23~

1.3K 72 4
                                    

Eine halbe Stunde später sitzen wir alle um den Tisch herum. Meine Mutter, Jimin und ich. Mein Vater ist noch bei der Arbeit. „Was habt ihr denn schönes gemacht?", fragt meine Mutter uns mit einem Lächeln. Ich lächel zurück, nehme mir noch mehr von dem Reis und antworte ihr. „Wir haben eigentlich nur geredet. So wie wir es oft machen."

Jimin nickt. „Es war schön, aber dann hat es an der Tür geklingelt. Besser gesagt jemand hat gerufen." Da frage ich mich, ob Jimin das jetzt unbedingt hätte erzählen müssen. Ich meine das ist wirklich unnötig, aber es ist schon zu spät. Meine Mutter guckt mich neugierig an. „Wer war denn da?" „Mein Exfreund.", kommt es knapp von mir. Ich hab keine Lust drüber zu reden und das versteht sie auch, denn sie wendet sich Jimin zu. „Ihr habt morgen Schule oder?", fragt sie., worauf er nickt. Wir wissen beide, dass wir keine Lust drauf haben, aber was sein muss, muss sein. Ich seufze leise.

Mein bester Freund drückt unter dem Tisch meine Hand. „Immerhin zusammen, Y/N." Da hat er Recht. Wir sind ja in derselben Klasse. „Trotzdem.." maule ich. Meine Mutter lacht leise. „Ach komm.. Jimin und du können auch am Wochenende wieder übernachten. Wie wäre das?" Sofort nicken er und ich wie verrückt und lächeln breit. Das ist eine tolle Idee. Wahrscheinlich hätten wir das eh gemacht. Also das Wochenende wird richtig nice, das weiß ich jetzt schon.

Zumindest meine ich es zu wissen..

____________

Heyyyyy Leute,

Bin mal wieder am Start. Ist nur kurz, I know aaaabberrrr ich hab grad viel, wie schon gesagt. Hoffe es gefällt euch ❤️

Lu

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt