Teil 21 Retter in der Not

7.4K 278 1
                                    

Ich schaute mich um aber  Jason war nirgends zu sehen. Wo bleibt der  denn nur.

" Und Sarah bist du alleine hier oder mit diesem Idioten?"

"Ähm ich bin mit einem Freund hier, aber der ist gerade  verschwunden. "
" Gut für mich das macht  den Abend noch interessant."
Ich könnte ihn umbringen wo ist er nur immer wieder versuche ich Jason ausfindig zu machen.

" Wie alt bist du denn du siehst jung aus."
" 18 und du ?"
"Püppchen, ich muss gestehen ,dass ich schon 37 bin und eigentlich nicht mehr auf solchen Partys mehr gehe.
Aber mein Kumpel hat mich überredet und ich finde es hat sich gelohnt. Sarah ."
" Hast dich gut gehalten würde ich mal sagen."
--
" Das nehme ich jetzt mal als Kompliment."
--
" Oh ich liebe den Song komm lass uns tanzen."

Mark lachte und zog mich auf die Tanzfläche. Beim Tanzen vergass ich alles auch Jason mir war es egal wo er war, ich hatte seit langem mein Spass. Mark sah mich bewundern an. Ich wackelte extra mit den Hüften und merkte das sich eine Beule in seinem Schritt bildete.
" Wow du kannst du aber bewegen und machst mich heiß Baby!!"

Mark zog mich noch enger an mich und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
" Du riechst so gut. "
Mark streichelte meinen Rücken , umfasste meinen Po. Die Musik wechselte auf langsam und Mark und ich bewegten uns langsam zum Song.

__________________________

Jason

Ich liess Sarah an der Bar stehen und ging die Treppe hoch auf der Empore hatte ich Blick auf die Bar und Tanzfläche. Sie sah so sexy aus. Ruhig bleiben. Zuerst der Job.

Ich sah wie Ryan sich an Sarah ranmachte. Ich kicherte denn der sah so scheisse aus. Wo ist der Mistkerl . Mark kam und schwups angebissen sauber . Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.!!!!!

Ich trank mein Bier und durfte  Sarah nicht aus den Augen verlieren. Obwohl sie es nicht wusste, das sie jetzt gerade den Lockvogel spielte.
Mark soll den Chip kaufen und Sarah sorgte dafür das er sich wohl fühlte. Ryan haute mir auf die Schulter .
"Bro haste gesehen, Ryan hat es  mal wieder  geregelt. "
" Ja ist klar ohne dich wäre es nicht so ab gelaufen. "
" Kommst du damit klar, das die beiden schon fast Sex auf der Tanzfläche haben.!"

Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
" Das ist nun mal so, ich denke an das Geld."
Und  Nein es ging mir nicht am Arsch vorbei aber das brauchte keiner wissen. Ich schaute wieder runter beide waren verschwunden.
Mist ich hatte eine Sekunde nicht aufgepasst.
Ich lief runter musste aber im Hintergrund bleiben.

___________________

Sarah

" Ich brauche eine Pause. "
" Ok ich komme mit dir."

Ich ging zurück zur Bar aber von Jason war nichts zusehen. Komisch .

" Willst du einen Moment nach draussen."?

Er schlang seinen Arm um meine Hüfte. Draußen war es herrlich überall waren Nieschen mit Sitz und Liegeflächen. Und einem Feuer. "
---
"Komm dahinten ist noch was frei." Mir ging das alles zu schnell und ich suchte nach Jsson aber er war wie von Erdboden verschwunden.
" Dein Freund hat Pech wenn er dich versetzt."meinte er beim gehen.
" Er ist immer so beschäftigt..."gab ich sauer zurück.

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt