Sarah
Jason der nun dauerhaft Kontaktlinsen trug, schien er die meiste Zeit in Gedanken zu sein aber ich ließ ihn in Ruhe.
Mein Gefühl sagte mir das er zu mir kommen würde wenn er was braucht.
Morgen früh holte mich Paul ab, denn wir hatten für die Zeit jetzt ein schickes Hotel mit Blick auf das Meer die kleinen Schiffe.
Nie wieder würde ich zurück in die Staaten gehen.
--
"Ich gehe jetzt duschen,danach können wir bitten was essen."
-------
"Alles was du willst mein Schatz."
Jason hatte seine Ghinohose an mit einem weißen Hemd.
Darin sah er so gut aus.
______
Jason/River
Bruce hatte mir alles per Email geschickt und ich zog alles auf einen Stick.
Sarah hatte keine Ahnung, das sollte auch so bleiben denn sie musste sich jetzt auf ihre Musik konzentrieren.
------
Sie kam aus dem Bad und wieder mal blieb mir die Spucke weg .
"Wow du siehst wunderschön aus, dieses Kleid sollte verboten werden."
---
"Du übertreibst mal wieder!"antwortete ich schwach und freute mich aber.
----
Ich nahm mein Handy steckte es in die Hosentasche und wartete das Sarah soweit fertig war um uns einen schönen Abend in Rom erleben.
--------
Es war noch sehr angenehm und die Straßen waren voll mit Leuten.
----
"Wir sollten erstmal was essen, dann gehen wir zu diesem Brunnen."sagte sie aufgeregt.
-----
"Das sollte möglich sein, auf was hast du Hunger?"
Ich kannte natürlich die Antwort und hatte ja was vorbereitet.
-------
"Pasta und Pizza!"
_________
Sarah
Zu meiner Überraschung bekamen wir im besten Restaurant der Stadt einen Sitzplatz direkt am Wasser.
"Dieses Restaurant ist Monate ausgebucht wie hast du das geschafft."fragte ich meinen Ehemann der mich an grinste.
----
"Miss McCain es ist uns eine Ehre sie hier in unseren 4 Wänden begrüßen zu dürfen. Meine Tochter, sie ist ihr größter Fan. Und ich habe hier eine Flasche Champagner von unseren Weingut."begrüßte und der Inhaber.
----
"Das freut mich sehr, danke wie heißt ihre Tochter. "
-----
"Emily und sie würde gerne mit ihnen sprechen, aber ich habe gesagt das sie hier in Ruhe essen möchten. "
------
"Ich würde mich freuen wenn Emily nachher zu mir käme, denn ich freue mich über nette Fans."
----
Jason
Sie musste es ja wieder übertreiben und wollte wieder einmal mir zeigen wie mächtig sie war.
_______
Sarah
"Bist du wütend?"fragte ich denn sein Blick hatte sich verändert.
"Nein,ich bin es gewohnt das ich dich teilen muss."
-----
"Du übertreibst,lass uns einen schönen Abend haben."
________
Wir hatten wirklich den besten Platz, niemand störte uns beim Essen.
----
"Schmeckt es dir Baby."
--
"Ja sehr, gut das wir hier nicht leben."
----
"Du würdest den ganzen Tag hier sitzen auf das blaue Meer schauen und essen stimmts."
---
"Stimmt."
_________
Sarah
Als ich durch das Restaurant vom Chef begleitet wurde,gab es getuschel an einigen Tischen.
Oben über dem Restaurant wohnte die Familie und Emily war zusammen mit ihre Mutter in der Küche.
"Emily ,schau her wir haben Besuch. "
Emily jubelte und fiel mir in die Arme was mich völlig überraschte.
----
"Ich danke Ihnen sehr das sie gekommen sind."
---
"Für einige mache ich gerne eine Ausnahme."
---
"Ehrlich!"
----
"Ja dein Vater hat so nett gefragt und von dir so viel gutes erzählt das ich nicht nein sagen konnte."
----
"Du bist wunderschön, und ich will so gut singen können wie du."
----
"Ok Emily Miss McCain hat jetzt Zeit hier verbracht ich bringe sie zurück zu ihrem...."
---
"Zu meinen Mann."
"Du bist verheiratet,wow das wusste ich gar nicht. "
----
"Das ist unser Geheimnis ok."
----
"Ok, aber darf ich noch ein Foto machen."
---
"Na klar!"
____________
Jason
Nach einer Ewigkeit kam Sarah wieder ihre Wangen glühten neben ihr ein Teenager.
"Hallo, ich bin Emily und danke das Sarah mich besuchen durfte."
---
Bevor ich antworten konnte war sie auch schon verschwunden.
" Ich liebe dich. "sagte sie leise.
"Ich liebe dich auch."
___________________
Jason
Als wir bezahlen wollten kam der Besitzer und meinte wir wären eingeladen worden.
Sarah gab noch einige Autogramme.
"Italien ist toll oder?"fragte sie mit leuchtenden Augen und hackte sich bei mir unter.
"Hier ist esso schön wegen dir."
-----
Am berühmten Trevi Brunnen erschlug uns fast die Menschenmasse.
Sarah wollte ein anderes mal wieder kommen.
-------
Ich führte sie zu einem Gebäude ,was sich als Tonstudio entpuppte.
Village Recording war der Treffpunkt viele Stars und nun sollte mein Mädchen hier arbeiten.
"Woher wusstet du das es hier ein Tonstudio gibt. "
-----
"Ich habe mich daran gesetzt und einiges am laufen gebracht."
---
"Aber ich wollte mit dir Urlaub machen. "
---
"Na komm schon, du kannst es dir ja mal anschauen oder?"
---
"Jetzt?"
--
"Jetzt!"
_______
Sarah
Uns wurde die Tür geöffnet und man begrüßte uns sehr herzlich.
Alles war perfekt und ein Mann war gerade am singen als wir uns hinter das Pult stellten.
"Er singt sehr gut!"
----
"Ja das stimmt,vielleicht hast du ja Lust auf ein Duett mit ihm."
---
Der Mann war Mitte dreißig, natürlich hatte er mich erkannt und winkte durch die Scheibe.
Migel war auf der Suche nach jemandem der ihn berühmt machte und da kam ich ins Spiel.
Jason sprach so als wäre er nun mein Manager und gab an das ich daran sehr interessiert wäre.
----
"Kann ich dich kurz sprechen!"
----
Jason stellte sich vor mich hin und sah mir in die Augen.
"Bevor du mich fragst was das alles soll, bitte ich dich darauf einzulassen."
--
"Es ist doch wohl das mindestens, das ich das frage, warum du über meinen Kopf sowas entscheidest."
-----
"Sarah, vertrau mich."
-------
"Vertrauen... was soll das ganze!"
____
Jason
Sie wollte antworten, doch hier konnte ich schlecht sagen warum ich das alles hier inseriert habe.
-----
"Zuhause ok du kannst dich da entscheiden, ob du es möchtest oder nicht. "
------
Sie blickte zu Migel dann wieder zu mir.
"In Ordnung weil ich dir vertraue!"__________________
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...