4~

2.7K 146 10
                                    

Er schüttelt trotzig den Kopf: „Niemals!" Er macht weiter und lässt mich nicht aus den Augen. Von meiner Seite kommen nur noch Schreie und ein lautes Lachen. Er weiß wo meine empfindlichsten Stellen sind und das nutzt er aus. „Park Jimin, du sollst jetzt sofort aufhören!" Er zwickt mir kurz in die Hüfte und meint: „Für dich immer noch Jiminie. Du weißt, dass ich es nicht mag beim ganzen Namen genannt zu werden." Ich lächel ihn unschuldig an und zucke mit den Schultern: „Nicht mein Problem. Du sollst aufhören, dann hör ich auch auf." Ein leichter Schlag auf seinen Rücken folgt. „Och Y/N. Sei nicht so." Mit einem Schmollmund guckt er mich an. Was soll das denn jetzt heißen? Empört schnappe ich mir ein Kissen. „Ich? Du hast angefangen!" Das Kissen landet in seinem Gesicht. Er hebt abwehrend die Hände und packt das Kissen. Mit einem Seufzer lässt er von mir ab. „Na gut.", meint er grinsend. „Wurde aber auch mal Zeit.", erwiedere ich. Typisch mein bester Freund wirklich. Erst anfangen und dann andere beschuldigen und sie bitten aufzuhören. Ich setze mich wieder auf und richte meine Haare.

„Trotzdem hast du mir voll den Schrecken eingejagt. Ich dachte es sei was passiert." Mit verschränkten Armen gucke ich ihn an. „Jaja.",meint er. „Irgendwie musste ich doch etwas Action in den Abend bringen." Action?  Ist das sein Ernst? Ich verdrehe grinsend die Augen: „Action.. Ja klar." Er grinst daraufhin nur noch breiter: „Natürlich. Ist doch sonst langweilig." Ich schüttel den Kopf und stehe auf. Er mit seiner action. Dieser Pabo. Ich muss leise kichern bei dem Gedanken. „Was ist so lustig, Y/N?" Jimin hält meinem Arm fest und sieht mich an. Ich schaue zurück und meine: „Nichts eigentlich. Was wollen wir jetzt machen?"

✏️

Was sie machen wir dann hoffentlich bald klar..

Sorrrrrrryyyy, dass es so kurz ist. Hoffe es gefällt euch. 💕

Lu


He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt