15~

1.7K 93 6
                                    

„Das ist nicht deine Schuld.", Sage ich und nehme seine Hand. „Wenn dann gehen wir da zusammen durch. Er hat uns doch gesehen an dem einen Tag.", füge ich hinzu. Jimin nickt. Sein Blick liegt auf mir. „Es tut mir trotzdem leid." Nun sieht er weg und entzieht sich mir. Ich persönlich kann nicht wirklich nachvollziehen warum Jimin die ganze Zeit meint, dass es sein Schuld ist. Er war nicht derjenige, der irgendwen bedroht hat. Er war das Opfer. Ich schaue den Boden an. „Jiminie.. hör auf zu sagen, dass es deine Schuld ist und dich zu entschuldigen. Wenn dann müsste sich dieser Mann entschuldigen." Eine kleine, einzelne Träne verlässt meinen Augenwinkel. „Ich hab dich lieb."

Mein bester Freund sieht mich etwas überrascht an. Eine Hand streckt er nach meiner Wange aus, um die Träne wegzuwischen. „Tut mir leid. Bitte weine nicht, Y/N. Wir schaffen das." Daraufhin schaffe ich es nur zu nicken und mich in seine Arme zu kuscheln. „Hmm wir schaffen das.", flüstere ich, während Jimin meinen Rücken streichelt. Seine Hände kommen zu meinen Haaren und gleiten in diese. Er krault meinen Kopf.

„Wir schaffen alles, Y/N. Irgendwie schaffen wir alles."

...

Neues Update. Bitteschön.

Tut mir leid, wenn es länger dauert. Bin nicht Zuhause momentan 😐💓

Dankeschön ❤️🤗

Lu~

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt