Jimin löst sich von mir und reicht mir mein Handy. „Hier." Ich lächel ihn etwas an, bevor ich rangehe.
„Hallo?"
„Pass auf Jimin auf."
„Was?"
„Du solltest lieber auf dich und Jimin aufpassen."
„Wer ist da? Was wollen Sie?"
„Unwichtig. Park Jimin sitzt grad neben dir, Y/N."
„Woher wissen Sie das?"
„Ich sagte du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen erklingt am anderen Ende, dann wird aufgelegt.
Was zur Hölle war das bitte? Und wer war das? Ich schaue Jimin verwirrt an, etwas Angst ist sicher auch zu sehen. „Jiminie da war jemand, der-" „Ich weiß. Ich habs gehört.", Unterbricht er mich. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es war." Natürlich weiß ich sofort um wen es geht, aber es verwirrt mich etwas. „Ich hab gedacht er ist tot?" Ich ziehe meine Knie zu meinem Körper. Doch Jimin schüttelt den Kopf: „Tot ist er nicht, aber eigentlich in der Psychiatrie." Er legt einen Arm um mich und zieht mich näher ran. „Aber du sollst keine Angst haben, ok?" Keine Angst haben? Wie stellt er sich das vor?
„Jiminie", fange ich an. „Wie soll ich keine Angst haben. Der Typ kennt meine Nummer. Er hat uns gedroht. Und außerdem wusste er, dass du gerade neben mir sitzt." Ich verstumme eine Weile, bevor ich wieder spreche. „Natürlich habe ich Angst. Angst um dich und um mich." Ich kann mir garnicht vorstellen, dass schon wieder so etwas schreckliches passiert. Es darf nicht passieren. Nicht noch einmal.
„Y/N, beruhig dich." Mein bester Freund streichelt mit der Hand über meinen Oberarm. „Wir müssen ruhig bleiben. Vielleicht ist das auch nur ein Prank oder so." Aber ich kenne Jimin zu gut. Ich weiß, wann er wirklich von etwas überzeugt ist oder wann er versucht sich und andere zu beruhigen. Momentan ist das letztere der Fall. Es ist sowohl erkennbar an der Tonlage seiner Stimme, als auch an der leicht verkrampften Haltung. „Lüg mich nicht an. Du glaubst selbst doch auch nicht dran. Wir müssen uns Sorgen machen."
Tatsächlich nickt Jimin ergeben.
„Es tut mir leid, Y/N. Wegen mir ist er jetzt auch noch hinter dir her."
...
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...