21~

1.4K 92 19
                                    

Ich sehe meinen besten Freund geschockt an. „Warte mal.. War der Typ, den du umgebracht hast, nicht auch, Jung Hoseok?" Mit einer großen Verwirrung blicke ich ihn an. Das finde ich jetzt äußerst komisch. Schon allein, dass mir das nicht vorher aufgefallen ist, als er den Namen genannt hat. „Wie kann das sein?", frage ich weiter.

Jimin löst sich langsam von mir. Er sieht ernst aus, aber auch bei ihm kann man Verwirrung erkennen. Weiß er es auch erst jetzt? Er schüttelt den Kopf. „Das kann nicht sein, Y/N. Wie soll das gehen? Es gibt doch nicht zwei Jung Hoseoks.." Ich sehe seine gerunzelte Stirn und wie er ins Wohnzimmer geht. „Ich kann dir versichern, dass Song Yunghyeong ganz sicher Jung Hoseok gesagt hat."

Daraufhin nicke ich nur und setze mich neben ihn, nachdem ich ihm gefolgt bin. „Außer er hat dir den falschen Namen genannt.", gebe ich leise von mir. „Vielleicht war das gar nicht Jung Hoseok, sondern jemand anderes."
Dann ist es still im Raum. Wir beide denken nach. Eigentlich ist es unmöglich, dass wir per Zufall gerade zwei Jung Hoseoks kennen und einer davon tot ist. Wahrscheinlich heißt einer der beiden in echt anders. Der tote oder mein Exfreund?

„Also meinst du das der Junge, den ich umbringen musste, eine anderen Namen hatte?", unterbricht mich Jimin in meinen Gedanken. Und ich nicke wieder. „Genau. Weil ich denke nicht, dass mein Exfreund mir den falschen Namen gesagt hat. Warum sollte er?"

Er schüttelt den Kopf. „Keine Ahnung, Y/N. Ehrlich gesagt bin ich gerade wirklich verwirrt. Das ist doch komisch."  Sein Blick gleitet zu mir. „Wollte er die Identität von Hoseok Geheim halten oder was? Das ergibt doch keinen Sinn." Mein bester Freund hat Recht. Es ergibt keinen Sinn. Nicht mal ansatzweise. Im Endeffekt hätte man eh gewusst, ob- Das ist es!

„Warte mal! Hast du danach noch irgendwas über ihn gehört, Jimin?" Dieser schüttelt den Kopf. „Nein, danach war alles so, als ob es das alles nie gegeben hätte." Als er das sagt, merke ich, wie er leicht anfängt zu zittern. Deswegen schlinge ich meine Arme um ihn. „Das ist echt gruselig.." murmel ich.

„Nicht nur das. Es ist auch viel komplizierter.", fügt Jimin leise hinzu.

______________

So eure Theorien?? Würde die gerne mal hören nach diesem Mind Blow xD

Dankeschön fürs Lesen, meine Lieben😍😍

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt