Jason
Ort HerrenkloDer Fisch lag mir schwer im Magen und mir war sehr schlecht....
---
Die Tür öffnete sich erneut und Sarah rief nach mir.
----
"River bist du hier drin?"
-----
"Hey Süße, ich heiße nicht River aber ich ..."
------
Als der Typ ein paar Zentimeter hoch in der Luft hing stammelte dieser nur...
---
"Du musst River sein oder."fragte er vorsichtig selbst wenn mir schlecht keiner kommt an mein Baby.
---
"Ja das bin ich und schaust du sie noch einmal an ,kratzte ich dir die Augen aus."
--------
"In Ordnung komm mal runter."jammerte der Tourist.
----
Dieser Tag war vor drei Tagen es war ein Desaster gewesen, mir ging es immer noch schlecht und ich war sogar beim Arzt gewesen besser gesagt der Arzt kam zu uns, denn ich konnte kaum stehen.
________
Sarah
Da ich wusste das Carla sich gut um Jason sich kümmern würde war ich bei Lydia und wir suchten die Papiere zusammen und spielte mit Grace.
----
"Ich bin echt froh das Grace dann bei dir bleiben kann."
-----
"Ja wir auch und wenn wir schon einmal in Montana sind, haben wir mit der Agentur einen Termin für das Kindermädchen und ich will eine Frau mittleres Alter und nicht so ein junges Ding."
------
"Ohja das ist die Voraussetzung. "lachte ich heiter denn Lydia war sehr eifersüchtig.
------------
Sarah
Am vierten Tag war alles wie immer und Jason hatte es überstanden.
Er war heute morgen sehr früh schon laufen gewesen und stand jetzt unter der Dusche.
_________
Jason
Mein Handy klingelte schon seit einigen Minuten.
"Brown"
"Hier ist Colin wie geht es dir."
----
"Besser danke der Nachfrage ,seit ihr gut angekommen?"
----
"Ja wir haben einen Behördenmaraton vor uns zum Glück ist Grace sehr artig und brüllt nicht so rum wie die Kinder hier.
Ich will wieder nach Hause."
----
"Komm schon du schaffst das mit Lydia an deiner Seite."
------
"Das stimmt.."
---
"Ach Colin ich wollte mal fragen ob ihr die letzten Tage Handwerke da hattet."
-----
"Also ich denke nicht aber du weiß ja die Frauen die haben immer so viele Ideen fürs Haus usw."
----
"Na gut meldet euch ."
_______
Sarah
Er trank einen Kräutertee den Carla ihn aufgebrüht hatte und kam auf mich zu.
"Guten Morgen Honey."
---
"Guten Morgen ich bin ehrlich froh, das es dir besser geht."
---
Er nickte und lächelte.
" Eine Frage waren in den letzten Tagen Handwerker hier gewesen oder habe ich das geträumt. "
----
"Das ist eine Überraschung!"
-----
"Eine Überraschung für mich oder für wen."
---
"Ja natürlich denn es ist eigentlich für uns beide ok und jetzt mach die Augen zu und ich führe dich dort hin."
----
"Eigentlich wollte ich dir eine Überraschung bieten aber leider lag ich flach. "
----
"Das kannst du jeder Zeit nachholen. "
_______
Jason
Ich hielt ihre Hand fest, der Sand unter meinen Füßen war heiß aber es war noch aus zuhalten.
---
"So und jetzt darfst du gucken und ich will deine ehrliche Meinung hören."
-------
Weiter
Runter
Scollen...Das war wie ein Traum was Sarah dort hat bauen lassen eine richtige Wohlfühloase für uns.
"Dafür liebe ich dich."sagte ich und küsste sie immer wieder.
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...