Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte, als ich wach wurde lag Jason neben mir und sein Atem mich am Ohr kitzelte. Er drehte sich auf den Rücken und zog mich so hoch das ich halb auf seine Brust lag. Wir schliefen noch beide tief und fest. Bis der Wecker klingelte und ein neuer Tag begann.
Jason stellte ihn ab.
" Guten Morgen Prinzessin hast du gut geschlafen.?"
" Ja wie ein Stein. "
" Du hast mir die Decke geklaut und geschnarcht."
" Was ich schnarche nicht. "
" Doch tust du und jetzt unter die Dusche.Wir duschten und zogen uns an. Ich zog eine Thermoleggings und einen roten langen Strickpullover an. Meine Haare ließ ich offen und schmickte mich dezent .
Was mich wohl heute erwartete. Jason zog sich eine schwarze Jeans an einen grauen Pullover und weisse Nikes." Was machen wir heute?"fragte ich.
" Frühstücken und dann gibt's eine Überraschung. " sagte er geheimnisvoll.
Doch meine Stimmung gute Laune kippte.
" Ich hasse Überraschungen seit mein Vater tot ist. "platzte es aus mir heraus.
Oh nein jetzt bloss nicht weinen.
Er war nun fertig gestylt und schaute mich besorgt an." Was ist denn passiert komm erzähl mir alles."
" Meine Mutter hatte wieder geheiratet meinte das alles wieder gut werden würde. Aber wenn sie arbeiten war hat
mein Stiefvater mich fast jeden Tag windelweich geschlagen oder getreten."erzählte ich ihm."War das der Grund warum du weggelaufen bist.?"
"Ja weil meine Mutter glaubte mir nicht sondern Ihm das beste kam noch er behauptete gebenüber meiner Mutter was für eine billige Hure ich wäre ,denn ich hätte ihn verführt sobald sie arbeiten ging."meine Stimme brach ab.
Jason wischte mit dem Daumen meine Tränen ab.
" So ein Arschloch, ich werde mich drum kümmern und deine Mutter ist auch nicht besser sie hätte zu dir halten müssen. Du bist ihre Tochter hast getrauert um deinen Vater."
Ich hörte nicht richtig zu. Der Hunger war wie weg geblasen.Aber er bestand drauf das ich das Müsli aß.
Es war fast 10 Uhr als wir ins Auto stiegen.
Es war bald Weihnachten und dieses Jahr war ich nicht alleine.
Wir fuhren ins größte Einkaufzentrum von N.Y. Alles war liebevoll geschmückt die vielen Leute eilten umher wie in einen Ameisen haufen.
" So mein Schatz wo möchtest du hin.?"
Ich zuckte mit den Schultern.
" Trau dich doch also ich hätte auch nichts dagegen wenn du dir hübsche Unterwäsche holst. "
Ich lief rot an. Oh mein Gott ich sollte mit ihm in so einem Geschäft gehen.
Er sah mich amüsiert an und sah sich um.
Es war peinlich mir war es unangenehm aber Jason führte mich durch die Gänge.
Alles sah gut aus und ich würde gerne sowas besitzen.....
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...