13~

1.9K 107 13
                                    

„Y/N?" Eine Stimme ruft meinen Namen.

„Y/N?" Und wieder die gleiche Stimme. Sie kommt mir bekannt vor. Als hätte ich sie schon tausend mal gehört.

„Bitte wach auf.." Ich öffne meine Augen und blinzel ein paar Mal, ehe ich die Person vor mir ansehe. Sitzend auf meinem Bett, kurze Haare und eine Hand hält meine. Wer ist das? Durch die Dunkelheit im Raum kann ich nichts erkennen, außer Umrisse. Mein Gehirn produziert alle Bilder noch schwummrig.

„Du bist wach. Ich bin so froh!",sagt die Person vor mir mit einer etwas fröhlicheren Stimme. Ein Nicken kommt von meiner Seite. Diese Stimme.. Ich kenne diese Stimme zu gut. Ich weiß es.

Jimin, was machst du hier?"

Jimin lässt meine Hand los. Er schüttelt den Kopf, sein Blick nun auf der Matratze. „Nach dir schauen. Ich hab mir so viel Sorgen gemacht." Ich kann sein Seufzen hören. „Du hast nicht auf meine Nachrichten geantwortet. Ich weiß nicht, ob du sie gesehen hast, aber ich schaffe das nicht. Es tut mir leid. Wirklich. Ich wollte niemals jemanden umbringen. Nicht für jemanden, noch für mich." Er fängt an etwas zu zittern. „E-es tut m-mir leid.", Stottert er und sieht komplett weg.

Ich hingegen weiß garnicht, was ich sagen soll oder was richtig wäre zu sagen. Was soll ich machen? Einerseits bin ich so froh, aufzuwachen und dann meinen besten Freund zu sehen, der besorgt ist, aber andererseits bin ich noch immer unsicher. Unsicher darüber, was zu tun ist. Jimins Geschichte nimmt mich ziemlich mit. Noch immer. Wie muss es dann wohl bei Jimin sein? Er hat es erlebt. Für ihn muss es kaum auszuhalten sein. Es tut mir auch leid.

„Jimin, ich weiß, dass es dir leid tut und auch, dass du es nicht wolltest." Mehr kann ich nicht sagen. Ich bin zu schwach für das hier. Es tut mir so weh ihn so zu sehen. So verletzt, schwach und klein. Mein Herz schmerzt bei dem Anblick. „Ich bin einfach unsicher.", flüsterte ich gerade Mal so laut, dass Jimin es hören kann. Und er nickt. Er nickt und steht auf. „Ich l-lasse dich lieber alleine.. Sorry." Seine Hand greift nach der Türklinke, um die Tür zu öffnen.

Das alles passiert für mich wie in Zeitlupe. Ich realisiere langsam, wie Jimin die Tür öffnet und einen Schritt nach vorne macht, als ich plötzlich wieder in die Realität komme.

„Nein! Bleib hier!", Rufe ich so laut wie möglich.

Der Junge vor mir dreht sich um. Er sieht mich an und zieht die Augenbrauen zusammen. „Ich soll bleiben?" Ich nicke langsam. „Geh nicht." Wenn er jetzt gehen würde, würde ich nur anfangen zu weinen. Ich vermisse ihn so sehr. Es ist schrecklich ihn auf die Weise zu sehen. Außerdem trägt er keine Schuld für irgendwas. Er hat sich nur verteidigt.

Jimin wollte einfach sein eigenes Leben retten.

Kannst du den Rolladen hoch machen?", Frage ich leise und setze mich auf. Er geht hin und öffnet diesen, nur um danach wieder zu mir zu kommen. Jetzt kann ich endlich sein Gesicht richtig sehen. Seine Wangen sind rötlich gefärbt, seine Augen nass und er sieht echt müde aus. Müde und verletzt. „Ich bin froh, dass du gekommen bist..", gebe ich wieder leise von mir und nehme seine Hand.

„Verzeihst du mir, Y/N?"

„Es ist nicht deine Schuld."

„Es tut mir aber leid."

„Was?"

„Dass ich dir sowas erzählt habe und du das jetzt mit dir rumtragen musst. Dass ich eine Person umgebracht habe. Jemanden, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Dass ich ein Mörder bin."

„Nicht du bist der Mörder, Jimin. Der Mann, der dich gezwungen hat, Song Yunhyeong, ist der Mörder."

Es ist für mich klar. Jimin ist und bleibt mein bester Freund. Für immer. Das ist seine Vergangenheit. Eine grauenvolle Vergangenheit, die er sich nicht selbst ausgesucht hat. Nichts davon ist seine Schuld. Für nichts davon sollte er sich schlecht fühlen.

„Jimin?"

„Ja?"

„Du bist mein bester Freund. Mein aller bester Freund. Mein Jiminie. Okay?"

Ich nehme ihn in meine Arme und seufze leise. Wir sollten das alles vergessen. Nie wieder daran denken.

„Danke, Y/N.", Flüstert er leise in mein Ohr.

Als mein Handy anfängt zu klingeln...

...

Hallo Leute,

Neues Kapitel für euch. Wie ist es bis jetzt für euch?

Gefällt's euch noch? 🤗

Danke für's Lesen <3

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt