Der Schultag war ewig lang. Zumindest kam es mir so vor. Wahrscheinlich weil es langweilig war und ich Jimin nicht einmal gesehen habe. Ich vermisse ihn total. Ich will wieder mit ihm kuscheln. Schmollend verlasse ich das Schulgebäude und gehe schnurstracks an meinem Freund vorbei, da ich ihn irgendwie nicht sehe, wie er da an die Wand gelehnt ist.
Zwei Arme schlingen sich von hinten um mich. Ich erstarre, aber nicht lange, da ich schnell bemerke, dass es Jimin ist. Sein Parfüm verrät ihn. „Werde ich jetzt neuerdings ignoriert, Y/N?", fragt er. Seine Lippen liegen an meinem Ohr. „Das ist nicht nett von dir, Süße." Oh mein Gott. Meine Wangen werden augenblicklich rot. Ich starre vor mir auf den Boden. „S-sorry.. ich hab dich nicht gesehen.", murmel ich. Er küsst direkt unter meinem Ohr, bevor er mich zu sich dreht. „Ist doch okay, ich wollte dich nur ärgern." Nun lacht er leise. Ich haue ihn gespielt beleidigt. „Du bist gemein!"
„Dass heißt nicht, dass ich keinen Entschuldigungskuss will, Y/N." Seine Hände legen sich an meine Hüfte. Ich traue mich nicht ihn anzusehen. Mein Blick gilt noch immer dem Boden. „Yah! Ich hab nichts gemacht! Lass uns einfach nachhause." Mir ist das unglaublich peinlich. Nachhause gehen wäre die einfachere Option. Davon will Jimin jedoch nichts wissen. Er beugt sich etwas zu mir runter und verbindet unsere Lippen zu einem Kuss. Mit beiden Händen an meiner Hüfte zieht er mich auch näher an sich. Ich kann natürlich nicht anders als den Kuss zu erwidern. Ich meine, es ist Jimin. Ich liebe ihn.
Wir lösen uns nach mehrerer Sekunden voneinander. Er lächelt mich an. „Jetzt können wir nachhause.", meint er und nimmt meine Hand. Händchenhaltend laufen wir bis zu Jimins zuhause. Seine Eltern habe ich länger nicht mehr gesehen, also wird es mal wieder Zeit. Sobald wir die Wohnung betreten, strömt uns ein leckerer Geruch von Essen entgegen. Begeistert umarme ich meinen Freund von der Seite, der nur grinst.
„Mama? Papa? Ich bin zuhause. Y/N ist da.", ruft er. Sofort kommt seine Mutter auf uns zu. Sein Vater direkt hinterher. Sie waren wahrscheinlich am kochen, denn beide waren in der Küche. „Hallo mein Schatz.", begrüßt Fr. Park ihren Sohn. Sie umarmen sich, dann wendet sie sich zu mir. „Y/N. Dich hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Wie schön, dass du vorbeikommst." Auch ich kriege eine Umarmung, die ich glücklich erwidere. Hr. Park klopft leicht auf meinen Rücken. Er lächelt mich warm an. „Ist alles okay bei euch, besser gesagt bei dir?", fragt er und ich nicke. „Ja. Geht schon. Alles so wie immer."
Ich sehe Jimin neben mir grinsen. Er murmelt. „Naja nicht alles." Zum Glück hören das seine Eltern nicht, sondern gehen zurück in die Küche. Ich haue ihn etwas. „Was soll das? Wenn dann müssen wir es ihnen richtig sagen, nicht so, Jimin." Er lacht nur leise und zieht mich mit zu seinem Zimmer. Sofort setzt er sich aufs Bett. Ich lande auf seinem Schoß. Da ist ein Leuchten in seinen Augen. „Sollen wir es ihnen heute erzählen? Es gibt gleich Essen." Ich spiele vorsichtig mit seinen Haaren im Nacken. Sollen wir unsere Beziehung verkünden? Wie würden sie reagieren? „Weiß nicht.. wenn du möchtest, klar."
Aber Jimin schüttelt den Kopf. Er stupst sanft meine Nase an. „Es geht hier um dich und mich. Wir entscheiden das zusammen. Also?" Kurze Stille in der ich nachdenke. „Lass uns bitte noch ein bisschen warten. Ich weiß nicht. Ich bin noch nicht bereit." Seufzend lehne ich mich an seine Brust. Er streichelt meine Rücken. „Gar kein Problem. Es ist nicht so dringend... Kriege ich noch einen Kuss, Süße?" Ufff, meine Wangen verändern direkt die Farbe bei dem Kosenamen. Mir ist das immer so peinlich, obwohl ich es sehr mag, wenn mein Freund mich so nennt.
„Eh.. hmm", meine ich mit einem Nicken, ehe ich mich vorbeuge und ihm einen kurzen Kuss aufdrücke. Er schmollt erstmal als Reaktion. „Heyy, das ist zu kurz. Länger bitte!" „Aber J-jiminie-", fange ich an. Ich will wirklich nicht wissen wie rot mein Gesicht ist. Das war, als wir noch kein Paar waren, einfacher. „Mir ist das voll peinlich. Ich muss mich noch an uns gewöhnen. An dieses andere Uns." Jimins Blick wird sanft. Er streicht über meine Wange. „Ich doch auch. Ich bin so unglaublich froh endlich mit dir zusammen zu sein. Das ist das schönste, was je passiert ist. Nach dir natürlich." Er zwinkert mir kurz zu.
„Jiminieee!", jammere ich. Schnell verstecke ich mein Gesicht erneut in seiner Halsbeuge. „Hör auf!"
„Aber ich liebe dich, Y/N."
„Ich dich auch, Jimin.", flüstere ich gegen seinen Hals. Trotzdem ist er echt gemein manchmal.
______________________________Hey hey,
Neues Kapitel am Start. Y/N und Jimin sind sooo süß. Da schmilze ich glatt davon.
Danke fürs Lesen! 💁
Ps: Falls ihr es vergessen habt, Jimin hat rote/orangene Haare in dieser FF.
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...