Kapitel 92 Die nackte Wahrheit

364 14 1
                                    

Sarah
Die Luft wurde dünner, Jason der sich immer noch nicht gerührt hatte,
wiederholte seine Frage....
"Sarah verdammt nochmal weiß James davon bescheid.. weiß er was hier drin ist."
------
Nach einer Ewigkeit konnte ich endlich antworten.
"Nein,er weiß es nicht klar ich.. ich."
Er drehte sich um, sein Blick war wachsam, denn er wollte möglich fragen  wieso ich alles hier versteckte.. vielleicht zu viele Vielleichts.. im Moment
------
"Ich weiß es sieht unheimlich aus aber hier hole ich mir meine Kraft her und das musste ich dir zeigen, verstehst mich denn  einbisschen."
Er blickte zu mir dann wieder zum Schrank!!
"Du hast alles auf bewahrt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich fühle mich wie Indianer-Jones der einen Altar mit Schätzen gefunden hat."
Seine Stimme klang überwältigt und voller Hoffnung.
-------
"Ich habe es nicht übers Herz gebracht alles weg zu geben oder in den Müll zu schmeißen auch wenn viele gesagt haben das man sich davon trennen soll. Ich musste es mir Monate lang an hören sollte zur Trauerbekämpfung gehen aber ohne Leiche konnte ich das ich nicht auch wenn der Druck so hoch war."
"Hat James das auch gesagt mh das du schnellstmöglich alles weg wirfst und neu Anfängst!"
Nun hatte er mich in die Ecke gedrängt und knief die Augenbrauen zusammen.
"Dein Gesicht spricht Bänder Sarah und darauf du brauchst nicht antworten was anderes hatte ich auch nicht erwartet. "
Sein Ton war gereizt.
Jason nahm meine Hand und küsste sie.
"Ich wollte dir nur zeigen das du nie aus meinen Leben verschwunden bist und tief in mir war die Hoffnung das du lebst.
Ich glaube fest daran das unsere Liebe für immer egal wie weit man entfernt ist, uns festhält."
---
Eine Stille entstand.
Schnell wollte ich diese hinter mich bringen und redete wie ein Wasserfall.
"Hier in den Kisten sind Anziehsachen und deine Ausrüstung."
--
"Es ist unbeschreiblich du hast mich wieder  zum Leben erweckt."
---
"Hier oben sind alle Fotos und CD's mit Videos. Praktisch unser Leben hat in einen Schrank gepasst. "
---
"Es ist ein verdammt großer Schrank."sagte er nachdenklich.
"In dieser Zeit ist viel passiert und das sind nur die guten Dinge."sagte ich voller Stolz.
___________
Jason
Sarah biss sich auf die Lippen und kramte herum, niemand sonst hätte sowas für mich getan und  auch noch heimlich. James  war bestimmt sehr  eifersüchtig und hat sie vermutlich dazu gedrängt es endlich weg zu schaffen.
--
Sarah jubelte  anscheinend hatte sie  etwas gefunden.
"Bitte sehr."
"Meine Sonnenbrille und was sehe ich da meine Lederjacke.!"
"Als würde ich jemals  diese Jacke wegschmeißen.
Darin bist du eben mein Bad Boy!"

_________
Sarah
Jason sah alles durch,leise ließ ich ihn für einen Moment alleine und setzte mich ans Funkgerät.
"545 Charlie, ist jemand on?"fragte ich und wartete auf die Antwort jeder von uns hatte auch ein Funkgerät im Auto, es  war altmodisch aber funktionierten besser als Handy in manchen Gebieten.
"545 Charlie hier ist Burgernerd 121."
"Hallo Colin!"
"Na Schnecke wie ist die Lage bin noch unterwegs."
"Soweit noch alles ruhig aber ich habe noch nichts von Offizier Tolliver oder James gehört."
---
"Wir sind an der Sache dran aber der Hahn sitzt zu tief in der Erde."
---
Colin musste wieder seine Codes verwenden.
Es könnte uns ja jemand hören.
Also hatten sie noch immer keine Spur von diesen Verdammten Sektenmenschen.
"Was von James gehört."fragte ich genervt wieso war er so unzulässig geworden irgendwas stimmte da nicht.
Es knackte und Colin versuchte zu antworten.
"Er ist noch in der Stadt irgendwie gab es Probleme aber ich bin am Haus mit  Tango und Cash und ich hoffe der Löve benimmt sich bei dir."
Matt und Sam waren damit gemeint und der Löwe war natürlich Jason.
"Colin Es läuft gut aber James hatte gesagt das er heute kommen würde  also zurück nach Hause liegt es an mir das er dort bleibt dann soll er die Eier haben und mit mir reden."
"Er war kurz ab gebunden am Telefon so als jemand bei ihm wäre aber ich kann mich auch täuschen."
"Gut wenn es was neues gibt melde dich.
Das Ei springt nun in die Pfanne."
Ich wollte duschen aber mir viel nichts besseres ein als über essen zu reden.
"Man jetzt habe ich Kohldampf aber Lydia meint ich soll weniger essen wegen den Kalorien usw."
----
"Lydia hat immer recht Grüße sie von mir bis später. "
---
Ich stellte es lauter wenn jemand durch funkte dann würde ich es auch mit bekommen.
-----
Jason

Zu lauschen war nicht gut oder schlecht aber ich wollte wissen was zwischen den beiden los war wieso läßt James mir freie Laufbahn schickt uns hierher man kann sich doch denken das naja wie uns näher kommen würden oder nicht.
Von mir aus können wir den Rest unseres Lebens hier bleiben.

---------------

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt