Sarah
Ich spürte eine warme Hand an meinen Mund. Ich musste lächeln , denn ich erkannte Jasons Geruch und war froh das er da war.
Plötzlich war die Hand weg .
" Nicht aufhören bitte."jammerte ich seine Wärme war Balsam für meine Schmerzen.
" Sarah wer hat das getan es war Ryan stimmt's?"
" Es ist ok Jason, ich war es selber schuld."
" Sag nicht sowas, raute er mir ins Ohr.
" Niemand darf dich anfassen ausser ich verstanden."
Ich leckte mir über die Lippen es brannte.
"Jason machst du mich los ich renne nicht weg aber ich muss mal und ich habe Hunger. Bitte."Jason holte sein Messer und schnitt mich los das tat das gut.
Jason fing an meine Arme zu massieren. Ich sah ihn dabei fasziniert zu und verlor mich in seiner Rehbrauen Augen." Habe ich noch Pizza am Mund oder warum starrst du mich an.?"
" Du so faszinierend Jason." flüsterte ich zu ihm.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und rutschte auf seinen Schoss. Seine Augen wurden dunkel fast schwarz. Ich fing an mich zu bewegen . Ich merkte das sich was in seine Hose regte.
"Babe du machst mich geil."
Wir knutschen heftig rum er zog mein Shirt aus und vergrub sein Gesicht zwischen meinen Brüsten.Ich zog ihn an seine Haare und saugte an sein Ohrläppchen.
Er drehte uns so das ich unten und er oben war.Ich war nervös denn es ist das erste mal für mich mit einem fremden...
" Babe willst du es auch.." Anstatt zu antworten küsste ich ihn saugte seine Lippe. Er stand auf und zog sind aus. Wow....Er kam rasch zurück und legte sich zu mir. Er ging an meinen flachen Bauch zu küssen. Seine Hand strich über meinen Oberschenkel die Haut brannte unter seine liebkosungen . Jason küsste jeden Millimeter meiner Haut. Ich hatte das Gefühl das ich einer ACHTERBAHN herunter fahre.
Seine Finger gingen in meinem Slip . Ich hielt die Luft an . " Gefällt dir das Sarah.." raute er. " Ja" piepste ich . Er zog ihm aus und küsste meine Schamlippen. Seine Zunge erforschte alles ich wölbte meinen Körper ihn entgegen. " Babe noch nicht wir haben Zeit odersoll ich aufhören ."
"Nein bitte ". Er lachte rau dann saugte und massierte abwechselnd. Jason merkte das ich kurz davor war . Er kam wieder hoch wischte sich mit den Handrücken den Mund ab. Mit seinem Knie spreizte er meine Beine legte sich dazwischen und zog mich an ihn ran." Sarah.."
" Mh "
" Bist du bereit ?"
Ich sah ihn an und nickte . Er drang in mich ein, ein kurzer stechener Schmerz durchfuhr mich und Jason bewegte sich erst langsam dann immer schneller . Seine Augen starrten mich an.
" Du bist so wunderschön."
Ich stöhnte denn es war unglaublich wie es sich an fühlte.
Er keuchte und stöhnte immer wieder meinen Namen.
Jasons Körper zitterte seine Augenlider flatterten. Er kam zum Höhepunkt und legte sich neben mir hin.
Ich strich das Pflaster an meinen Bauch wieder glatt.
" Jason." Er drehte sich zu mir. Seine Rehbrauen Augen sahen mich liebevoll an."Wo ist mein Rucksack."
Panik packte mich. Jason stand auf zog sich an und ging raus. Ich zog mich auf schnell an bevor jemand kam ,drehte mich zurück in die Decke. Die Tür ging auf.
" Mein Rucksack ."
Ich freute mich riesig darüber.
Ich nahm ihn dankend an und ich küsste ihn dann sah er mich überrascht an.
Er sah so gut aus in seiner blauen Jeans und trug es ein schwarzes Top mit einer dicken goldenen Kette . Seiner Haare waren wuschelig was total süß aus sah.Ich drückte ihn aus dem Zimmer und machte die Tür zu.
Ich holte mir frische Unterwäsche aus meinem Rucksack eine Leggings, ein schwarzen Bh und ein schwarzes Top mit goldenen Toten Kopf drauf und weisse Vans.
Ich fühlte mich wie neu geboren zuletzt kämmte ich mit mein langes Haar dann machte mir einen geflochtenen Zopf. Dieser reichte immer noch bis zum Po. Ich räumte alles zusammen nahm meinen Rucksack
und lief langsam aus dem Zimmer vor mir lag ein langer Flur die graue Wände sahen schon unheimlich aus. "Hallo..."
Nichts alles blieb ruhig.Ich zog an der Tür ,abgeschlossen lief weiter. Nach einer Kurve stand ich wieder vor einer Tür.
Ich schloss die Augen und drückte die Klinke runter und die Tür sprang auf.
" Hallo Schönheit wo willst du hin."
Mein Herz blieb stehen. Vor mir stand Ryan.....
Er grinste mich an.
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...