Teil 11 Ryan

12.6K 337 8
                                    

Sarah

" Na Sarah ich wollte gerade nach dir schauen ob es dir auch an nichts fehlt."

" Wo ist Jason?" fragte ich genervt.

" Ich bin nicht sein Babysitter nun muss du mit mir vorlieb nehmen."

" Danke ich verzichte. Bring mich zu Ihm."
Er kam näher und packte seine Hand um meinen Hals und drückte zu.

" Du bist so eine kleine Bitch pass bloß auf denn ich behalte dich im Auge.. . "

Ehe er zu Ende sprechen konnte trat ich ihn in Bauch und drehte seine Hände auf seinen Rücken.
Er schrie vor schmerzen .
" Wer ist nun die Bitch, Ryan!"

"Ah du blöde... aaaah ist ja gut."

" Bring mich zu Jason jetzt.!"

Ich drückte auf  einen speziellen Nervpunkt . Ryan jammerte rum und fluchte der Weg nahm kein Ende wir liefen die Treppe hoch. Stimmengewirr war zu hören.

Ich drückte mit meinem Ellbogen die Klinke her runter die Tür war kleiner als normal aber Ryan lief sowieso weiter geduckt ich trat mit dem Fuss gegen die Tür um diese zu schliessen.

Wir standen und in einem Kleiderschrank .?????

Ich trat gegen die Tür sie flog aus der Angel. Sofort kamen Jaden, und James angerannt fassungslos standen sie uns rum.

" Was guckt ihr denn so dämlich macht was. " schrie Ryan.

Alle starrten uns an. Ich war so sauer und ich hatte Hunger da ist nicht mit mir zu spaßen.

Jason kam die Treppe runter geschlendert.

" Was zur Hölle ist hier los.?"

" Das möchte ich auch gerne wissen."fragte Colin und grinste erstaunt.

Als ich feste drückte fiel Ryan hin. Ich liess ihn los und trat auf seinen knöchel er schrie kurz auf.
Jaden lachte er hatte eine ansteckende Lache. Bis auf Ryan und Jason lachten sie alle und gingen ins Wohnzimmer.

Ich ging ein Stück zurück und liess ihn aufstehen. Er sprang hoch und drückte seine Stirn gegen meine.

" Das wirst du mir büssen es ist besser du schaust immer nach wer hinter steht."

Jason ging zwischen uns und stellte sich vor mich hin.
" Hau ab Ryan es reicht, lass sie in Ruhe und du halte dich von ihm fern.
------
Beleidigt und gedemütigt verlief Ryan aus dem Raum.

Jason drehte sich mir um, er war wütend und presste sein Kiefer zusammen.
" Was war das jetzt wieder. ?"
Colin schaute amüsiert zu uns rüber und hob die Tür auf. Und verschloss die Geheimtür zum Keller.

" Ich also ...ähm tut mir leid es war aus Reflex. Gibt's hier was zu essen ich bin am verhungern.."

Jason nahm meine Hand und zog mich in die Küche.

Colin holte einen Teller und machte ihn voll. " Das habe ich heute gekocht und es ist mein Lieblingsgericht.. Nudelauflauf. Vorsicht es ist sehr heiß."

" Dankeschön, " flüsterte ich dankbar
Es schmeckte köstlich. Meine Henkersmalzeit aber sie schmeckte.

Die Küche war aus Kirschholz und hatte eine große Kochinsel.
Dann noch einen langen Tisch mit 12 Stühlen.
An den Wänden hingen Bilder von verschiedenen Künstlern sehr modern.
Colin räusperte sich.

" Scheinst ja in Form zu sein woher kannst du das alles um einen Typen wie Ryan unter Kontrolle zu bekommen...."

" Ich bin mit vier angefangen mit Kickboxen bis hin zu Takwando zu trainieren.

Und auf der Straße ist es nützlich und braucht man es hin und wieder mal. Ich schaute zu Jason der mir gegenüber saß und auf meine Lippen starrte und schien ziemlich angespannt zu sein.
Colin nickte und entschludigte sich das er noch zu tun hatte.

" Sarah ich habe gleich mit den Jungs eine Besprechung und du bleibst hier in der Küche und rührst dich nicht vom Fleck. "
"Was denn für eine Besprechung?"
"Sarah du bringst mich schon genug in Schwierigkeiten also halte dich aus Sachen raus, die dir nichts angehen. Verstanden !
Wenn du am Leben bleiben willst, dann muss du tun was ich sage."

"Ja ich gib mir ja große mühe. "grinste ich ihn an.

Jason stand auf und kam rum setzte sich auf der Tischkannte neben mir.

Er streichelte meine Wange. Sofort merkte ich das kribbeln in meinen Bauch. Ich schloss die Augen sein Atem kitzelte mich an meine Wange.

"Also wenn ich wieder da bin müssen wir reden. "

Ich öffnete meine Augen und Jason war fort.

______________________

Jason

Es fiel mir immer schwere mich von Sarah fern zu halten.

Im Wohnzimmer/Esszimmer war auch dort ein langer Tisch wo alle dran saßen und auf mich warteten .
" Oh der Mr Superschlau erweist uns die Ehre." spottete Ryan.
Er konnte es einfach nicht lassen mit einem bösen Blick
" Ryan es reicht Jason und ich haben für unser nächstes Ding einen Plan aus erarbeitet. Denn vorgestern ist es uns gelungen ....
diesen Kleinen Chip der nach nichts aussieht aber Millionen auf dem Schwarzmarkt wert ist auszulesen und glaubt mir Jungs das wird das Geschäft unseres Lebens."sprach Colin zu den Männern.

Ich war in Gedanken bei Sarah und ihren Mund da ich den Plan entwickelt hatte wußte ich natürlich was kommt .

" Jason, wenn du mit deinen Tagträumen fertig bist machst du weiter?"

Ich stand auf und legte meine Hände auf die Stuhllehne.

" Wir werden den Chip verkaufen und......"

Ich wurde gestört durch Sarahs Gesang aus der Küche.

" Ich also.. Moment! ."

Ich eilte raus zur Küche .

" Sarah ich bin in einer Besprechung und also halt deinen Mund."

" Stell dich nicht so an , nichts darf ich.". Ich schaute sie sauer an und ging zurück. Lehnte die Tür an.

Ich schaute alle böse an damit keiner es wagte mir einen Spruch rein zu drücken.
Ich stellte mich zurück und sprach weiter.
" Vorher brauchen wir ein Versteck, weil ich die Idee hatte ,das wir den Chip bei einer Person x unter die Haut anbringen."beendete ich den Satz.

"Dann brauchen wir einen Lockvogel der Mr. Bauer scharf macht und gefügig."meinte James und sah seinen Bruder Colin an.
________________

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt