19~

1.5K 95 6
                                    

Wieder zuhause schmeißt sich Jimin direkt auf die Couch. Er grinst mich an und zeigt auf seinen Schoß. „Was ist? Ist es immer noch nicht sauber?", frage ich und setze mich neben ihn. Er schüttelt den Kopf auf meine Frage hin. „Setz dich auf meinen Schoß.", sagt er.  Ich blicke ihn mit eine erhobener Augenbraue an, ein Rotschimmer macht sich auf meinen Wangen breit. Das macht er normalerweise eigentlich nicht. Entweder er zieht mich einfach drauf oder er bleibt neben mir sitzen.

„Eh..", fange ich an „Es ist doch genug Platz hier?" ein nervöses Lächeln kommt auf mein Gesicht. Da frage ich mich auch warum zur Hölle ich nervös bin. Ich saß doch schon oft auf seinem Schoß. Nur, dass er normalerweise nicht fragt. Jimin sieht mich grinsend an „Ja und? Jetzt komm schon her, Y/N" Und schon zieht er mich auf sich. Mein Gesicht ist zu ihm gewendet. „Hey! ", rufe ich aus, um dann jedoch trotzdem meine Arme um ihn zu schlingen und meinen Kopf auf seiner Schulter abzulegen.

Es ist angenehm so an ihn gekuschelt zu sitzen. Vor allem weil wir so vertraut sind und ich seinen Duft ganz genau kenne. Ich kann nicht beschreiben nach was er riecht. Es ist einfach Jimin. Er riecht gut nach meinem besten Freund Park Jimin.

Zwei Hände legen sich auf meinen Rücken und streicheln auf und ab. „Ist nicht komisch oder?", fragt er leise, worauf ich den Kopf schüttel. Es ist nie komisch. Komischerweise ist es mir öfter mal peinlich, aber komisch oder unangenehm war es noch nie. „Ich erinnere mich noch an die Zeit wo wir ganz klein waren und das auch schon gemacht haben. Du fandest mich schon immer leicht.", kicher ich.

Mein bester Freund nickt. „Ja stimmt. Ich hab dich oft auf meinen Schoß gezogen. Auch im Kindergarten. Erinnerst du dich an das eine Mal, wo ich nicht mehr los lassen wollte, obwohl wir essen mussten?" er lacht etwas. Oh ja, daran kann ich mich noch ganz genau erinnern. Das war wirklich lustig. „Natürlich. Ich hab dann am Ende auf deinem Schoß Mittagessen gegessen und die Erzieherin war fertig mit ihren Nerven, weil du nicht gut ans Essen kamst." Nun lache ich auch und kralle mich leicht in sein T-Shirt. 

Das sind die Momente, die ich am meisten schätze. Momente in denen wir uns an früher erinnern. Sehr schöne Momente.

Doch dieser Moment wird von einem lauten Klopfen an der Tür unterbrochen.

„Mach sofort auf, Y/N !"

_________________

Huehuehue wer das wohl ist 😀 sry

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt