Teil 67 Geständnis

863 34 3
                                    

Sarah
Jason hatte mich noch nicht bemerkt, er stellte den Motor ab und ließ den Kopf hängen.
Plötzlich brüllte er laut und haute wie verrückt aufs Lenkrad.
Sein Wutanfall dauerte über Minuten bis er durchatmete und die Stirn aufs Lenkrad legte.
Irgendwas musste ja passiert sein aber er hat viel  Macht und hätte was tun können.
__
Die Autotür sprang los und er stieg aus,als Jason zur Tür sah blieb er wie erstarrt stehen.
Wir beide starrten uns nun an.
Was sollten wir uns auch sagen denn unser Baby war gestorben es war fort...
Was würde von uns beiden nun  bleiben und war unsere Liebe noch so stark das wir es schafften.
Wie würde er reagieren wenn er den Grund heraus fand wie es dazu gekommen war.
"Kommst du mit rein James hat für uns gekocht!"
Ich ließ die Haustüre los im Augenwinkel sah ich wie James und Colin ins Esszimmer rannten.
Hatten sie die ganze Zeit am Fenster gestanden... natürlich sie waren schlimmer als eine Horde Kinder.
Aber ich liebte sie wie meine Brüder.
Im Esszimmer war der Tisch gedeckt die Kerzen brannten und Colin spielte mit seiner Gabel.
"Kann ich dir helfen?"
"Klar du kannst den Salat nehmen und den Wein."
"Hast du .."
"Nein kein Wort sonst hätte ich es dir ja gesagt er war wie vom Erdboden verschluckt gewesen."

____________________
Sarah
Jason kam zu uns und setzte sich auf seinen Platz.
Da er mir gegenüber saß links James und rechts Colin blickte ich von meinen Teller auf.
Sein Kiefer mahlte und seine Hände waren zu Fäusten geballt.
"Ich wünsche euch einen guten Appetit."sagte James.
"Endlich ich bin am verhungern."
"Colin du bist immer am verhungern deinen Stoffwechsel möchte ich gerne haben. Denn die Kilos müssen erstmal wieder runter."sagte ich mit einem gewissen Unterton.
Jason sah hoch zur Decke er hatte verstanden das die Kilos von der Schwangerschaft gewesen waren.
"Du siehst doch immer super aus."
Es klingelte an der Tür James wollte aufstehen doch ich war schneller.
Bruce,Corey,Danny, Carter waren gekommen.
Es war Freitag und es kam Football und sie spielten Poker so machten sie es jede Woche.
___________
Jason
Als die vier herein platzen war die Stimmung gut soweit aber Sarah kam nicht zurück zum Tisch.
"Sarah ist nach oben gegangen."sagte Danny und nahm sich einen Teller.
"Sie sah müde aus aber das ist ja verständlich. "meinte Bruce.
James räusperte sich und stand auf.
"Könntet ihr alle mal ruhig sein,verdammt Jason wieso sagst du nichts hast keine Stimme mehr. Hat man dir die Zungen heraus geschnitten. "
_____
Alle warteten auf meine Antwort.
"Du hast sie alleine gelassen und dein Versprechen gebrochen. Du hast sie nicht verdient. "brüllte Colin mich an.
---
"Was wieso warum wissen wir nichts davon. Hallo?"
_______
Jason
Ich legte meine Magum auf den Tisch zog mir mein Jackett aus.
stellte mich hinter meinen Stuhl.
______
"Ich bekam einen Anruf,und sollte sofort zum Flughafen kommen.
Ich habe Mister Wong meine Situation erklärt doch er blieb hartnäckig.
Am Flughafen stieg ich  in seinen  Jet ein.
Ehe ich mich versah waren wir in der Luft."sagte ich müde.
______
"Mister Wong hatte es nicht geduldet zu telefonieren deshalb hatten sie mein Handy und meine Pistole.
Ich habe meine Frau in ihren schlimmsten Stunden alleine gelassen und ich weiß nicht ..."
_____
Jason
"Verdammte scheisse ,du sagst uns jedesmal keine Alleingänge und nun das
Bruce sagt doch auch mal was."zischte James und sah Bruce an.
----
"Die ganze Aktion war überflüssig warum hast du dich mit ihm getroffen was geht hier vor sich und hier ."
Er legte seine Pistole auch auf den Tisch.
Nun machten es alle nach und redeten durcheinander.
"Er hat den anderen Anbieter übertroffen weit sehr weit sogar. "
"Das hätte nicht zwei Tage warten können."fragte Bruce und schien sichtlich enttäuscht zu sein.
"Nein!!!"
________________
Sarah
Unten war die Stimmung gereizt und unterkühlt.
Seit Ryan in mehr hier war, war in Jason einen Teil mit gestorben.
Er hatte sich zurück gezogen war oft in Gedanken. Jason
meinte zu mir  noch  ein großes Ding dann hätten wir ausgesorgt für den Rest unseres Lebens.

Doch was es war für eine Sache blieb ein Geheimnis von ihren denn bei den  Geschäften hielt ich mich raus das war nichts für mich denn ich hatte ja  meine Musik und spielte oft in Clubs.
Jason wollte es so und so wurde es immer gemacht.
Bruce war der selben Meinung.
--------
Ich war erledigt zog mir was bequemes an.
Im Zimmer neben an hörte ich Geräusche also eilte ich ins Kinderzimmer oder jetzt noch Baustelle.
Es brannte Licht und Jason saß auf den Boden.
Er lehnt gegen das Gästbett und hielt den Teddy in der Hand.
Ihn so zu sehen brach mir das Herz und vergass meinen eigenen Kummer.
Vorsicht legte ich meine Hand auf seinen Arm.
Er blickte hoch, seine Augen waren gerötet im gleichen Moment nahm er meine Hand und küsste sie.
"Ich werde es wieder gut machen,Sarah."
------
"Sag mir einfach wo du warst."
"Das kann ich nicht, selbst wenn ich es wollte es ist für dich zu gefährlich. "
"Versuche es doch bitte."krätzte ich und sah wie er den Kopf schüttelte.
Als ich ging hörte ich ein leises schluchzen von ihm.

_______
In dieser Nacht kam Jason auch nicht zu mir ins Bett.....
Er blieb in diesen unfertigen Kinderzimmer und versuchte mit seiner Trauer klar zu kommen.

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt