Später liegen Jimin und ich im Bett. Zusammen. Wir kuscheln. Gott, ich liebe es mit ihm zu kuscheln. Schon immer. Er streichelt meine Haare sanft, seine Lippen hinterlassen mehrere kleine Küsse auf meinem Kopf. „Ich liebe dich so, Y/N. Du weißt gar nicht wie sehr.“, aber ich schüttel den Kopf. Ich weiß das. In den letzen zwei Stunden hat er es mir mindestens 8 mal gesagt. „Jiminie, wie oft willst du das noch sagen? Ich liebe dich auch.“, meine ich und küsse ihn kurz auf die Lippen. „Und ich liebe dich genau so viel wie du mich. Ich weiß doch.“ Jetzt werden meine Wangen rot. Ich vergrabe meinen Kopf wieder in seiner Brust. Also nervös bin ich immer noch mit ihm. Wir waren zwar jahrelang beste Freunde, aber jetzt wo wir endlich ein Paar sind, verhält sich mein Herz, als würde ich Jimin gerade erst kennenlernen.
Ich denke, so ist es eben, wenn man sich plötzlich küsst, rumschmust und sich offen „Ich liebe dich“ sagt, obwohl gekuschelt haben wir auch schon vorher und es hat sich nicht viel anders angefühlt. Natürlich ist es jetzt schöner, weil wir beide wissen, was wir wirklich füreinander empfinden, aber an sich ist da kein so großer Unterschied.
„Y/N? Erinnerst du dich noch, was du gedacht hast, als du mich das erste Mal Oberkörperfrei gesehen hast? Mit einem Sixpack.“, fragt mich Jimin aus dem Nichts und ich blicke verwundert zu ihm auf. „W-was? Bitte? Warum fragst du mich das jetzt?“, gebe ich leise von mir. Er grinst breit. „Naja es würde mich halt interessieren. Fandest du mich da schon heiß?“ Meine Augen weiten sich. Ich spüre wie ich rot werde. „Keine Ahnung, J-Jimin. Ich glaube ich hab nicht so viel gedacht. Nur, dass es beeindruckend ist.“ So lange ist es ja auch nicht her. Das war vor ungefähr zwei Jahren.
„Wirklich? Und wie ist es heute?“, Schelmisch grinsend hebt er sein Tshirt hoch. Man sieht gerade so seinen flachen, muskulösen Bauch. Ich schlucke etwas. „Jiminie- was.. was soll das? Lass es.“, stammel ich unbeholfen, aber mein Freund hebt es nur noch weiter an. „Du kannst es anfassen, süße. Ist nur für dich.“ Ja, und das hat mich wirklich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich streiche vorsichtig über seinen Bauch. Er spannt ihn direkt unter meinen Fingern an.
„Du bist sexy, Jimin. N-natürlich bist du das. Sexy und süß.“ Schüchtern nehme ich meine Hand wieder weg, was Jimin anscheinend nicht gefällt, denn er legt sie erneut auf seinen sixpack. „Ich wollte schon immer, dass du mich so anfässt, Y/N. N-nicht aufhören.“ Also streichel ich sanft über seine Bauchmuskeln, runter zu dem Bund seiner Boxer und zurück nach oben. Der Junge vor mir beißt sich auf die Unterlippe. Auch das sieht sexy aus. Seine Lipbites sind verführerisch. „Jimin.. i-ich..“, fange ich an, aber er gibt mir nur einen Kuss auf den Mund, ehe er mich wieder an sich zieht und fest umarmt. „Ich liebe dich, Your/Naaaaamee.“ Augenblicklich klingt er wie am Anfang, unschuldig und süß. Oh mein Gott-
_____________________________
Hellu,
👀 ein bisschen sexy Jimin schadet nie. How are you Jimin stans?
Hoffe es hat euch gefallen
Byeeeeee💜
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...