28~

1.1K 59 8
                                    

Gut.. Am nächsten Morgen haben wir noch immer keine bessere Idee. Wir liegen alle drei im Wohnzimmer. Jimin und ich auf der aufklappbaren Couch und Taehyung auf einer Matratze. Niemand sagt etwas. Bei Tae liegt es daran, dass er noch schläft, bei Jimin und mir jedoch an etwas ganz anderem. Gott, das war so peinlich.

Als ich aufgewacht bin, lag ich in den Armen von Jimin. Ich war an seine Brust gepresst, besser gesagt lag ich halb auf ihm drauf. Naja.. Ich hab ihn eine Weile beobachtet, weil er wunderschön friedlich aussah und er hat plötzlich seine Augen geöffnet. Er hat mich einfach nur angestarrt. Mein Herz war doppelt so schnell wie sonst. Ich wäre beinahe ausgerastet, also bin ich schnell runter von ihm, um mich wegzudrehen. Aber dieser Junge neben mir hat mich zurückgezogen und von hinten umarmt. Ugh, ich.. Meine Wangen sind wahrscheinlich mega rot.

„Uh eh.. Jimin.. ", fange ich an. Ja, er hat immer noch die Arme um mich. „Kann ich.." Doch dieser unterbricht mich. „Ich hab dich so lieb, Y/N." Was? Bitte? Eigentlich ist das nichts komisches. Das sagt er öfters, aber jetzt grad bin ich viel zu nervös, um es nicht komisch zu finden. „Ja.. Ich dich auch, Jiminie.", schaffe ich es trotzdem zu murmeln, nur um mich dann von ihm zu lösen und oben im Bad zu verschwinden.

Endlich. Mein Spiegelbild schaut mir mit roten Wangen und zerzausten Haaren entgegen. Ich seh einfach nur aus wie eine Vogelscheuche. Jimin würde jetzt sagen "wie eine wunderschöne Vogelscheuche.." Augenblicklich werden meine Wangen noch röter. Hör auf so an ihn zu denken, Y/N. Er ist dein bester Freund. Mit einem leichten Lächeln wasche ich mein Gesicht. Kurz darauf gehe ich wieder nach unten.

„Hey ihr zwei. Aufstehen!", rufe ich und schmeiße mich auf Tae drauf, der noch tief zu schlafen scheint. Besagter grummelt und schiebt mich mit einem Lachen von ihm runter. „Man Y/N. Deine Aufweckmethoden könnten besser sein." Er setzt sich auf. Seine Haare sind völlig zerstrubbelt. „Hübsch siehst du aus, Tae.", meine ich, während ich ihm durch die Haare wuschel. Ich bemerke aus den Augenwinkeln, dass Jimin sich langsam aufrichtet. Er sieht mich an. Ich schau zurück. „Morgen Jiminie.." „Morgen, Y/N. Hast du gut geschlafen?" Ich nicke. In seinen Armen kann man nur gut schlafen. Ein seeliges Lächeln kommt auf mein Gesicht, doch Tae zerstört diese verträumte Laune von mir direkt. „Was ist jetzt mit dem Fenster? Heh", fragt er nervös. „Och nee. Da war ja was.", seufzt Jimin genervt aus. Er schüttelt den Kopf. „Können wir das nicht beim Frühstück klären?"

Ja, können wir. Zwanzig Minuten später sitzen wir am Tisch und essen. Taehyung redet wieder über den Vorschlag von gestern. „Nein.. Einfach nein. Meine Mutter ist nicht dumm." Der Jüngere schmollt. „Was denn dann? Jimin hat noch gar nichts gesagt." Wo er recht hat. Ich sehe meinen besten Freund an, der eine Schnute zieht. „Es gibt keine gute Erklärung. Wer würde bitte einen Stein gegen ein Fenster werfen?" Taehyung haut ihn einmal. „Ja, kleine dumme Kinder vielleicht.. " Nach dieser Antwort muss ich einfach loslachen. „Kleine dumme Kinder? Die können nicht so hoch werfen. Da bin ich mir sicher." Jimin nickt. „Vielleicht sollten wir es doch mit der Wahrheit versuchen.", schlägt er vor. „Für die Kosten könntest du doch aufkommen oder?", fragt er den Jüngeren noch und der nickt. „Mein Vater kann mir helfen das zu bezahlen. Ich überrede ihm schon."
Das hätten wir immerhin geklärt.

_________________

Hey..
I am back. Wuhhuuu. Jap, hat mal wieder ewig gedauert. 

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem. Ich weiß, es ist vll etwas langweilig. Es wird noch besser.

Danke fürs lesen💖

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt