Flashback: „Ich habe unglaublich Angst, dich zu verlieren, Y/N."
_________Ich starre Jimin an, mein Mund ist leicht offen. „W-was?" Ehrlich gesagt, verstehe ich gerade überhaupt nichts mehr. Warum sollte er mich denn verlieren? Wenn... Er mir sagt, was los ist? Ich schlucke und weiß nicht, was ich sagen soll. Jimins Rücken zittert leicht. Er weint wieder. Ich kann sein leises Schluchzen hören und eine Weile lang ist das auch das einzige, was man hören kann.
„Jiminie, rede mit mir. Erzähl mir alles.", kommt es dann irgendwann aus mir raus. Er hat sich wieder zu mir gedreht und schaut die Wand hinter mir an. „Ich weiß nicht, ob ich das kann." Fast verstehe ich ihn schon nicht mehr, weil er so leise spricht. Mein Blick liegt auch nicht mehr auf ihm, sondern auf dem Boden. Es tut mir weh ihn so zu sehen. So mit roten Augen und nassen Wangen.
„Oppa..",der Kosename verlässt meine Lippen ohne einen weiteren Gedanken. Ich habe das noch nie gesagt, nicht einmal ausprobiert. Und jetzt im unpassendsten Moment sage ich es ausversehen, aus purer Verzweiflung. Ich spüre wie sein Blick sofort auf mich fällt und als ich schüchtern hochschaue, sieht Jimin noch trauriger aus, als davor. „Y/N... Warum oppa? Warum jetzt?"
Ich schüttel nur den Kopf: „Sag mir jetzt, was los ist. Ich mache mir Sorgen." Das einzige, was ich in diesem Moment will, ist ihn dazu zu bringen zu reden. Mit mir zu reden. „Ich werde dich nicht hassen für was auch immer es ist. Das verspre-"Doch mein bester Freund unterbricht mich hastig: „Versprich es mir nicht.. Das wird nichts." Stumm blicke ich ihn an. Kann es so schlimm sein? Sodass ich ihn hassen werde? Wieder einmal schlucke ich. „Wenn du es mir einfach erzählst, ist es einfacher. Trag es nicht mit dir rum." Es ist mein letzter Versuch ihn zum reden zu bewegen und tatsächlich: Er kommt zu mir, setzt sich neben mich und legt die Hände auf seinen Oberschenkeln ab. Sein Kopf ist von mir weg gedreht. „Y/N, ich erzähle dir jetzt, woher ich diesen Mann kenne und", er macht eine kurze Pause, in der er seinen Kopf hängen lässt. „und warum es so schlimm ist."
...
Seid gespannt aufs nächste Kapitel, denn da erzählt er alles. Ich sag schonmal im Vorraus: Bitte hasst mich nicht. 🤗
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...