Jason
" Ja,ja sie ist schuld und jetzt nerv mich nicht, Ryan."
" Wenn es dir zuviel wird, ich nimm sie wohl."spaßte er doch ich fand es widerlich.
" Hallo ich bin auch noch da und ich kann euch hören." schrie sie uns an.
Ich setzte mich auf meinen Platz am Tisch.
Sarah musste stehen bleiben, blieb hinter mir und legte ihre Hand auf meine Schulter es gab mir ein gutes Gefühl.
----------------" Also wir haben tatsächlich zwei Käufer gefunden die sich gegenseitig über bieten können." sagte James .
" Gute Nachrichten also, das muss gefeiert werden ab in die Autos los geht's." sagte Chaz.
Chaz und Ryan grölten durch den Hausflur. Sarah stand schüchtern in der Ecke. Irgendwas schien sie zu beschäftigen,ich nahm ihre Hand hielt ihr die Wagentür los.
Auf dem Stadtring lieferten wir uns spontan ein Rennen.
An der Ampel stand Ryan in seinen roten Ferrari und Chaz mit seinen Mercedes Cabrio.Wir drei gaben Gas ,aber fuhren noch nicht an. Ich liebte die Gefahr und setzte oft als kick mein Leben aufs Spiel. Ich fuhr als erstes los. Sarah krallte sich in den Sitz.
Ryan drängelte von hinten. Ich überholte die anderen Autos und war als erstes da. Die anderen fuhren auf den Parkplatz drauf.
Colin und James schüttelten den Kopf. " Ihr seit krank."
" So Ryan, da du abgelost hast schmeisst du die erste Runde.
" Jaja mache ich ,aber irgendwann Jason gewinne ich ."
Der Club war gut besucht heiße Girls tanzen und die Stimmung war super.
" Was willst du trinken .?"
"Bier oder so mir egal. "" Alles klar, warte hier ok."
_______________________
Sarah
Er ging zu Ryan und half ihm die Getränke zu holen.
Wir hatten eine Nische für uns alle.
Jason gab mir mein Bier und stieß mit mir an." Auf einen schönen Abend, Schatz."
Ich verdrehte die Augen, denn die Blicke von Ryan nervten nur noch.
" Ich will tanzen, wer kommt mit."
--------------
JasonChaz stand auf und ging mit ihr zur Tanzfläche.
Ich sah den beiden hinterher, " Haha eifersüchtig?"fragte James mich belustigt
" Ach quatsch wie kommst du denn da rauf."
Doch irgendwie war ich schon sauer das Chaz mit ihr gegangen ist.
Und sie hat ihn auch noch angelächelt. Meine Laune war im Keller.________________________
Sarah
Chaz war so süß, wir tanzen und lachten die ganze Zeit.
Jason sah immer wieder zu uns rüber er sah irgendwie sauer aus.
" Lass uns eine Pause machen ."
" Ok Chaz, geh schon mal vor ich komme sofort."
" Nein ich lasse dich nicht alleine hier."
" Ich muss mal für kleine Mädchen ich hau schon nicht ab."
Er überlegte und nickte.
Er ging zurück , ich machte mich kurz frisch und ging zurück.
Plötzlich sah ich Jason der mit einer Blondine am rum machen war.
Das konnte doch nicht sein Ernst sein.
Oder doch.?
Ich stampfte sauer zu den beiden hin." Euer Ernst jetzt?"fauchte ich die beiden an.
" Wer bist du denn verpiss dich ."motzte die Blondine.
Jason hatte seine Hände unter ihr Top und schob sie nun vom Schoß.
" Emily das ist Sarah."sagte Jason gleichgültig.
" Wegen ihr hast letztens unser Date abgesagt?"zischte die Blonde.
Die beiden behandelten mich als wäre ich Luft. Ich sah zu Colin der sich in aller Ruhe die Szene ansah,
Jason zündete sich eine Zigarette an und trank sein Glas leer.
Ich verstand die Welt nicht mehr.
Ich drehte mich um mein Gedanke nur noch weg von hier.
Jason rief meinen Namen aber ich quetsche mich durch die Menschen Menge.Draussen kam mir die kalte Winter Luft entgegen.
Ich sah mich um und lief die Straße hoch.
Nun rief wieder jemand meinen Namen doch es war nicht Jasons Stimme." Sarah warte mal. " rief Mark.
Oh nein der fehlte mir gerade noch.
Mark stand vor mir und sah mich von oben bis unten an. Der Typ von der Party.
"Wow du sieht's super aus."schwärmte er.
" Danke,aber ich muss jetzt gehen."
" Du bist wie Cinderella immer auf der Flucht."
Ich kicherte der Alkohol zeigte seine Wirkung. Mark kratze sich am Hinterkopf und sah mich an.
" Kommst du wieder mit rein?"
" Nein, ich gehe nach Hause da es gleich 12 uhr wird und der zauber verschwindet."
" Ach komm schon letzte mal hast du mich auch stehen lassen."
"Tja so bin ich eben immer auf der Flucht.
Der Gedanke daran ließ mich erschauern.
" Nein ehrlich nicht es war ein langer Tag ..."
Plötzlich mischte sich ein großer kräftiger Typ ein.
" Hörst du schlecht Arschloch Lass sie in Ruhe."
" Was ist dein Problem?"
Scheisse das konnte doch nicht wahr sein, wie hatte er mich gefunden.... wieso war er ausgerechnet hier ...
" Peter,was machst du hier?"
Peter war mein Stiefbruder der nie seine Finger von mir lassen konnte.
Ich wollte nur noch sterben denn ich weiß wozu er fähig war." Das gleiche wollte ich dich auch fragen ,ich dachte du wärst Tod."
Oh scheisse das gab Ärger vom feinsten.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sah nach unten." Du kommst jetzt mit und wehe du machst Ärger."
" Wird sie nicht denn wir gehen wieder rein, also verpiss dich."
Peter schlug Mark ins Gesicht und fiel K.o zu Boden das hatte ich geahnt.
Peter packte mich und zog mich mit zu seinem Wagen.
Ich sah nach hinten in der Hoffnung das Jason kam und mir half aber ..... Keiner war zu sehen.
Ich saß mal wieder in der Klemme.Peters Finger krallten sich in meinen Arm. Ich schluckte die Schmerzen runter und musste eine Lösung finden.
" Bitte laß mich los mein Leben ist jetzt hier."jammerte ich wieder und wieder.
" Nein ich werde dich jetzt nach Hause bringen und dann kannste was erleben dein Daddy wird dich richtig durchlassen und danach bin ich dran.
Ich weinte und hatte keine Hoffnung mehr.
Im Wagen schloss er die Tür ab Kindersicherung!!!Wir fuhren in Richtung mein altes Leben.
___________________
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...