Teil 7 Verlassen...

12.6K 423 8
                                    

Sarah

Ich schluchzte und wisch mir die Tränen weg.

" Hör auf Kleines."sagte er leise nun war er wieder nett.
Er setzte sich zu mir aufs Bett.

" Bitte lass mich nicht hier bitte ich werde alles machen alles was du willst. Ich ...."
Bevor er antworten konnte
stand Jason auf . Denn die Tür öffnete sich und
Ryan stürmte zu uns..
Er trug keine Maske mehr weil sie alle wussten das ich hier lebend nicht mehr raus kam. Also wozu die Maskerade Ryan hatte ein markantes Gesicht und auch Tattos.

 Also wozu die Maskerade Ryan hatte ein markantes Gesicht und auch Tattos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ryan nickte Jason zu und sah auf mich herab. Sein Blick sprach Bände seine Augen waren dunkel und strahlten Bösartig aus.

Ich zitterte so heftig, das Ryan boshaft grinste anscheinend erfreute er sich daran das Leute vor ihm Angst hatten.. war Ryan etwa war die Ablöse??
Oh Gott bitte nicht.
Jason stand auf durchquerte das Zimmer um an seinen Spind seine Tasche heraus zu holen.

Jason blickte er zu mir während er sein iPhone in die Hosentasche schob.

" Ryan ?"sagte er plötzlich.
Ryan zuckte zusammen.

" Ja was gibt's denn."

" Kümmerst du für ein paar Stunden um Sarah aber krümmst du ihr ein Haar mach ich dich kalt und das ist ein Versprechen hast du mich verstanden!?!"

Ryan lachte boshaft und blickte zu mir herunter warum hatte ich das Gefühl das Ryan sich einen Dreck darum scherte was Jason ihm sagte.
" Ich tue immer noch was ich will du bist nicht mein Vater verstanden. Es ist nur eine Schlampe so wie jede andere die du fickst."

Jason packte Ryan und schleuderte ihn gegen die Wand. Mit seiner rechten Faust schlug Jason
ihn mit voller Wucht ins Gesicht . Ryan begann Jason zu würgen.
Sie fielen zu Boden und kämpfen weiter.
Ich konnte nur hilflos zu sehen. War denn sonst niemand hier um die beiden zur Vernunft zu bringen 

" Gib auf McCain !"schrie Ryan ihn an.

Jason gab ihn eune Kopfnuss und sie ließen von einander ab.

" Wir sind noch nicht fertig, McCain du bist ein Schwächling das schwächste Glied unserer Gruppe."

" Ryan immer noch der Klügere gibt nach ,denn ich war nicht auf der Schule wo man seinen Namen tanzen musste."brüllte Jason ihn an.

Colin erschien durch die Tür. " Was ist hier los wieso seht ihr so demoliert aus."

" Nichts ist los Colin wir sind zufällig zusammen gestossen nicht wahr Ryan."sagte Jason scheinheilig und zog Ryan mit hoch.

" Ja klar natürlich Jason und ich wir waren etwas ungeschickt."

Colin schüttelte ungläubig seinen Kopf und verließ das Zimmer.
Ich verstand nur Bahnhof warum verhielten sich die beiden wie Idioten.
Was hatten die beiden nur für ein Problem miteinander.
Jason kam nochmal zu mir meine Hoffnung stieg in mir auf.

" Ich werde wieder kommen versprochen Sarah."

" Versprichst du es mir hoch und heilig. "

Jason nickte und küsste meinen Scheitel sofort reagierte mein Körper auf ihn. Was völlig falsch war.

Ryan hatte sich das Blut im Gesicht ab gewaschen und hielt Jason einen Autoschüssel hin.

Er nahm ihn und verschwand.
Die Tür blieb weit offen stehen. Ich versuchte zu sehen was die dort machten.
Mir kam es vor als wenn Sie alles zusammen räumen.

Ich legte mich wieder hin den so konnte ich meinen Arm entlasten.
Colin kam erneut rein diesesmal mit einem Verbandskasten.

" Sarah richtig ."fragte er und blickte sich um.

" Ja richtig."

Ich hielt meinen Blick gesenkt.

" Ich werde dir jetzt die Verbände wechseln brauchst du neues Schmerzmittel?"

Ich schüttelte schnell meinen Kopf die Schmerzen waren schlimm
aber ich vertraue niemanden.
Er nahm meinen Arm und suchte die Verbandsschere.
" Ich werde jetzt den Verband aufschneiden. So fertig. Ah ja ok die Wunde sieht gut..
So ich verbinde sie nochmal neu, denn sonst können Bakterien in die Wunde sich festsetzen und so bekämst du eine Infektion. "erklärte er während er arbeitete.

" Hast du das schon oft gemacht."fragte ich ihn.
War er ein Arzt oder vielleicht ein Chirurg.

" Ja  das habe schon oft getan und jetzt nicht mehr  reden sondern hol tief Luft es könnte weh tun."
Er zog das Pflaster vom Bauch ab.

Es brannte höllisch ich schloss schnell die Augen um die Tränen weg zu drücken.
Ich biss mir auf die Lippe.

" Es ist so wie ich es vermutet hatte an einer Seite wieder etwas aufgeplatzt. Was habt ihr gemacht?"

Ich wurde putenrot und meine Wangen brannten.

Colin schnitt den Kabelbinder los nahm den Arm und mit der anderen Hand spritze er mir was direkt in die Vene.

" Was soll das Colin...."

" Schhh wehr dich nicht da gegen. Gleich ist alles vorbei. Sarah "

Ich riss die Augen auf und bekam keine Luft mehr.

Mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Die Dunkelheit holte mich ein.
Ich schwebte zwischen wach und einen Traum.....
_________

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt