Jason
Innerlich machte ich Purzelbäume weil sie nicht schwanger war. Ich liebe dich Gott ,danke.
" Können wir reden ich meine wo anders nicht hier draußen."
" Nein ist gerafr ganz schlecht ich muss noch arbeiten bin schon viel zu spät dran."
" Ich kann warten solange wie du brauchst. "
" Na gut ok desto schneller haben wir es hinter uns."
-------------------
JasonIch fühlte mich elendig warum wollte sie es schnell hinter sich haben. Trotzdem nickte ich und stimmte damit zu.
" Ich muss dann auch wieder rein."sagte sie und hielt die Tür auf.
" Ja ok ähm Sarah!"
" Ja Jason was ist denn noch"
" Ich bin froh, das ich dich gefunden habe." Sie lächelte und ging rein.
Ich zündete mir eine Zigarette an. Das ich sie heute wieder sehe hatte ich nicht erwartet um ihren Auftritt nicht zu verpassen ging zurück zu den anderen .
James hatte eine heiße Blondine am Start und Chaz trank den Krug mit Bier alleine.
"Hallo na wieder da und was hat sie gesagt."
" Sie ist nicht schwanger ."
Was schlaueres brachte ich nicht raus." Siehst du alles wird gut."
Ich nahm ein Glas und trank mein Bier.
Mein Blick ging zur Bar, dieser Rick schien mich zu beobachten. Das gefiel mir gar nicht.
Er dachte wohl das Sarah ihm gehörte aber das werden wir noch sehen.
_______________________
Sarah
Ich zog mich um Rick kam rein und sah mich komisch an." Alles in Ordnung bei dir Liebes."fragte er sauer.
" Na klar es war nur so unerwartet das ist alles."
" Bist du dir sicher.?"
" Wie meinst du das ?"
" Als ich dazu kam hattest du deine Arme um ihn und hast ihn angeschaut.."
" Was nein also ich bin durcheinander ."
" Ich wünschte du würdest mich so angucken wie du ihn ansiehst."
Langsam wurde ich sauer :
"Wie sehe ich Ihn denn an."" Sarah ich möchte mich nicht streiten lass uns später weiter reden, ok."
Weg war er nun hatte ich ihn verletzt und es tat mir leid.
Ich arbeitete noch zwei Stunden und dann war endlich Feierabend.
Rick wartete auf mich ich nahm seine Hand und wir gingen zum Auto.
Bis plötzlich jemand meinen Namen rief.
" Sarah warte ..."rief Jason uns nach.
" Was will der Typ denn noch.?" fragte Rick genervt.
Jason kam zu uns herüber gerannt dann schauten wir uns an.
Es entstand eine peinliche Stille.Rick fand als erstes seine Stimme wieder.
" Ich fahr schon mal nach Hause.
Hast du dein Handy dabei wenn was ist ruf mich bloß an."" Ja mein Handy ist in meiner Tasche und Rick, ich...."
Er ohne ein weiteres Wort stieg ein und fuhr los.
Jason kratze sich verlegen am Kopf.
" Tja also wo können wir noch hingehen."
Ich überlegte kurz .
" Komm mit ist nicht weit von hier und ziemlich gemütlich "Wir liefen zwei Straßen weiter und standen vor einem Cafe was geschlossen hatte.
" Na toll ,die haben Urlaub."sagte ich genervt.
" Weiss du mein Hotel ist nicht weit von hier und dann reden wir dort."
Ich hatte ja keine andere Wahl, denn zu mir nach Hause war es auch schlecht denn dort wartete Ricky auf mich. Und würde es nicht verstehen wieso ich Jason mit nach Hause brachte.
Also machten wir uns auf den Weg zum Hotel.
_____________
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...