James
"Verrückter Abend."meinte Matt.
Colin hatte sein Handy am Ohr und tippte ungeduldig mit seinem Finger gegen die Hauswand.
--
"Endlich meldest du dich mal, dag mal bist du schwerhörig... "motzte Colin.
Er stellte auf laut.
"Verdammt Colin hier ist es 5 Uhr früh was willst du."
"Hier gab es ein Problem und du solltest davon wissen."
"Was für ein Problem geht es Grace gut oder ist was mit Sarah."fragte er nervös und gähnte.
"Denen geht es gut aber jemand ist hier aufgetaucht nicht irgendein jemand...."
"Colin was ist los hast du getrunken gibt mir James meine Güte was soll der scheiß."
"Ich bin dran sorry für die Störung."
"Endlich was hat Colin für ein Problem. "
"Jason ist wieder da."platze es aus mir raus.
Bruce wurde sauer denn mit sowas spaßte man nicht.
"Habt ihr Drogen genommen bor ich lege wieder auf also wirklich."
"Nein warte Bruce der Colin hat dir einige Fotos geschickt von heute abend es ist kein Scherz."
Bruce schien am Handy rum zu drücken nach einiger Zeit..
"Heilige Scheisse dieser Vorher und nachher Bilder sind unglaublich wie habt ihr das gemacht."
"Versteh doch und warte einen Moment. Bleib am Telefon. "
Ich rannte zum Gästehaus drei und schlug gegen die Tür.
Ein verdutzter Jason öffnete die Tür.
"Was willst du."
"Telefon für dich."fauchte ich ihn an.
Es stand immer noch auf laut.
"Hallo wer ist da."fragte Jason und ließ mich nicht aus den Augen.
"Wow Leute Matt kann immer besser Jason nach machen super ganz Toll echt. "
"Man Bruce, Jason ja der Jason steht vor mir das meinte Colin mit dem Problem ."
Jason hob dir Augenbrauen er sollte ruhig wissen das ich sauer war.
"Bruce ich bin es Jason und ich war vor einiger in Utah doch du warst nicht auf findbar, wieso hast du alle Brücken hinter ab gebrochen. Ich habe dir gesagt wenn ich raus komme .."sagte Jason sauer.
"Scheisse du bist es wirklich ich bin tatsächlich überrascht.
Nach so langer Zeit und
Ich freue mich und ich bin auf den Weg zu euch in ein paar Stunden bin ich da."
"Gut dann sehen wir uns morgen früh Bruce."sagte ich und legte auf.
Jason starrte mich an, er wollte antworten sie brannten ihn auf der Zunge.
"Seit ihr verheiratet du und Sarah. "
"Nein!"
Wieder diese Stille verdammt ich hasste sie also versuchte ich so normal wie möglich zu klingen.
"Sie hat dich immer geliebt Jason aber als die Zeit kam wo wir uns näher kamen war es auch schon passiert verstehst du. Sie hat es verdient wieder glücklich zu sein."
"Wenn du das sagst wird es wohl stimmen sonst noch was James oder kann ich jetzt weiter schlafen."
"Ähm ja .. schön das du wieder da bist. Kumpel. "
"Ist das so James." antwortete Jason und knallte die Tür zu.
---
Sarah
"Ich habe Bruce
angerufen."sagte Colin.
"Daran hatte ich auch schon gedacht und was sagt er dazu. "
"Zuerst war er Bruce.. dann schrie er rum nun kommt er morgen ist er da.."
"Gut dann kommt er morgen früh, Gott ich denke das es wohl klappt sonst fällt alles wieder aus den Fugen."
"Wir beide kriegen das wieder hin kleines."
"Sollte das denn nicht James zu mir sagen. Das wir alles regeln werden."
--
"Glaub mir er ist genauso damit überfordert und hat Angst dich zu verlieren verständlich aber da wäre ja noch Jason der mit dir verheiratet war oder ist?"
"Mein Leben ist ein Albtraum. "
"Das wird schon morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. "
"Gute Nacht."
______
James hielt mich im Arm fest und schlief selig aber ich hatte bisher noch kein Auge zugetan.
Es war schon 1 Uhr morgens als ich einschlief..
Das nächste mal war es fast fünf Uhr als mich jemand leicht antippte ich schlug meine Augen auf und Jason strich über meinen Arm.
Als ich zusammen zuckte zusammen er legte seinen Zeigefinger vor seinen Lippen und lächelte dann.
Ich brauchte einen Moment zu verstehen das Grace weinte...
Ich sah zu James der tief und fest schlief.
Typisch für ihn er schlief auch wenn eine Musikbox laufen würde.
Jason stand im Türrahmen und lächelte mich an.
War es ein Siegeslächeln....
----
Jason
Sarah folgte mir und sie schloss die Tür hinter sich.
"Danke das du mit kommst."
"Nur weil Grace weint."stellte sie klar.
Achja warst du nun ehrlich zu dir Selbst Sarah????Grace lachte laut als wir an ihr Bett kamen.
"Dann komm mit nach unten dann gibt's Frühstück für dich."sagte Sarah liebevoll und lief die Treppe runter und setzte Grace in das Hochstühlchen.
"Möchtest du Kaffee?"fragte ich ihn.
"Ich mache schon welchen gibt du deiner Tochte lieber was zu essen bevor alle wach sind."
"Oh sie hat dich geweckt."
"Nicht schlimm so können wir vielleicht noch reden."
"Klar reden ..."antwortete ich nachdenklich.
Sie gab Grace die Flasche in die Hand und klein geschnittenes Obst.
Liebevoll küsste sie den kleinen Kopf und setzte sich mir gegenüber.
"Wie alt ist sie?"fragte ich neugierig und spielte mit ihre Hand.
---
Es kam alles wieder hoch damals als wir unser Baby verloren hatten wo wir beiden am Ende waren.
" Entschuldigung..Grace ist schon 18 Monate alt."sagte sie stolz und trank von ihren Kaffee.
"Wieso hast du James nicht nach der Geburt geheiratet. "
Sie setzte die Tasse ab und sah mich an.
"Jason... Grace ist nicht meine leibliche Tochter ich ziehe sie groß, da ihre Mutter bei der Geburt gestorben ist."
"Und wer ist der Vater?"
---
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...