2~

3.3K 163 41
                                    

Während dem Film spüre ich, dass sein Atem immer ruhiger wird bis irgendwann auch noch sein Kopf zur Seite fällt. Ich hebe meinen Kopf langsam und sehe einen schlafenden Jimin. Er hat die Augen fest geschlossen und den Mund leicht offen. Wie ein Baby sieht er aus. Ich lächele seine schlafende Gestalt eine Weile an.

„Hmm.. Y/N..", höre ich plötzlich aus seinem Mund. Dann zieht er mich wieder in seine Arme. Ich kann mir ein leises Kichern nicht verkneifen. Wie süß er ist. Mein Blick wandert zu einer Haarsträhne in seinem Gesicht. Ich streiche sie sanft zur Seite. „Ach, Jiminie.", flüstere ich. Es kommt ein leises Grummeln seinerseits. Gerne würde ich jetzt ein Bild von ihm machen, aber er hält mich fest in seinen Armen. Es ist nahezu unmöglich sich zu bewegen. Ich beschließe mich dazu, die gemütlichste Position zu finden und auch etwas zu schlafen.

Ein Stimme an meinem Ohr weckt mich auf: „Y/N? Wach auf." Ein leichtes Rütteln folgt. Ich schrecke hoch und starre in Jimins Gesicht. „Oh Gott, Jiminie. Hast du mich erschreckt." Er lacht leise: „Ich habs doch total sanft gemacht. Wie kann das sein?" Sein verwunderter Blick verrät mir, dass er es wirklich nicht versteht. Ich zucke mit den Schultern: „Weiß nicht." Er wendet seinen Blick von mir ab. „Bin ich eingeschlafen?" Ich nicke. Er schüttelt den Kopf: „Sorry. Wollte nicht einschlafen." „Nicht schlimm. Aber das Beste war ja, dass du mich wieder in deine Arme gezogen hast, als ich aufstehen wollte." Ich kichere leise. Er hebt eine Augenbraue: „Was?" „Ja.", sage ich. „Du hast total süß reagiert und mich zurück gehalten."

„Oh." Seine Wangen färben sich leicht rosa und er blickt vor sich auf den Boden. „Jetzt echt? Hab ich wirklich?" Ich nicke erneut. Wie süß er ist. Ihm ist es peinlich. Ich gehe nah an sein Gesicht ran und blicke in seine Augen: „Ist dir das peinlich oder wie?" Jimin weitet seine Augen und rührt sich nicht: „Ich, äh. Ja schon." Mit beiden Armen schiebt er mich von sich, während seine Wangen noch röter werden. „Wie peinlich dir das einfach ist.", rufe ich lachend. „Süß." Er fängt an zu grinsen: „Ja was denn? Es ist halt peinlich irgendwie." Die Arme vor der Brust verschränkt, guckt er mich an. Ich hebe abwehrend die Hände: „Ja ok. Ist in Ordnung." Ein Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit. „Ich mein ja nur." „Jaja nur.", ist seine einzige Antwort. Dann verschränkt er die Arme hinterm Kopf und fixiert mich mit seinem Blick: „Und jetzt?" Ich zucke als Antwort nur mit den Schultern. Es war eigentlich jedes Mal so, dass wir nicht wissen, was wir machen sollen.

„Wie wärs wir gehen in die Küche und kochen uns was?", meint er plötzlich. Kochen? Etwas erstaunt schaue ich ihn an: „Seit wann willst du denn bitte Kochen, Jiminie?" Er lacht leise und streicht sich die Haare nach hinten: „Naja.", fängt er an. „Wir könnten ja mal was anderes als Pizza essen."

Ach? Mein zuvor verwunderter Blick verwandelt sich in einen amüsierten Blick: „Ok, können wir machen." Ich stehe auf und laufe schnurstracks in die Küche. Jimin folgt mir lachend. „Und was hattest du dir überlegt zu kochen?", frage ich ihn, genau wissend, dass er keine Ahnung hat. Er zuckt wie erwartet mit den Schultern. Deswegen schnappe ich mir eines der nächstbesten Kochbücher und schlage nach Zufallsprinzip eine Seite auf. „Kartoffelgratin", lese ich vor. Er schüttelt den Kopf: „Nee, lieber nicht." Eine Seite weiter steht „Nudelauflauf" da. Wieder schüttelt er den Kopf. Ich seufze: „Ich bin dafür, dass wir uns doch was bestellen. Immerhin ist es schon 20: 37 Uhr." „Mal wieder Pizza?", antwortet er grinsend und stellt das Buch weg.

„Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Pizza.", gebe ich zu. „Ich auch nicht." Das ist schon mal gut, dann können wir mal was anderes bestellen. Ich laufe aus der Küche raus, zurück ins Wohnzimmer und öffne die Bestellungsapp. „Gut, dann nehm ich einmal den Reis." Er lässt sich mit einem Seufzer aufs Sofa fallen. „Klein oder Groß?" „Groß.", murmelt er. Schnell gebe ich die weiteren Informationen an und werfe mein Handy danach wieder in die Sofaecke.

„Irgendwie bin ich grade unglaublich müde.", sage ich und lasse mich auf ihn drauf fallen." Jimin verzieht leicht das Gesicht: „Was soll das, Y/N?" Als Antwort lege ich nur meinen Kopf auf seine Brust und schließe meine Augen. Er legt eine Hand auf meinen Rücken und piekst ihn leicht. Ich lache auf: „Lass das, pabo!" Ich höre nur ein leises Lachen an meinem Ohr. „Nicht lustig, Jiminie. Ganz und gar nicht."
Er drückt mich leicht von sich und schaut mich an: „Du hast doch selbst gelacht! Warum also?" Ich schnaufe leise: „Wollt mich doch nur ausruhen. Maaaan." Ich versuche von ihm runter zu kommen, indem ich mich zur Seite fallen lasse, doch Jimin zerrt mich nur mit Kraft zurück. „Hey! Ich wollte aufstehen." „Nee", erwidert er und grinst breit „Jetzt lass ich dich nicht mehr gehen." Mit diesen Worten legt er beide Arme um mich und schließt die Augen. Ein Seufzer entfährt mir: „Na gut."

2.Kapitel ist jetzt auch da. Yayyy

Leute, aus iwelchen Gründen finde ich diese Beziehung hier süß. Ihr auch oder eher nicht? ♡'・ᴗ・'♡ best friends forever und so💗.

Schreibt mir mal bitteu in die Kommis, was ihr davon haltet. Kommt schon, nur ein paar Wörter. *schmoll*

Jm: Ja komm schon Y/N!! Sag ihr doch mal wie du es findest.

Vielen Dank und byeuuu

Lu
Ps. Ich bin crazy sorreeyy not sorry😁

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt