22~

1.4K 79 5
                                    

Zwei Stunden später wissen wir nicht mehr als vorher. In Fakt. Wir sind eigentlich nur noch verwirrter als vorher. Ich Schaue Jimin an. „Wie wärs wir lassen das jetzt einfach? Es verwirrt uns nur. ", meine ich. Jung Hoseok, der Mann und mein Exfreund hängen alle miteinander zusammen soweit kommen wir, aber es gibt keine logische Schlussfolgerung wie genau sie miteinander zusammenhängen. Oder zumindest finden wir keine.

Mein bester Freund nickt. „Okay.. Du hast recht, aber er wird sicher nochmal irgendwas machen. Wir sollten das schon rausfinden. Irgendwas muss ja dahinter stecken." Ich nicke. Natürlich steckt was dahinter. Wahrscheinlich ein raffinierter Plan, aber welcher, das ist die Frage.

Ich strecke mich und stehe von der Couch auf. „Willst du was zu trinken?" Jimin nickt. „Ich hol was, du kannst sitzen bleiben." Aber daraufhin schüttel ich den Kopf. „Nein, nein. Ich hol schon was." Und schon drehe ich mich um und verschwinde in der Küche, um nach ein paar Sekunden mit zwei Gläsern Wasser wieder zu kommen. „Hier. Bitteschön." Ein Glas reiche ich Jimin, während ich das andere behalte.

„Ich denke ich muss auch bald los.", sagt mein bester Freund mit einem schmollen. Ich schmolle auch. „Kannst du nicht noch länger bleiben? Bitteeee Jiminiee." Schnell setze ich mich neben ihn und sehe ihn an. „Bleib noch."
„Ja, bleib doch noch zum Abendessen, Jimin.", sagt meine Mutter, die gerade ins Wohnzimmer kommt. Er ist also komplett überstimmt. Ich schaue ihn abwartend an. Wie zu erwarten gibt er nach. „Okay. Zum Abendessen und dann geh ich."

Ich umarme Jimin stürmisch. „Yaayyy. Hab dich lieb." Er grinst und erwidert die Umarmung. „Ich dich auch, Y/N."

„Und ich fange jetzt an zu kochen.", meint meine Mutter schließlich.

________

Hiii

Sorry ich konnte diese story länger nicht mehr updaten. Ich kann allgemein nicht mehr so oft updaten. Schule und so. 😒

Aber bald sind Ferien hier! ❤️😭

Danke fürs lesen liebe Leute. Hoffe es hat euch gefallen

Lu

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt