Kapitel 78 Die Rückkehr

305 13 0
                                    

Sarah
Wie gerädert stand ich unter der Dusche und summte eine Melodie..
Auf den Weg nach unten sah ich wie Tyson draußen herum rannte.
In der Küche hatte ich den Blick auf die komplette vorder Seite .
Baker hatte seinen Ball im Mund und rannte zur Seite nun war er aus meinen Blickwinkel verschwunden.
Im Wohnzimmer suchte ich nach ihm und wurde fündig.
Der Ball flog erneut durch die Luft aber von wen.
Ab zur Haustür und mir wurde sofort anders denn dieser Typ war so dreist und war wieder da,
hinter ihm kam Colin mit seinem Gewehr zum Glück waren alle Zuhause denn nochmal eine Nacht alleine würde ich nicht durchstehen.
"Ganz langsam Freundchen und lauf jetzt Richtung Scheune."
Colins tiefe Stimme war schon bedrohlich.
Der Fremde hob die Arme und ließ den Ball fallen.
Die beiden kamen auf mich zu als ein Ford Pickup die Einfahrt an gerast kam.
James sprang aus dem Truck in seinen Händen hatte seine seine Schrotflinte.
"Sarah zurück ins Haus, ist das der Typ der hier herum lungert. "
"Woher weiß du das?"fragte ich erstaunt.
"Chief Tolliver hatte mich gerade am Highway an gehalten und es  mir das gesagt wieso rufst du mich nicht an."
In diesen Moment rannte ein kleines blondes Mädchen aus der Haustür auf uns zu.ü
-----
"Grace geh sofort rein."
Sie erschrak sich  bei der barschen Stimme von James und fing an zu weinen.
"Komm her."
Ich hob sie hoch und setzte sie auf die Hüfte.
Nun kamen auch Matt und Lydia auf die Veranda um mach zu sehen was hier los war.
"Ihr Frauen rein mit euch jetzt."sagte Colin.
Lydia nahm mir Grace ab und hielt mir die Tür auf.
"Meine Güte wer ist das."fragte Matt.
"Ein Landstreicher denke ich mal. "antwortete Colin gereizt.
"Und du warst die ganze Zeit mit Grace hier alleine."fragte mich James erneut.
"Tyson hat auf  uns gepasst und ich kann auf uns beide aufpassen. "
________
James
Wir hatten ihn umzingelt und überlegten was wir mit ihm anfangen sollten.
"Also was hast du hier verloren."fragte Colin erneut.
Er senkte seinen Kopf und blieb stumm.
"Hey Arschloch wieso trägst du mein Shirt."
---
"Scheisse James der war im Haus und nicht nur da auch  am Pferdestall da habe ich Müll gefunden und Essensreste aus der Vorratskammer."
---
"Ich könnte dich erschießen das weiß du ja  aber ich gebe dir die Chance zu erklären wieso du dich hier herum treibst und meine Frau tyranisierst."
Keine Reaktion er könnte ein Junkie sein.
--------
"Männer das essen ist fertig. "
"Super man habe ich einen Kohldampf."
"Was machen wir mit ihm."fragte Matt.
"Wir essen erst kommt ."
----
Ich legte ihm Handschellen um und machte diesen Penner am Brunnen fest so das ich ihn im Blick hatte.
____
Sarah
Ich hatte ein Teller mit einem Steak und Kartoffelnbrei fertig gemacht mit einem Glas Limonade.
"Nein er bekommt nichts davon."brummte James.
"Wir sind keine Barbaren klar."
"Dieser Mann trägt mein Shirt hast du es ihm gegeben.. Nein das bedeutet das er im Haus war bei Grace und bei dir."
"Er hat es wohl von der Wäscheleine genommen."

"Er könnte Krankheiten übertragen wie die Ratten."
"James kennst du seine Geschichte nein also manchmal kommt man unerwartet in solche Situationen das kennen wir auch oder." sagte ich leise denn wir hatten diesen Mist schon dort gelebt mit Jason.
----
Als ich bei dem Mann ankam kniete ich mich hin und stellte das Tablett auf den Boden.
So gut er konnte rückte er näher um das Glas zu nehmen.
Hastig trank er es mit einem Zug leer.
Mit beiden Händen schaufelte er sich das Steak sowie den Kartoffelbrei in sich rein einiges blieb im Bart hängen Gott war das ekelhaft.
-
"Nun komm schon."rief James.
"Ich bringe dir gleich mehr versprochen. "
_______
James
"Wir werden ihn irgendwo vergraben."
"Sie hat recht wir kennen seine Beweggründe nicht."
"Ja Matt du wirst heute so verlieren bei Poker soviel steht fest."motzte James der heute sehr gereizt war.
Sarah kam und nahm neben mir Platz.
Ich küsste sie leicht auf ihrer Wange.
"Ich liebe dich, Baby."
Sie murmelte etwas und wollte wieder aufstehen.
"Iss was bitte und  du hast recht ich habe mich wie ein Idiot verhalten aber es hätte auch anders ausgehen können."
"Das nächste mal rufe ich dich an."
Wir aßen noch eine Weile waren schon im Spiel vertieft als Sarah auf stand.
"Wo willst du hin gleich wird es zum Touchdown kommen."
"Keine Sorge ihr brüllt es ja laut genug."
_______
Sarah
Die übrigen Steaks räumte ich in den Kühlschrank.
Tyson bewachte das geschehen.
Die drei schlichen such vorne aus dem Haus.
Das konnte nichts gutes bedeuten......

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt