33~

954 48 35
                                    

„Die Funktion muss aufgelöst werden. x muss auf der anderen Seite stehen, oder?" ,fragt einer meiner Klassenkameraden. Hr. Lee hebt die Augenbrauen bei der Frage. Er schüttelt den Kopf. „Mark, wir sind grad bei einem ganz anderen Thema. Ableitungen. Buch, seite 56." Mit einem Kopfschütteln wendet er sich wieder der ganzen Klasse zu. Ich halte mir die Hand vor den Mund. Die Frage war so bescheuert, dass ich leise lachen musste. Ich meine, auf dem Whiteboard steht groß Die Ableitung von Potenzfunktionen. Klarer gehts nicht.

„Also kann mir irgendwer nochmal erklären wie das funktioniert? Wir haben es letzte Woche geübt." Niemand meldet sich. Ich denke, ich könnte es sogar erklären, aber ich bin zu müde. Meine Freundin neben mir hat den Kopf in ihren Armen vergraben. Sie ist wahrscheinlich schon am schlafen. Ein Gähnen kommt über meine Lippen. Ich verdecke meinen Mund schnell.

„Niemand? Hört ihr mir überhaupt zu, wenn ich euch Stoff für die Klausur beibringe?" Hr.Lee lacht leise. Er seufzt. "Wiederholungszeit. Ich bitte euch Notizen zu machen." Notizen? Nee, danke. Ich hab genug zu dem Thema. Stattdessen schaue ich verträumt nach vorne und denke über Jimin nach. Das macht um Welten mehr Spaß, als meinem Mathelehrer zuzuhören wie er „.... ist der wichtigste Teil ist immer die Potenz. Ihr müsst eigentlich nur die Potenz mal das x nehmen und für f von x.." Ich blende ihn wieder aus. Davon krieg ich nur Kopfschmerzen. Jimins süßes Lächeln kommt in meine Gedanken. Ich muss automatisch auch lächeln. Wie kann man so süß sein?

Zeitsprung zur zweiten Pause

Ich hatte gerade eben noch Bio. Das war mindestens genauso langweilig wie Mathe. Irgendwas mit DNA und Erbschaft. Zum Glück kann ich jetzt Zeit mit Jimin verbringen. Er hatte andere Kurse als ich. „Jiminie, es war soooo langweilig.", jammere ich. Er zieht mich zu sich auf seinen Schoß. „Ich versteh dich. Bio ist schlimm. Mathe noch mehr, aber ich bin da. Ich kanns ganz schnell besser machen." Er grinst breit. Ich versteh nicht ganz worauf er hinaus will, wenn ich ehrlich bin. Bevor ich das jedoch überhaupt ausdrücken kann, küsst er mich schon auf den Mund. Ich schließe sofort meine Augen und erwidere den Kuss. Wir sind alleine draußen vor der Schule auf einer Bank. Wären wir es nicht, hätte ich ihn weggedrückt. Es wäre mir zu peinlich gewesen mich vor allen zu küssen.

„Mh, Jimin.", ertönt es leise von mir, als er mich noch näher an sich zieht. Seine Hände liegen auf meiner Hüfte, er spielt mit dem Saum meines Tshirts, während er mich küsst. Ich habe meine Arme und Beine um ihn geschlungen. Oh mein Gott, ich liebe seine Küsse einfach. Seine Lippen auf meinen sind perfekt. Wir lösen uns leicht keuchend. Unsere Blicke treffen sich. Der Junge starrt mich an. Direkt in meine Augen. Ich kann gar nicht anders, als zurück zu sehen. Sanft streichelt er über meine Wange. „Ich liebe dich, Y/N. So sehr. Endlich kann ich dich küssen, wann ich will." Meine Wangen werden daraufhin erstmal total warm. Ich beiße mir verlegen auf die Lippe. „Ich dich auch, J-Jimin.", stammel ich und vergrabe mich dann in seiner Brust. Ugh, wie froh ich bin, dass wir bald nach Hause gehen können. Entfall ist einfach super.

_____________________

Mein Insta, falls ihr Bock habt mir zu folgen:
@agustd_aesthetics

TYSM, see you 💜

Ich frag mich immer, ob sich das hier unten überhaupt irgendwer durchliest...

He's my best friend...? //Park Jimin FF// (BTS x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt