.
Nach ein oder zwei Stunden bin ich dann jedoch auch fertig und beschließe mich dazu ein Bad zu nehmen. Ich habe eine Weile lang still dabei zugesehen wie Wasser in die Badewanne fließt und der Schaum sich vermehrt. Irgendwie war heute ein komischer Tag. Es war so ruhig, so als würde mich etwas schreckliches erwarten.
Als ich im warmen Wasser liege, im Hintergrund läuft leise Musik, versuche ich mich zu entspannen, aber es scheint nicht zu funktionieren. Mir kommen jedes Mal neue Gedanken über den letzten Vorfall und Jimin, der wahrscheinlich schon mit seiner Mutter gesprochen hat.
Das Klingeln meines Handys lässt mich zusammenzucken. Es ist Jimin, also trockne ich schnell meine Hände und nehme den Anruf entgegen. ,,Jimin? Ist alles okay??" Einen Moment lang hört man nur ein flaches Atmen von der anderen Seite. Ich bin ganz besorgt.
,,Song Yunghyeong ist... Y/N, ich hab mit ihr geredet. Es ist schrecklich. Ich weiß nicht, was ich machen soll." Er fängt an zu weinen, sein Schluchzen ist klar hörbar durch den Lautsprecher. Ich weiß selbst nicht was ich tun soll. Was wollte Jimin mir sagen? Was ist mit diesem Mann? Was hat ihm seine Mutter erzählt?
,,Ich bin da, Jiminie. Du bist nicht allein. Egal was es ist, ich bin da für dich. Bitte atme mit mir. Komm, lass uns zusammen atmen.", meine ich leise, halb über dem Badewannenrand hängend, damit mein Handy nicht ins Wasser fällt. Langsam versuche ich tief ein und aus zu atmen. Immer wieder. Ich bin zwar selbst nicht ruhig, aber ich weiß, dass es uns beiden gut tun wird. Jimin schafft es nach einiger Zeit auch einen tiefen Atemzug zu nehmen ohne weinen zu müssen.
,,Also was ist jetzt genau los?", frage ich erneut und versuche ganz bewusst sanft zu sprechen, sodass er das Gefühl hat, alles sei okay soweit. Er atmet einmal tief ein und aus, bevor er anfängt zu reden. ,,Meine Mutter hat... Sie ist... es.." Er scheint gar keinen richtigen Anhaltspunkt zu finden, was mich zum seufzen bringt. ,,Hey, shhhh, versuchs nochmal. Was hat deine Mutter erzählt?"
Dieses Mal kann Jimin auch ruhiger reden und wirklich mal erklären, was los ist. ,,Sie kennt Song Yunhyeong. Sie weiß wer das ist und wollte mir auch erst nicht sagen, was Sache ist, aber dann habe ich ihr das andere erzählt und..." Er schluckt hörbar. ,,Die beiden waren vor einiger Zeit mal ein Paar."
,,Sie waren was??" Ich frage geschockt nach, weil ich es nicht glauben kann. Was soll denn Jimins Mutter mit so einem, der deswegen später sogar ihren eigenen Sohn misshandelt. Doch Jimin scheint noch mehr sagen zu haben und unterbricht mich direkt. ,,Das ist nicht das schlimmste. Sie- also sie haben-" Ihm fällt es sichtlich schwer das nächste auszusprechen, denn er schluchzt laut auf. ,,Er hat meine Mutter geschwängert und dann haben sie sich getrennt oder er ist abgehauen, weiß ich jetzt nicht, a-aber-"
Sein Weinen kommt dazwischen und ehrlich gesagt, muss er wahrscheinlich gar nicht weiter reden, da ich eigentlich schon verstehe, worauf er hinaus will. Meine Augen weiten sich, mir fällt beinahe das Handy aus der Hand. ,,Es ist nicht das, was ich denke oder? Jimin, das kann nicht sein." Ich merke wie ich selbst etwas zittere. Jedoch antwortet mein Freund nicht wie erhofft, sondern spricht das schreckliche in der Luft aus.
,,Sie war schwanger mit mir. Er ist mein Vater. Der Mann, der jetzt hinter uns her ist, ist mein leiblicher Vater." Und da fängt er richtig an zu weinen, sein Atem wird ganz flach. Am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen. Das könnte ich selber grade gut gebrauchen. Was passiert hier überhaupt? Es fühlt sich an, als wären wir im falschen Film.
Mit einem tiefen Atemzug steige ich aus der Wanne. Mir ist egal das alles nass wird.
,,Ich komme rüber. Bitte warte auf mich. Du bist nicht alleine, Jiminie."
,,O-okay. Schnell. B-bitte."
________________________________
Mehr Klarheit?
Es nähert sich immer mehr dem Ende zu so nach und nach.
Hoffe, es hat euch gefallen, bis dann✌
agustd_aesthetics
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...