Meine Mutter kommt später nachhause. Sie war nochmal eine Runde spazieren, sagt sie. Jimin, Tae und ich atmen erleichtert aus. Vielleicht hat sie das Fenster noch nicht gesehen. „Eh Mama.." fange ich an, doch sie unterbricht mich. „Eine Frage, was ist mit dem Fenster in Papas Arbeitszimmer passiert?" Ihre Augenbraue ist fragend nach oben gezogen und ihre Arme sind verschränkt. Mist, dieser Blick bedeutet nichts gutes. Jimin lächelte etwas unbeholfen. „Also, uhm.."
„Das war ich Frau Y/N/N (Nachname). Ich hab einen Stein geworfen. Es tut mir echt leid. Ich wollte nur auf mich Aufmerksam machen, aber es war wohl der falsche Stein. Bitte werfen Sie mich nicht raus. Ich mag Ihr Zuhause. Ich be-" Die ältere Frau vor ihm, fängt etwas an zu lachen. „Taehyung. Beruhig dich. Solange das Fenster wieder repariert wird, ist es okay. Obwohl die Aktion schon sehr fragwürdig war." Sie fährt sich durch die Haare, nun guckt sie ernst. „Hast du einen Vorschlag?" Taehyung nickt schnell. Er faltet die Hände zusammen. „Natürlich. Mein Vater kann für die Kosten aufkommen.", antwortet er. „Ich hab schon alles geregelt." Wir tun mal so, als hätten er das.
Ein unsicheres Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit. „Ja genau, Mama. Keine Sorge." Ich stehe auf, um sie zu umarmen. „Tae tut es unglaublich leid. Das macht er nie wieder, nicht wahr, Taehyungiee?" Dieser nickt leicht. Er zeigt sein Box Grinsen und steckt beide Daumen raus. Das war knapp. Ich kann nur seufzen. Meine Mutter hat gut reagiert.
„Na schön. Ich mach mich mal auf den Weg zu deinem Vater. Er will sicher auch wissen, was passiert ist." Schnurstracks geht sie an uns vorbei und verschwindet. Jimin, der den Rest über die ganze Zeit still gewesen war, lässt ein Quieken raus. „Oh mein Gott. Endlich. Ich wusste gar nicht, das du das geklärt hast." Er legt den Arm um Tae, der nur den Kopf schüttelt. Witzig fand ich es ja schon.
Gegen vier Uhr nachmittags sind mein bester Freund und ich wieder alleine. Wir hoffen wirklich, dass heute nichts mehr spektakuläres passiert. An den Mann, versuche ich gar nicht zu denken. „Duuuu, Jimin... ",meine ich und stehe auf. „Lass uns mal raus gehen. Frische Luft wäre wirklich sinnvoll für uns zwei." Er nickt, lächelnd. „Bevors dunkel wird sollten wir aber zuhause sein.", erwidert er. „Song Yunhyeong (A/N: hab den Namen geändert), du weißt.." Na klar, weiß ich das. Es ist grauenvoll, aber ohme weiter darüber nachzudenken, schnappe ich mir Jimins Hand und ziehe ihn nach draußen. „Lass uns in ein Café~"
Soweit kommen wir jedoch gar nicht. Jemand durchkreuzt unsere Pläne.
__________________
Hi, hi. Cuuuut, ik.
Hoffe es gefällt euch. Ich habe das Gefühl, dass die FF schlechter wird, aber müsst ihr mir mal rückmelden. 💕
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...