Vor zwei Tagen war Jimin hier. Wir haben noch geredet. Er hat mit uns gegessen und ist dann Nachhause gegangen. Wir haben seit dem nicht mehr miteinander geredet. Nicht mal per Whatsapp. Ich seufze einmal leise und starre auf den schwarzen Bildschirm meines Handys. Gerade als ich es weglegen will, leuchtet der Bildschirm auf.
Snapchat
Jiminie💓😂 schreibt..Jiminie💓😂
Ich drücke drauf und öffnet die App. Ein Bild ist es glaube ich nicht.
Jiminie💓😂
Hey Y/N. Alles in Ordnung?Ich
Hii Jiminie. Hab dich vermisst..Jiminie💓😂
Ich dich auch. Warte..🔴 Tippe zum anschauen
IchIch auch 😜
Jiminie💓😂
Schickst du ein Bild? BitteeeIch
Neee 😊Jiminie💓😂
Bitte Y/N 😣Ich
Komm mich lieber besuchenJiminie 💓😂
Mach ich 💞 wann?Ich
Jetzt bald 😍Jiminie 💓😂
Ich bin in einer halben Stunde daIch
Oki ich warte😊Geöffnet
Ich lächel breit, nachdem ich mein Handy weggelegt habe. Natürlich bin ich sehr glücklich drüber, dass er kommt. Mit einem Kichern stehe ich auf, direkt ins Bad.
Eine Viertelstunde später hab ich mich fertig angezogen und meine Haare gekämmt. Nicht, dass es mich wirklich stört, wenn ich wie der letzte Penner aussehe vor meinem besten Freund, aber ich fühle mich so einfach wohler.
„Mama, Jimin kommt gleich.", Sage ich fröhlich. Meine Mutter nickt „Kein Problem, mein Schatz.", Antwortet sie. „Er kann gerne länger bleiben. Ich bin froh, dass ihr wieder miteinander redet." Sie lächelt mich lieb an und ich lächel zurück. „Was machst du denn heute noch?", Frage ich und sie deutet auf die Tür. „Ich wollte gerade gehen. Dein Vater ist schon bei der Arbeit. Ich treff mich mit Chan." „Ah ok. Viel Spaß, Mama."
Ich gehe mit einem letzten Blick zu ihr in die Küche. Dann werden Jimin und ich wohl alleine sein. Auch gut.
Gerade als ich das denke, klingelt es.
„Ah Hallo. Schön dich zu sehen, Jimin.", Höre ich meine Mutter sagen und mein bester Freund grinst wahrscheinlich von einem Ohr zum andern. „Hallo. Wie geht es dir?"
Ein Kichern kann ich mir nicht verkneifen. Jedes Mal, wenn sie sich sehen, reden sie erstmal gute fünf Minuten. „Hey du Mochi du!", komme ich zur Tür. Ich springe schnell auf Jimins Rücken und er hält mich fest. „Hey Y/N." Sein allbekanntes Mochi Lächeln erscheint auf seinem Gesicht.
„Gut dann gehe ich mal, meine Lieben. Bis später." Meine Mutter winkt nochmal, ehe sie die Wohnung verlässt und die Tür hinter sich schließt.
...
DU LIEST GERADE
He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)
Fanfiction-„Es geht nicht um Vertrauen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an." Seine Wangen werden leicht rot, als er das sagt und er fängt an mit meinen Fingern zu spielen.- -„Ich sagte, du passt besser auf, sonst stößt euch noch was zu." Ein fieses Lachen...