41~

494 28 6
                                    

Zwei Tage später ist es Dienstag und ich sitze mit Jimin im Englischunterricht. Englisch ist ein Fach, dass ich sehr mag. Es ist es aufjedenfall besser als Mathe. In Mathe bin ich zwar nicht schlecht, aber ich finde es meistens langweilig. Ihr versteht sicher, was ich meine.

Leider sitzt Jimin jedoch nicht neben mir, sondern ein paar Plätze weiter. Unsere Englischlehrerin war der Meinung, dass wir zu viel reden und wir uns nur gegenseitig ablenken. Was kann ich denn dafür wenn ich manchmal einfach den Drang dazu verspüre die Hand meines Freundes zu nehmen, um mit seinen Fingern zu spielen? Seine kleinen Finger sind so süß. Ich möchte seine Hand am liebsten nie wieder los lassen, vor allem weil sie auch schön weich ist.

Seit Jimin mein Freund ist, habe ich irgendwie eine Vorliebe für Hände entwickelt. Diese Ringe an seinen Fingern sind aber auch heiß. Dadurch wirken die Hände von ihm noch 10 mal attraktiver als zuvor.

Okay, ich schweife ab. Was Frau Jun vorne an der Tafel erklärt hat, habe ich nicht mitbekommen. Vielleicht hatte sie mit ihrer Aussage doch nicht so viel Unrecht. Wäre Jimin jetzt neben mir, hätte ich wahrscheinlich mit einem verliebten Lächeln seine Hand genommen. Wie gut, dass uns die Lehrerin also auseinander gesetzt hat. Ich seufze leise. Mein Blick richtet sich wieder nach vorne, um zumindest den Rest des Unterrichts mitzubekommen. 

Vierzig Minuten später habe ich das dann endlich geschafft und falle Jimin mit einem übertriebenen Seufzen in die Arme. Dieser fängt mich lächelnd auf. „Du hast heute eher abgelenkt gewirkt. Normalerweise bist du in Englisch immer konzentriert. Was war los?“

Die Frage. Sie musste kommen oder? Ich kann sie aber nicht beantworten. Wie soll ich meinem Freund erklären, dass ich die meiste Zeit über seine Hände nachgedacht habe ohne dass es komisch scheint? Unmöglich. Am Ende denkt er noch, dass ich einen Handfetisch habe.

Bei dem Gedanken werden meine Wangen augenblicklich warm. Ich verstecke mich schnell in seiner Brust. „Uhm.. nichts.. ich hatte nur viel im Kopf. Die ganzen Sachen, die passiert sind.." Jimin zieht mich näher zu sich. Er küsst meinen Kopf. „Ich muss auch die ganze Zeit daran denken. Er wird uns nicht in Ruhe lassen bevor wir Jung Hoseok umgebracht haben. Den richtigen dieses Mal.“ Ich kann spüren wie sich der Griff meines Freundes verstärkt.

Es war definitiv eine dumme Idee das als Ausrede zu nehmen. Jetzt habe ich ihn nur daran erinnert und ihn traurig gemacht.
„Jiminie, hey. Du solltest nicht daran denken. Ich weiß, dass es schrecklich ist, aber bitte versuch's zumindest. Tut mir leid, dass ich es angesprochen habe. War dumm von mir.“

Aber Jimin schüttelt nur den Kopf. Er gibt mir einen kurzen Kuss. „Nein, du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich habe eh die ganze Zeit daran gedacht. Weißt du, eigentlich sollte es mir leid tun. Es tut mir leid, dass er wegen mir hinter uns beiden her ist. Es ist nur meine Schuld. Nur weil ich den falschen u-umgebracht habe, ist Song Yunhyeong jetzt nochmal da. Hätte ich es vor ein paar Jahren richtig gemacht, wäre das nicht passiert.“

Ich kann sehen wie vereinzelte Tränen seine Wangen runterlaufen. Er zieht mich noch enger an sich ran. „Ich w-wollte das alles nicht, Y/N. Wirklich. Dir darf nichts passieren. Das würde ich m-mir nie verzeihen.“ Er wischt die Tränen schnell weg, woraufhin aber neue folgen.

Mein Herz zieht sich bei dem traurigen Anblick zusammen. Etwas hilflos klammer ich mich an ihn und küsse seine Wange. „Ich liebe dich. Bitte nicht weinen. Nicht weinen, Jiminie. Wir schaffen das zusammen. Das ist nicht deine Schuld. Du kannst nichts dafür.“, versuche ich ihm leise klar zu machen. Mir ist irgendwie auch nach weinen zu mute. Auf Schule habe ich gar keine Lust.

Zum Glück spricht Jimin genau das aus. Er grinst leicht zwischen den Tränen und sieht mich an. „Weißt du was? Wir sollten nachhause gehen. Schule macht jetzt auch keinen Sinn mehr. Ich möchte mich mit d-dir ins Bett legen und kuscheln.“ Er schnieft einmal, gibt mir einen kurzen Kuss auf den Mund, um mich dann wortlos aus dem Schulgebäude zu führen.

Ich muss lachen als wir gemeinsam zurück nachhause laufen. Zu ihm nachhause, denn seine Eltern sind beide arbeiten. „Schwänzen wir gerade wirklich die Schule, um zu kuscheln?“, frage ich, während ich die Hand meines Freundes fest umgreife. Er nickt, ein Lächeln erscheint auf seinem Gesicht. „Das können wir gerne öfters machen. Ich möchte immer mit dir kuscheln oder dich küssen.“

Einige Minuten später liegen Jimin und ich auf seinem Bett. Er hat die Arme um mich gelegt, mein Kopf liegt auf seiner Brust. So langsam spüre ich auch wie er sich immer mehr entspannt. Das ist definitiv besser als Schule. Zufrieden seufze ich und mir fallen müde die Augen zu.
__________________

So macht Schule doch Spaß 👀

Hoffe es hat euch gefallen. Danke fürs Lesen!

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt