24~

1.2K 74 8
                                    

Der Freitag war ein langweiliger Tag. Ich bin einfach zur Schule gegangen, hab den Tag überstanden und war dann nur noch alleine zuhause, da meine Eltern erst am Abend wieder kamen. Irgendwie war es einer dieser unnötigen Tage.

Jetzt gerade ist es Samstag. 14: 26 Uhr und Jimin sitzt neben mir. Besser gesagt liegt neben mir. Wir liegen beide im Bett und hören Musik. Ich hab mich an ihn gekuschelt. Er hat seinen Arm um mich gelegt und spielt mit meinen Haaren. Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl gleich einschlafen zu müssen. Es ist unglaublich angenehm. Ich höre sogar wie er leise mit singt.

Langsam richte ich meinen Blick auf ihn. Mein Kinn liegt auf seiner Brust. „Jiminie?" „Hm?" „Ich hab Angst, dass der Mann nochmal was macht.. "

Er schüttelt den Kopf. „Denk nicht so sehr dran. Wir sollten versuchen abzuwarten." Und ich weiß, dass er Recht hat, aber es ist echt Schwer so zu denken. Was wenn er hier einbricht oder nochmal anruft? Mit einem Seufzen schaue ich in Jimins Augen. Dieser lächelt mich an. „Wir schaffen das, Y/N. Ganz sicher." Ich spüre seine Lippen auf meiner Stirn. Ein Kuss auf meine Stirn, so wie er es oft macht.  „Okay. Hoffentlich."

Dann lege ich meinen Kopf wieder normal auf seine Brust. Erst jetzt bemerke ich, dass Count on me von Bruno Mars im Hintergrund läuft. Es ist unser absolutes Lieblingslied. Wir beide fangen an leise mitzusingen.

Das geht solange so weiter bis meine Eltern ins Zimmer kommen und sich verabschieden. Sie werden sich mit Freunden treffen. „Wir sind sicher vor eins zuhause."  meint meine Mutter, woraufhin Jimin und ich nicken. Ein wenig später sind sie weg. Wir beide sind alleine zuhause.  „Essen wir was?", frage ich meinen besten Freund grinsend, denn ich hatte grad noch seinen Magen knurren gehört. Er grinst auch, steht auf und zieht mich in die Küche. „Wie wärs mit Instant Nudeln?"

Mit meiner Zustimmung bereitet er die Instant Nudeln vor. Er lächelt vor sich hin, während sie kochen. „Was wollen wir heute eigentlich machen?", durchbreche ich die Stille, die sich über den Raum gelegt hatte. „Weiß nicht, aber vielleicht nicht unbedingt rausgehen.." Ich höre ihn schlucken. Nein, rausgehen werden wir wirklich nicht. Das sollten wir nicht riskieren.

Ich schnappe mit zwei Schüsseln und wir fangen zu essen.

_________

Wow?! Ein neues Kapitel, I know. Es hat ewig gedauert. Sorry dafür. Ich habe jetzt endlich Ferien.__.

Danke fürs lesen ❤️❤️

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt