9~

2K 122 21
                                    

!If sensible, don't read. Could be horrifying!

„Vor zwei Jahren hat das alles angefangen. Ich war auf dem Nachhauseweg und es war dunkel. Ich hatte eigentlich noch nie Angst im Dunkeln, aber das hat sich an dem Tag geändert." Gebannt schaue ich ihn an. Ich bin voller Sorge, dass er mir, was total schlimmes erzählt. „Um Nachhause zu kommen von meinem Tanzunterricht, musste ich immer durch den Park. Also du weißt doch, dieser eine Park, der immer eher so verlassen wirkt." Jimin guckt kurz zu mir und ich nicke. „Jedenfalls bin ich da durch gelaufen und wurde an dem Tag von einem Mann aufgehalten. Song Yunghyeong. Obwohl aufgehalten noch ziemlich nett klingt, denn er hat mich an einen Baum gedrückt und ich erinnere mich noch-" Er stockt und zittert auf, weswegen ich näher an ihn ranrutsche und einen Arm um ihn lege. „Jiminie. Alles ist gut. Ich bin da."
Scheisse.. es ist überhaupt nichts gut. Das ist alles komisch. Alles ist gut habe ich eher gesagt, um mich selbst zu beruhigen.

„Ich erinnere mich noch an die kalte Klinge des Messers, die er gegen meinen Hals gedrückt hielt, während er sprach. Ich hab mich nicht geregt. Ich.. ich hab nur schwer geatmet und ihn angsterfüllt angesehen. Aber das hat ihn nicht gejuckt. Es war ihm egal. Wenn ich schreie, sagte er, dann wird er mir weh tun, also war ich still. Und dann hat er mir befohlen, etwas zu tun, was ich bis heute noch bereue. Es.. ist einfach schlimm." Mittlerweile habe ich mich in seine Schulter gekrallt und kriege immer mehr Angst. Will ich wirklich wissen wie es weitergeht?

„Bring jemanden für mich um, Park Jimin. Das waren seine Worte. Ich hatte solche Angst. Er kannte meinen Namen und wollte sowas.. sowas komplett unmenschliches. Ich hätte niemals fragen sollen, woher er meinen Namen kennt, denn genau so, hab ich mir meine Narbe am Hals zugezogen." Ich lasse von seiner Schulter ab und starre seine Narbe an, die sich quer über dem Hals befindet. Jedoch fast nicht zu sehen, wenn man nicht genau hinschaut.  „Hat er dich geschnitten?", ertönt es leise von meiner Seite.  Jimin schüttelt den Kopf: „Er hat die Klinge sanft über meinen Hals gleiten lassen und gelacht. Und allein dadurch, hat es geblutet." Mir fällt auf das Jimin total nervös mit seinen Fingern spielt und sich auf die Lippe beißt. Ich glaube, er versucht sich zu sammeln.

„Direkt danach kam er wieder auf seinen Wunsch zurück und hat mir den Namen der Person genannt, die ich umbringen sollte. Es war Jung Hoseok. Ich kannte ihn nicht. Er war ungefähr so alt wie ich und ging auf ne andere Schule, aber das war eh egal, denn genau den Jungen musste ich umbringen. Und Y/N, du weißt nicht, wie sehr ich gelitten habe. Ich habe mich sehr lange seinem Befehl widersetzt, in dem Glauben, dass er mich nicht wieder findet, dass er zu verrückt ist, um sich zu erinnern,  aber da hatte ich mich gewaltig getäuscht." Jimin hat seine Ellbogen jetzt auf seinen Beinen aubgestützt und hat die Augen geschlossen. Wenn ich genau hinhöre, kann ich ein leises Wimmern wahrnehmen. Ich habe auch Lust zu weinen. Er will mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass er diesen Jungen umgebracht hat oder?

„Song Yunghyeong wusste alles über mich. Jedes kleinste Detail und darunter auch wo ich wohne, meine Handynummer und mehr. Es gab Tage an denen er mir nur geschrieben hat. Es waren Nachrichten, in denen er mir gedroht hat vorbeizukommen. Nachrichten, in denen er mir befahl endlich das zu tun, was er mir befohlen hatte an jenem Abend und wenn nicht, würde er mir sehr schlimm weh tun. Es hat mich innerlich aufgefressen. Ich habe niemanden davon erzählt. Ich wollte es nicht und ich durfte auch nicht. Aber er hat mich beobachtet und das war das Problem." Nun bin ich diejenige, die am zittern ist. Ich kann nicht glauben, was ich da höre. Es ist wie ein Albtraum, aber ich wache einfach nicht auf. Ich kann nicht aufwachen, da es die Realität ist. „Jiminie.. ", flehe ich ihn an. „Bitte sag mir, dass du ihn nicht umgebracht hast. Bitte sag mir, dass alles gut ist." Ich ziehe meine Knie nah an meinen Körper ran und schaue ihn an.

"Er hat mir unglaublich viel Druck gemacht und dann passierte es. Er hat angefangen zu mir zu kommen, immer wenn meine Eltern nicht da waren und du auch nicht da warst. Und wenn er da war, dann war es schlimm. Mindestens drei Schläge hab ich abbekommen mitten ins Gesicht und jedes Mal hat mir das Messer an den Hals gedrückt. Zusätzlich hat er mich geschnitten und zwar in mein Fußgelenk. Es war nicht gerade tief, aber das Messer war scharf und er hat es ziemlich oft gemacht." Jimin beugt sich nach unten, zieht seine Jeans hoch am linkem Fuß und zieht die Socken aus. Dann stellt er den Fuß auf dem Bett ab und zeigt mir die Stelle. Lauter kleine Narben verziehren seinen Fuß, darunter eine große Narbe an der Seite direkt beim Knöchel. „Jimin..", murmel ich und schaue schnell nach unten. „Warum?Wie kann das sein?" Ich spüre wie mehrere Tränen meine Augenwinkel verlassen und meine Wange runterlaufen. Kann ich nicht einfach aufwachen?

...

Also Leute.. Bitte hasst mich nicht!! Okay??? Ich kann nichts dafür...

Und im nächsten Kapitel erzählt er noch den Rest.

❤️

Lu

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt